HomepageForenGruppentherapiewas würdet ihr anziehen bei dem motto: geschlechtertausch?????

was würdet ihr anziehen bei dem motto: geschlechtertausch?????

Anonym am 27.03.2010 um 14:29 Uhr

bei mir in der schule ist am 31.3.10 der tag mit dem motto: geschlechtertausch (die jungs kommen als mädels und wir als jungs verkleidet). die ganze schule soll da mitmachen, sogar die lehrer.
ich bin nur überfragt, was ich da anziehen soll…
(wir müssen ab der 1.stunde so angezogen sein)
und in der hofpause wird ein gruppenfoto gemacht…
ich hoffe, dass ihr ein paar ideen für mich habt…
ich danke euch jetzt schonmal für eure vorschläge

Nutzer­antworten



  • von delucci am 27.03.2010 um 21:42 Uhr

    ich würd nen jungen aus deiner klasse oder sonst nen freund fragen, der son gangsta look odr so hat und seine sachen auslehnen. so baggypants, cap goldkette x)

  • von Nine_ am 27.03.2010 um 21:41 Uhr

    GangSter Rapper

  • von Nine_ am 27.03.2010 um 21:40 Uhr

    Verkleid dich als cooler Gangter Rapper, brauchst nur ein paar übergroße Klamotten, Blingbling-Kettchen, ne coole Baseballkappe usw. 😉

  • von sexy0princess am 27.03.2010 um 17:33 Uhr

    das thema hatten wir mal bei der Fasnet die mädesls aus meiner Klasse sind alle als Footballm team gegangen.. wir hatten alle das gleiche t-shirt an das wir im copy shop machen ham lalssen .. soo das das halt aussieht wie nen trikioo.. und Luftballons daa soo dran machen dich ha, doch immer soo fette schultern..

  • von TofuTorte am 27.03.2010 um 17:28 Uhr

    bitte stell ein bild von deinem ergebnis rein 😉

    und vergiss nicht den angeklebten schnauzer ;))

  • von Diiam0nd am 27.03.2010 um 15:01 Uhr

    yeahhhh mir fiel das gleiche wie blubbeldiblubb ein heheheh

  • von blubbeldiblubb am 27.03.2010 um 14:54 Uhr

    So ne schöne weite Baggy Hose und dann machst du einen auf Gangster Rapper mit Capy nd so 😀

  • von Vampress am 27.03.2010 um 14:35 Uhr

    dieses thema hatten wir auch, das war bei uns aber nur für die 12. ten klassen
    die jungs sind echt mit kleid/ rock gekommen und einer wollte in stöckelschuhen kommen, hab ihn aber leider nicht gesehn^^
    ich wär auch für hut oder mütze und dann könntest du auch in sonem großen schlabberpulli kommen und tief hängender hose^^ oder du borgst dir sachen von deinem bruder falls du einen hast

  • von Pixietail am 27.03.2010 um 14:32 Uhr

    das is ja geil
    ich würde anzug und krawatte anziehen und evtl nen hut um die haare zu verstecken.

    die jungs müssen sich doch blöd vorkommen ^^

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr es auch erlauben? Antwort

Am 20.12.2012 um 01:41 Uhr
Ich habe meinen Mann letzte Woche erlaubt in den Puff zu gehn, da ich schon seit längerem keine lust auf auf Sex und auch nicht auf gewisse Praktiken. Ich möchte zb keinen analsex den mein Mann sehr mag. Da ich ihm...

Wie anziehen wenn man sehr dünn ist? Antwort

Am 28.01.2010 um 16:32 Uhr
Es heißt ja immer, Dickere sollen schwarz tragen da das schlank macht. Ich bin dünn und klein (158cm und 41kg, BMI glaub ich 16 also Untergewicht.), ich war aber schon immer so und esse meiner Meinung nach auch genug....

Würdet Ihr eine Beziehung aus Vernunft beenden? Antwort

Am 15.02.2010 um 18:10 Uhr
Dazu müßte ich sagen-ja. Auch wennn ich ihn liebe, würde ich aus Vernunft dennoch die Beziehung beenden. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber es gibt Gründe die dazu führen könnten. Manchmal merkt man später, dass...