HomepageForenGruppentherapieWas würdet ihr an meiner Stelle tun/machen?

Anonym

am 05.10.2010 um 21:12 Uhr

Was würdet ihr an meiner Stelle tun/machen?

Alsoo, ich bin jetzt in der 12ten Klasse und da is so ein Junge in meiner Klasse…ich bin 17 und er ist 20.
Ich hab mich eig für nie für ihn interessiert…aber dann einmal haben wir uns in msn unterhalten…wir haben über alles mögliche geredet und so…(das war anfang mai). An diesem tag wollte er zu seinem kumpel und meinte dass er jetz offline gehn muss, dann hat er mich nach meiner handynr gefragt. naja dann so gegen 3 uhr nachts hat er mich angerufen und so..wir haben geflirtet was das zeug hält. am anfang dacht ich mir nichts dabei, doch mit der zeit hab ich gefühle für ihn entwickelt…seit mai schreiben wir uns jeden tag oder chatten miteinander. dann hab ich ihn mal gefragt ob er eig nur freundschaftliche gefühle für mich hat oder ob da mehr ist…und er hat gesagt dass da mehr ist :) und er hat gesagt dass er nur so mit mir die ganze schreibt und so (also dass da mit keiner anderen was am laufenden ist)…er ist SEHR ehrlich..
naja dann hab ihn mal gefragt wieso wir uns eig nie treffen nach der schule oder wieso wir nicht zusammen sein können, da wir schon gefühle füreinander haben. da meinte er dass es für ihn ein problem ist dass wir in derselben klasse sind =/ da meinte ich dann zu ihm dass ichs ja gleich vergessen kann..(ich bin im mai 2011 fertig mit der schule)…naja da hat er mich gefragt wieso denn?…wir halten es geheim dass zwischen uns was am laufenden ist…ich will ehrlich gesagt nicht dass die klasse so dumme kommentare abgibt..wie auch immer ich hab ihn gefragt was wir denn nun machen sollen?
ER: “jaa warten wirs ab mal schauen wie jetzt weitergeht…du bist mir sehr wichtig geworden, is aber scheisse dass wir in derselben klasse sind..ich weiß dass des ned klappen wird…oder willst du etwa nicht abwarten?”
ich hab gesagt dass ich damit kein problem hätte zu warten…und wir schreiben uns immernoch jeden tag..im unterricht schauen wir uns auch seeeehr lange (tief in die augen ♥) …aber keine ahnung…ich will irgendwie nicht warten ich will IHN haben ^^ …was würdet ihr an meiner stelle tun? abwarten und schauen was passiert? oder einfach die ganze sache vergessen?
achja übrigens: ich will wirklich nur ihn und sonst keinen anderen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Esiiii am 06.10.2010 um 15:29 Uhr

    es ist ja nicht so dass ER es geheim halten will….ich finds ehrlich gesagt auch scheisse..aber naja ich werd ihn nochmal drauf ansprechen

    0
  • von sweetwiesugar am 06.10.2010 um 14:16 Uhr

    Ich finde es seltsam dass er warten will, anstatt es geheim zu halten. So hatte ich das verstanden… Ich würde ihn einfach fragen, wieso er denn warten will und ob ihr euch nicht einfach mal treffen könnt?

    0
  • von LaGuerre am 06.10.2010 um 12:20 Uhr

    hm. noch keiner hat etwas geschrieben.
    ich frage mich, wie dieses `geheime` aussieht.
    trefft ihr euch nun ab und zu auch real?
    wenn er nun die nächsten monate echt auf
    scheiben beschränken möchte,
    fände ich das schon seltsam.
    eigentlich müsste er doch genauso ein bedürfnis
    nach nähe zu dir haben.
    vielleicht hat er auch einfach angst. hm.
    sprich mit ihm darüber.
    wie das dann nach dem abi laufen sollte usw.
    wieso hat er solche probleme damit, dass ihr in einer klasse ist.
    mein freund meinte auch, er könne sich nicht vorstellen,
    mit einem mädchen seiner klasse zusammen zu sein,
    alleine weil sie eben in seiner klasse ist.
    sprich mit ihm darüber, ob es nun wirklich so schrecklich ist,
    dass ihr in einer klasse seid.
    klar kommen da immer kommentare usw..
    aber ich müsst ja nicht in der schule rummachen.
    könnt das lassen.
    hm?

    LaGuerre

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?! Antwort

Am 08.04.2009 um 18:06 Uhr
Hallo meine Lieben, kurze Vorgeschichte: Ich habe ca. Ende Oktober letzten Jahres einen super netten Typen kennengelernt, haben und auf Anhieb auch sehr gut verstanden. Wir haben uns dann auch zwei Mal verabredet...

Brauche dringend eure Hilfe, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Antwort

Am 06.06.2011 um 16:11 Uhr
Bitte Mädels, nehmt euch die Zeit und liest euch das durch. Es ist wirklich sehr wichtig für mich. Danke im Voraus! Ich bin 22 Jahre jung und nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (23) in einer Beziehung. Wir...

Was würdet ihr an meiner Stellen machen? Antwort

Am 15.03.2010 um 10:32 Uhr
Also Mädels, ich bin kurz vorm Blatze, hab solche Wut im Bauch... Am Samstag abend hate ein Kumpel von mir Geburtstag (der ungefähr 45 min. weg wohnt) eine Freundin von mir sagte das sie diesmal fahrt (sonst fahr...

Was würdet ihr an so einer Stelle machen? Antwort

Am 23.02.2009 um 14:58 Uhr
Ich hab mich vor einem Jahr in jem verliebt, hab jetzt über Icq auch noch Kontakt mit ihm, hab es ihm auch mit Buchschmerzen usw vor kurzem gesagt, das ich was für ohn empfinde. Er meinte nur: "woas?ist das deine...

was würdet ihr tun? Antwort

Am 20.02.2009 um 16:27 Uhr
also das is ne zeimlich komplizierte sache..ich war in einen aus meiner klasse verliebt und dann hab ich mich mit ihm angefreundet und hab ihn auch meiner besten vreundin vorgestellt,dann waren wir sowas wie die...