HomepageForenGruppentherapiewas würdet ihr tun?.. bessere erklärung^^

Anonym

am 08.12.2009 um 14:52 Uhr

was würdet ihr tun?.. bessere erklärung^^

also, das mit nach dem training abholen klappt nicht, weil er um 9 halb 10 fertig ist. um 6 geht er und sein training endet da, ich müsste dann kurz nach 8 mit dem bus hinfahren, aber das geht nicht weil es bei uns essen gibt und meine eltern es nicht wollen.
meine eltern wollen auch nicht dass ich unter der woche um 7 oder so weggeh, ich soll immer so kurz vor 8 dasein um nocht mitzuhelfen beim kochen und so, kann man nichts ändern, ist halt so.
wenn ich nach der mittagsschule um 5 daheim bin, müsste ich mich noch duschn (weil ich immer sport hab) und vll noch was essen.. also wär ich so ab 6 halb 7 fertig.. ich denk meine eltern würdens auch ned gut finden wenn ich da dann noch weggehn würde..
vielleicht versteht ihr mich jetzt besser..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 16:01 Uhr

    @laluna0001 das stimmt, aber sie will ja nicht mehr nach dem essen u.s.w. oder hab ichs falsch verstanden ?

    0
  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 15:34 Uhr

    @laluna0001 das seh ich genauso, ich verstehs nicht, es wäre sinnvoller gewesen, wenn du geschrieben hättest meine eltern lass mich nicht mehr spät zu meinem freund aber sooo hat doch dein freund keine schuld mehr ^^

    0
  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 15:14 Uhr

    …also den text den ich dir geschreiben habe auf dem anderen, dahinter steh ich immernoch. Also entweder willst du es nicht oder ich weiß auch nicht… wenn doch alles soo schrecklich ist und du gar keine zeit hast … also bis du fertig bist ist es sieben uhr danach darfst du eh nicht mehr weg also sind die fünf tage der woche eh weg und du bist sauer auf deinen freund der dann ins training geht obwohl da selbst noch nicht fertig bist.. ich würde auch ins training gehen… wenn du eh keine zeit hast !?

    0
  • von Feelia am 08.12.2009 um 15:09 Uhr

    ich bleib dabei:dann sieht man sich halt am we.is doch kein problem!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr tun?.. Antwort

Am 08.12.2009 um 14:18 Uhr
hei leute. also, ich habe seit 3 monaten einen freund. er ist sozusagen mein erster richtiger freund.. und bei ihm stimmt einfach alles, die gefühle usw., und bei ihm hab ich zum ersten mal des gefühl, richtig arg...

was würdet ihr tun? Antwort

Am 21.08.2009 um 21:18 Uhr
huhu mädels! ^^ also alles hat vor ein paar monaten angefangen. :D es geht um einen typen (wie immer :P )..wir schreiben viel und ich hab mich auf anhieb mit ihm verstanden,was bisher sehr selten vorgekommen ist...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 22.10.2009 um 12:41 Uhr
Hi Mädels, ich muss es hier anonym schreiben, weil ich nicht drüber reden darf. Mein Arbeitgeber hat mich gekündigt, ich bin seit Oktober freigestellt werde aber noch bis März bezahlt und kriege eine Abfindung....

was würdet ihr tun...? Antwort

Am 19.02.2009 um 14:15 Uhr
heY geht ma widda um nen typ... er ist mein freund...un jetzt schon nach 2 montane läufts scheiße,mir könne net zamme über was reden un gucke nua filme an..un dann immer so zeugs was mich net interessiert.. :( un...