HomepageForenGruppentherapieWas würdet ihr an meiner Stellen machen?

Anonym

am 15.03.2010 um 10:32 Uhr

Was würdet ihr an meiner Stellen machen?

Also Mädels, ich bin kurz vorm Blatze, hab solche Wut im Bauch…
Am Samstag abend hate ein Kumpel von mir Geburtstag (der ungefähr 45 min. weg wohnt) eine Freundin von mir sagte das sie diesmal fahrt (sonst fahr meistens ich) ok wir waren dort und sie zog ne Fresse wie numme noch was (wir waren 4 mädels) sie fragte uns ob es uns was ausmacht wen sie was trinken würde un wir meinten so naja wenn du net so viel trinkst und später dann fährst?!? und sie sagte ja ich fahr dann so gegen 5 Uhr, sie trank 2 wodka-o um 10 Uhr das wars, als ich um 5 uhr sie fragte ob wir jetz endlich fahren können oder ich lass mich abholen von meinem vater oder einem guten freund (war müde und mir gings auch irgendwie überhaupt nicht gut) meinte sie nein ich will doch nicht allein hier bleiben ich fahre, okay dachte ich der alkohol müsste eh schon lang weg sein, so wir gingen die anderen zwei holen und wollten uns verabschieden als der wo bday feiert MICH total zur sau macht weil unsere Fahrerin meint  das ich wollte das sie fahrt!!! Ich hab ein sturen kopf un hab ihn dan angeschrien etc. und er meinte dan total krass okay fahrt aba am besten gegen einen Baum dann war es mir zufiel un ich lief raus un sagte zur meiner freundin entweder du fahrst jetz oder ich ruf zuhause an hier bleib ich auf keinen fall (wollte net bei dem schlafen, wegen privaten gründen, mein ex-lover schlief da u. ich wüsste wen ich dort schlaf würde ich bei ihm wieder nicht nein sagen können, das wüssten die aber auch alle deswegen wollte ich heim) okay ich ging raus und dann kam andauernd jemand und meinte ich solle mich berühigen etc. und ich bin irgendwan total ausgerastet, dann sind die anderen 3 gekommen und unsere fahrerin meinte ja sie fährt jetz wir alle ins auto dort meinte sie nein ich fahr doch nicht wir sollen uns abholen lassen DA REICHTE ES MIR UND ICH SAGTE IHR SO MEINE MEINUNG das sie fast anfing zu heulen, wir ließen uns dan von einer freundin ihrm freundabholen und von dort aus rief ich dan meinen vater an der mich dann um 8 in der stadt holte, ich war auf 180!
Das beste was sie sagte war noch als ich sagte ich lass mich abholen meinte sie meinst du ich will von der stadt allein ins dorf fahren? Meinte ich mädel komm mal klar ich fahr dich immer heim und muss von dir dan auch immer allein zu mir fahren (wohnen 20 min. entfernt)… Naja sie hat mir dan gestern andauernd im icq geschrieben und ob ich deswegen unsere Freundschaft aufs spiel setzen würde und so weiter, ich sagte das es nie eine richtige Freundschaft war das sie mich ja eig. mehr ausgenutzt hat, da ich eig. immer fahre (sie wohnt sogar noch in die andere richtung, also muss ich sie erst holen und dann fahr ich wieder zurück) und wen ich fahre trink ich schließlich auch nicht, dan meinte sie so wir wären ja einverstanden gewesen das sie was trinkt, hab ich gesagt ja wir sind ja schließlich auch nicht deine Mutter die dir was verbietet es ist deine Sache nur du hast gesagt das du noch fahren würdest, und darauf haben wir uns verlassen… nunja jetz haben wir Stress und mein Vater war auch nicht wirklich begeistert und meinte so das ich sie nie wieder mitnehmen solle etc. Würdet ihr ihr das verzeihen? weil so gut befreundet waren wir jetz auch nicht wir waren nur ab un zu am weekend weg, nur sie kann ohne alkohol keine party machen und versaut uns dan den ganzen abend, deswegen bin ich so oft gefahren, aber ich denk in einer freundschaft sollte jeder mal fahren und ich fühl mich von ihr voll ausgenutzt etc. zumal ich ihr auch nie was erzählen könnte weil sie immer alles weitererzählt hat… ich bin so sauer das glaubt ihr mir gar nicht ich könnt ihr eine reinschlagen, das würde mir nichts ausmachen! Ich versteh nicht wie man so sein soll, ich weiß jetz auch nicht was ich machen soll weil ich fühl mich echt verarscht…

Danke für eure Kommentare

PS: Für Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnsiaDeVivir am 15.03.2010 um 14:22 Uhr

    Ich finds scheiße, dass sie getrunken hat, obwohl sie fahren sollte, aber ich versteh dich auch nicht, ich hätte mir gleich n Taxi genommen.
    Sich von jemandem fahren lassen zu wollen, der getrunken hat, ist scheißenblöd.

    0
  • von KleineLuri am 15.03.2010 um 14:21 Uhr

    da sie dir doch eh nicht so wichtig ist warum machst du dir dann so ein Kopf um Sie? schmoll ne runde & dann ist gut sie wird schon merken was sie davon hatte 😉

    0
  • von ashanti187 am 15.03.2010 um 14:18 Uhr

    ich hab nicht alles gelesen. aber wenn jemand sagt, dass er fährt, dann sollte man sich auch auf die person verlassen können. vor allem mussten die zwei drinks der freundin sein?! was soll so ne scheiße?! entweder ich trinke und fahre nimmer, oder ich fahre und bleib somit nüchtern!

    0
  • von JuliHoney am 15.03.2010 um 11:40 Uhr

    Kann mich auch nur angeleyez anschließen.. Sowas is ja dann echt keine Freundin..!!Ich bin der gleichen Meinung wie du.. Man sollte dich schon abwechseln mit dem Fahren und dann auch mal ein Wochenende verzichten können zu trinken.. Ich würd ihr des schon zu spüren geben, dass sie Mist gebaut hat und erstmal nicht mehr mitnehmen.. Wenn sie es dann wirklich mal checkt und dann mal nen Schritt in ne “gute Richtung” (sag ich jetzt mal) macht, dann könnt ihr sie ja wieder mitnehmen.. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr an meiner Stelle tun/machen? Antwort

Am 05.10.2010 um 21:12 Uhr
Alsoo, ich bin jetzt in der 12ten Klasse und da is so ein Junge in meiner Klasse...ich bin 17 und er ist 20. Ich hab mich eig für nie für ihn interessiert...aber dann einmal haben wir uns in msn unterhalten...wir...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?! Antwort

Am 08.04.2009 um 18:06 Uhr
Hallo meine Lieben, kurze Vorgeschichte: Ich habe ca. Ende Oktober letzten Jahres einen super netten Typen kennengelernt, haben und auf Anhieb auch sehr gut verstanden. Wir haben uns dann auch zwei Mal verabredet...

Hilfe - was würdet ihr machen? Antwort

Am 02.03.2009 um 16:15 Uhr
Ach man, ist manchmal gar nicht so einfach. Bin Single und nun sitz ich zwischen zwei Stühlen. Zur Info alle Beteiligten sind Mitte zwanzig. Also... Typ A hat mich erstmal ein bissel verarscht nach dem Motto"hab...

Brauche dringend eure Hilfe, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Antwort

Am 06.06.2011 um 16:11 Uhr
Bitte Mädels, nehmt euch die Zeit und liest euch das durch. Es ist wirklich sehr wichtig für mich. Danke im Voraus! Ich bin 22 Jahre jung und nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (23) in einer Beziehung. Wir...

Was würdet ihr denken ? Antwort

Am 06.10.2010 um 15:24 Uhr
heyho Mädels, will unbekannt bleiben weil hier öfters mal rumgeschnüffelt wird.Ich fühl mich nämlich ziemlich verarscht. Ich würd gern mal wissen was ihr zu der Situation sagen würdet. So zu meinem Problem: Mein...