HomepageForenGruppentherapieWas würdet ihr davon halten? Wäre froh über Antworten!

Anonym

am 24.05.2010 um 21:29 Uhr

Was würdet ihr davon halten? Wäre froh über Antworten!

Hey Mädels:)
Was würdet ihr davon halten, wenn sich ein Typ mit dem ihr seit einigen Wochen was habt (auch Sex) nachts mit zu euch in Bett legt, nachdem er mit einem eurer Geschwister feiern wart und ohne euch vorgewarnt zu haben? Ihr wollt aber nichts von dem Typ, also keine fetse Beziehung nur Sex??
Bin in der Situation, nur dass ich mich bei dem Typ in Bett gelegt habe, nachdem ich mit seiner Schwester feiern war…Aber am nächsten Morgen lief nichts und er wollte auch nicht mit mir unter einer Decke schlafen (wie sonst eigentich immer)…
Weiß nicht so genau, wie ich das deuten soll…
Danke für Antworten im Vorraus:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr, warten oder selber melden?(Ich wäre sehr froh, über eure Meinung;)!!) Antwort

Am 20.07.2009 um 23:36 Uhr
Hey=) Also ich habe am Donnerstag mit meinem Schwarm bei ICQ geschrieben. Er schrieb mich an und meinte ich könnte ihn diese woche mal besuchen kommen. Hab ich natürlich zugestimmt...doch wir haben noch keinen Tag...

Was sollen wir davon halten ? Antwort

Am 30.07.2010 um 20:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ! Also wir wollte mal eure Meinung zu diesem Thema hören. Vor 1 Woche war Jahrmarkt in unsere Stadt und dort haben wir 2 Jungs kennen gelernt. Sie sind Aufbauer eines der Fahrgeschäfte. Wir...

Hilfe! Was soll ich denn davon halten?! Antwort

Am 16.05.2009 um 21:18 Uhr
Hey, also ich stehe auf einen Jungen, der geht auf meine Schule. Habe noch nicht viel mit ihm geschrieben (geredet schon mal gar nicht!) und angucken traue ich mich auch oft nicht. Ich sehe immer schnell weg. Meine...

Was soll ich nur davon halten ? -.- Antwort

Am 28.04.2010 um 21:34 Uhr
Hey meine lieben. Mein Freund ist in einer Community angemeldet, finde ich eigentlich nicht schlimm. Er hätte aber was dagegen wenn ich da auch angemeldet wär oder sonst wo, bin ich aber auch nicht. Naja, aufjeden...

Was soll ich davon halten 2 Antwort

Am 02.05.2010 um 23:56 Uhr
Mein Freund ist nicht darauf eingegangen. Er hat geschrieben, dass er auf eine Party geht (war aber in Wirklichkeit die ganze Zeit zuhause). Er war also weder bei ihr noch hat er dort geschlafen :)