HomepageForenGruppentherapieWas würdet ihr an so einer Stelle machen?

Anonym

am 23.02.2009 um 14:58 Uhr

Was würdet ihr an so einer Stelle machen?

Ich hab mich vor einem Jahr in jem verliebt, hab jetzt über Icq auch noch Kontakt mit ihm, hab es ihm auch mit Buchschmerzen usw vor kurzem gesagt, das ich was für ohn empfinde. Er meinte nur: “woas?ist das deine ernst? Ja nun…ich finde dich ja auch nett…mehr aber auch leider net…”
Nun, ich versuche es zu akzeptieren, ich finde es zumindest wenigstens gut, dass er wenigstens ehrlich ist und nichts sowie die anderen sowas dann ausnutzen. Er schrieb daraufhin auch, dass ich trotzdem noch weiterhin mit ihm kontakt halten soll und ihn jetzt deswegen nicht ignorieren soll. Allerdings hab ich damit ganz schön was zu tun… Ich weiß nicht, wie ich mit der Sache umgehen soll, da es mir weh tut, möchte nun aber auch nicht den Kontakt abbrechen und ihn komplett vergessen… Versuche schon, mich mit anderen Typen abzulenken, aber so leicht ist es leider nicht… Normalerweise komme ich auch gut von solchen Dingen weg, aber diesmal frisst mich das ganz schön auf… Was würdet ihr bei so etwas machen?lf

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MelliOsten am 23.02.2009 um 17:09 Uhr

    ich würde den kontakt trotzdem aufrecht erhalten.
    in nächster zeit aber solltest du vielleicht nicht ganz soviel mit ihm chatten oder euch treffen, wenn ihr das tut.
    manchmal brauchen Menschen etwas länger, um zu wissen wo die Liebe hin gehört :-)
    Vielleicht macht es ja noch klick bei ihm und du kannst sein herz doch noch für dich erobern.
    fang nur nicht an zu klammern sonst verliert er schnell die lust an dir und das interesse.
    zeige ihm das du seine aussage akzeptierst und stark genug bist, damit klar zu kommen…
    vielleicht gibt ihm das ja einen kleinen stoß, weil er dann merkt, dass du nicht so eine psychotante bist !!!

    0
  • von Emmylou am 23.02.2009 um 16:59 Uhr

    brich den kontakt lieber ab, so schwer das auch ist. aber du machst dir das leben nur unnötig schwer, wenn du ständig mit ihm zu tun hast, ihn aber nicht ganz haben kannst. ich weiß, das ist viel leichter gesagt als getan, und ich bezweifle auch, dass dus machen wirst, aber kontaktabbruch ist hier das beste.

    0
  • von keeepsmiling am 23.02.2009 um 15:46 Uhr

    des is ganz schön schwirig…
    aber en guter rat…lenk dich net mit andern typen ab..des bringt echt nix..un net das du hintere denen das herz brichst..wiel ich denke du willst net das es irgendjemand so geht wie es dir grad geht..
    mach liebr was mit dienen freundinnen..geht aus..habt spaß..kla…es ist schwer deinen kummer zu überspielen…odre zu unterdrücken…
    aber da musst du jetzt durch…irgendwann lässt der schmerz nach..
    ist vllt jetzt nicht so ne hilfe..aber des geht vorbei..
    als s mir so ging hab ich auch gedacht des hört nie auf…

    aber glaub mir des hört auf…un wenn es wirklich nicht aufhörnen sollte..(was ich jetzt eig net glaub)…kannst du immernoch auf ihn warten…aber meistens dann evrliehrt man meistens die gefühle für einander…

    aber lenk dich aufkeinen fall mit andern kerls ab..die du eig garnet liebst…bringt dir nur ärger 😉
    =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr an meiner Stelle tun/machen? Antwort

Am 05.10.2010 um 21:12 Uhr
Alsoo, ich bin jetzt in der 12ten Klasse und da is so ein Junge in meiner Klasse...ich bin 17 und er ist 20. Ich hab mich eig für nie für ihn interessiert...aber dann einmal haben wir uns in msn unterhalten...wir...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?! Antwort

Am 08.04.2009 um 18:06 Uhr
Hallo meine Lieben, kurze Vorgeschichte: Ich habe ca. Ende Oktober letzten Jahres einen super netten Typen kennengelernt, haben und auf Anhieb auch sehr gut verstanden. Wir haben uns dann auch zwei Mal verabredet...

Was würdet ihr an meiner Stellen machen? Antwort

Am 15.03.2010 um 10:32 Uhr
Also Mädels, ich bin kurz vorm Blatze, hab solche Wut im Bauch... Am Samstag abend hate ein Kumpel von mir Geburtstag (der ungefähr 45 min. weg wohnt) eine Freundin von mir sagte das sie diesmal fahrt (sonst fahr...

Brauche dringend eure Hilfe, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Antwort

Am 06.06.2011 um 16:11 Uhr
Bitte Mädels, nehmt euch die Zeit und liest euch das durch. Es ist wirklich sehr wichtig für mich. Danke im Voraus! Ich bin 22 Jahre jung und nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (23) in einer Beziehung. Wir...

Hilfe - was würdet ihr machen? Antwort

Am 02.03.2009 um 16:15 Uhr
Ach man, ist manchmal gar nicht so einfach. Bin Single und nun sitz ich zwischen zwei Stühlen. Zur Info alle Beteiligten sind Mitte zwanzig. Also... Typ A hat mich erstmal ein bissel verarscht nach dem Motto"hab...