HomepageForenGruppentherapiewas würdet ihr tun??? brauch mal euren rat..

Anonym

am 01.02.2010 um 12:50 Uhr

was würdet ihr tun??? brauch mal euren rat..

hey mädls.. jaa bald is valentinstag,,aber es ist auch mein geburstag..
ich hatte nen guten freund mit dem ich seit langen keinen kontakt mehr habe,.
er fehlt mir sehr.. ich würd gern wieder mit ihm befreundet sein
ich würd gern etwas machen. weil er ist mir immer noch sehr wichtig,,

glaubt ihr ich kann da was machen?? oder lieber lassen..??
wär euch sehr dankbar..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr tun? Antwort

Am 20.02.2009 um 16:27 Uhr
also das is ne zeimlich komplizierte sache..ich war in einen aus meiner klasse verliebt und dann hab ich mich mit ihm angefreundet und hab ihn auch meiner besten vreundin vorgestellt,dann waren wir sowas wie die...

Brauche dringend Euren Rat... was würdet ihr tun Antwort

Am 03.10.2009 um 23:28 Uhr
Ich weiß vielleicht etwas albern aber ich leide gerade sehr darunter... Mein Schwarm, dem ich mich langsam annährte... kam heute aus dem Urlaub wieder... er rief mich auf seinem Weg via Bahn vom Flughafen nach...

Wem würdet ihr glauben und was würdet ihr tun? Antwort

Am 25.06.2009 um 15:48 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe mich vor fast zwei Wochen mit meinem Schwarm gezofft der 150 km weit weg wohnt und wir uns nicht soooo oft sehen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und es kam erst keine Reaktion. Ich...

wie würdet ihr euch entscheiden?! bitte ich brauch euren Rat! Antwort

Am 09.05.2009 um 14:18 Uhr
Es ist so.. heute wollte ich eigentlich mit meiner besten Freundin auf eine Party gehen! Jetzt hat mir aber vor ca. einer Stunde ein Freund geschrieben, das er heute Abend Zeit hätte das ich zu ihm kommen könnte! Zu...

HILFE! Brauch mal euren Rat!!!!! Antwort

Am 09.11.2010 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da ein Problem und zwar: Es fängt eig. immer gleich an, mein Freund und ich haben voll Bock aufeinander, doch ich werd net feucht! Das nervt mich total, weil ich mich schon voll freu und...