HomepageForenGruppentherapieWas würdet ihr alles tun um den Ex zurückzugewinnen? Soll ich es versuchen?

Anonym

am 11.06.2009 um 19:59 Uhr

Was würdet ihr alles tun um den Ex zurückzugewinnen? Soll ich es versuchen?

Zunächst einmal : Ich habe es endgültig beendet. Es gabe einiges hin und her zwischen uns. Er wollte es nicht beenden,aber auch nicht mit mir reden. Diskussionen ging er aus dem Weg. Für ihn war das angeblich geklärt obwohl seine Begründung für sein “nettes”umgehen mit mir keine richtige war. Ging ihm zu schnell mit uns und er war der Ansicht ich hätte 1mal auf ne Geschichte etwas übertrieben reagiert. Dabei habe ich ihm nur meine Meinung gesagt und er hat mir noch nichtmal kontra gegeben. Von ihm kam immer nur “Wenn du meinst…ist aber nicht so.” Anfangs war er immer die treibende kraft und ich habe ihn wohl als selbstverständlich aufgefaßt. Dafür habe ich dann jetzt die Quittung bekommen…Ich reagiere nunmal manchmal etwas temperamentvoll….Er meinte noch vor 3 Wochen er hätte schon noch Gefühle, aber momentan möchte er nicht weil ihm mein Verhalten gerade nicht paßt. Nett nicht? Dabei mache ich gar nichts. Ich gehe ihm aus dem Weg.Aber er verkletzt mich mit seinem Verhalten, ob Absicht oder nicht. Es sind die Kleinigkeiten…..rumalbern mit einer Freundin..Sachen unternehmen, die wir gemeinsam machen wollten…
Auf der anderen Seite sagen mir Leute die uns beide tgl zusammen sehen, daß er trotzdem wohl noch Gefühle hat. Manchmal habe ich auch den Eindruck. Ich wirke aber nicht so(der Stolz). Egal wie ich mit ihm umgehe ihm ist nichts recht. Gehe ich ihm aus d. weg schaut er böse. Versuche ich zu reden, sind wir beide etwas gereizt. Habe ihn gefragt ob er seine Sachen wieder will. Er meinte nur “Nein.” Danach war er irgendwie sauer.
Trotz allem würde ich es nochmal gerne versuchen,denn eigentlich hätte es klappen müssen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, aber auch Gegensätze wie es scheint. Er sit eher sensibler und nimmt schnell was persönlich und ich bin schnell impulsiv wenn ich mich angegriffen fühle. Streit geht er aus dem Weg auch-das Gegenteil von mir-ich diskutiere gerne aus.
Nicht wundern wieso wir uns noch sehen-Job
Seht ihr noch ne Chance? Wie würdet ihr vorgehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sina am 12.06.2009 um 11:55 Uhr

    Hmm – bist Du Dir wirklich sicher, dass Du nochmal mit ihm zusammen kommen möchtest? Immerhin hast Du die Beziehung ja beendet und scheinbar gab es gute Gründe dafür – warum also plötzlich dieser Rückzieher? Eine Trennung ist natürlich schwer, aber ich denke, dass man es sich in den meisten Fällen nicht gerade leichter macht, wenn man es nocheinmal versucht. Ich würde Dir abraten, aber Du wirst schon wissen, was zu tun ist. Alles Gute.

    0
  • von engelchen am 12.06.2009 um 11:50 Uhr

    Ich bin auch der meinung, dass ihr dringend eine Aussprache braucht. am Besten ihr setzt euch erwachsen zusammen und besprecht, was die probleme sind und was man dagegen tun kann!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 11.06.2009 um 20:19 Uhr

    ich weiß nicht genau, ob ich da noch ne chance sehe…
    vllt müsst ihr beide mal etwas abkühlen und danach aussprechen aber dazu müsste er dann bereit sein. wenn das so ist, wirst du sehen und wenn ers nicht ist, würde es eig eh nicht funktionieren…
    sry
    LG und viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr es nochmal versuchen? Antwort

Am 14.06.2009 um 17:55 Uhr
Obwohl wir schon einige Wochen getrennt sind mag ich ihn immer noch. Er ist keine Kämpfernatur und würde niemals einer Frau hinterherlaufen. In der Hinsicht bin ich anders wenn ich was will kämpfe ich i.d. Recgel...

Soll ich es versuchen?Empfinde ich was für ihn??? Antwort

Am 27.11.2008 um 15:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da ein Problem...und zwar hat mich vor kurzem(ca. 3 Wochen her) mein Freund betrogen und verlassen.Ich hab mir eigentlich geschworen,dass ich nie mehr etwas mit einem Typ anfange.Nun ist es...

Was soll ich tun? mein freund belügt mich wenns um seine ex freundin geht... Antwort

Am 31.01.2009 um 17:22 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels.. ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen und ich habe auch das gefühl das er das alles sehr ernst nimmt.. er hat allerdings immer noch relativ viel kontakt zu seiner ex freundin,...

was würdet ihr tun? Antwort

Am 20.02.2009 um 16:27 Uhr
also das is ne zeimlich komplizierte sache..ich war in einen aus meiner klasse verliebt und dann hab ich mich mit ihm angefreundet und hab ihn auch meiner besten vreundin vorgestellt,dann waren wir sowas wie die...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 22.10.2009 um 12:41 Uhr
Hi Mädels, ich muss es hier anonym schreiben, weil ich nicht drüber reden darf. Mein Arbeitgeber hat mich gekündigt, ich bin seit Oktober freigestellt werde aber noch bis März bezahlt und kriege eine Abfindung....