HomepageForenGruppentherapiewas würdet ihr tun?.. die 3. Leute ihr habt mich falsch verstanden!

Anonym

am 08.12.2009 um 15:36 Uhr

was würdet ihr tun?.. die 3. Leute ihr habt mich falsch verstanden!

ich habe geschrieben, dass ich 3 mal unter der woche mittagsschule hab, bis ich fertig bin is halb 7 / 7 ..
und an den tagen wo ich keine mittagsschule hab, hat er jetzt training und einmal dann wenn ich mittagsschule hab..
das habe ich gemeint.. wenn er dann training hat wann ich m.schule hab, dann wärs ja kein problem..
najaa.. trotzdem danke :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 08.12.2009 um 22:22 Uhr

    aha und ich arbeite von halb 9 bis 18 uhr… oft sind wir aber länger da.
    Am die gehe ich ins Schwimmbad… ansonsten bin ich gerne bei meinen Mädels… die wohnung putze ich immer wenn ich mich aufraffen kann…

    aber was solls, wen interessierts

    0
  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 22:11 Uhr

    …hey du … also ich bin auch fünfzeen und darf auch nicht lange raus… erstens mein freund wohnt ne halbe stunde weg und zweitens möchte ich auch gar nicht mehr abends weg, weil ich auch keine lust habe bzw. was für die schule tun muss. mich stört es natürlich nicht. allerdings hat er auch recht das es geld kostet… aber telefoniert doch einfach heute abend mit hm sag ihn das du ihn sehr vermisst das du irgendwie ein problem damit hast, wenn du nicht unbedingt einsehen willst das es ihm wichtig ist dann würde ich auf seine reaktion warten…
    und am wochenende volle Zeit ausnutzen : ) den ganzen tag vielleicht darfst du ja auch schon bei ihm schlafen…

    0
  • von Darling69 am 08.12.2009 um 20:23 Uhr

    ja.. wie gesagt.
    heute ist er wieder training gegangen.. dann hab ich geschrieben “für dein training hast du zeit, für mich nicht :-(” (wir haben uns schon seit 9 tagen nicht gesehen) dann kam zurück:”ich bezahl ja auch geld dafür.” .. ohman =(

    0
  • von Darling69 am 08.12.2009 um 17:08 Uhr

    ok leute ich oute mich.
    das ist ja das problem.. ich bin gerade 15 geworden .. und wie gesagt, ich muss kurz vor 8 da sein weil meine eltern es eben wollen dass ich noch mithelf und mitesse usw. ..
    ja er macht jujutsu oder wie mans schreibt und demnächst fängt er auch noch mit fitness an.. auch 3mal die woche dann..

    0
  • von Baby7788 am 08.12.2009 um 16:08 Uhr

    Ähm, warum fragt eigentlich nicht mal wer wie alt sie ist? Meine Eltern hätten mich mit 15 garantiert auch nicht mehr abends um halb 10 zu meinem Freund gelassen. Beziehungsweise warscheinlich nicht mal um 7.. Aber kannst du nicht einfach damit leben, dass ihr euch halt nur am we seht? Ich mein, ihr seid ja nicht die einzigen bei denen das so ist… Ich versteh das Problem nicht…

    0
  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 16:08 Uhr

    seh ich auch soo…
    du musst mal zurück schreiben, was machten dein freund fürn sport… wenn er jetzt bankdrücke geht, könnte er natürlich auch wann anderes gehen… und schreib mal wie alt du bist…
    schreib mal zurück dann können wir vielleicht auch mehr auf dich eingehen ^^ …aber im moment stehen wir irgendwie alle auf der seite deinem freund

    0
  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 16:04 Uhr

    @Amethyst ganz meine meinung.
    .. ich bin leistungsportlerin und wenn mein freund sagen würde er oder schwimmen … würde ich sagen das er sie nicht mehr alle hat, weil wer eins des liebsten nicht akzeptiert akzeptiert den ganze mensch nicht..

    0
  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 15:52 Uhr

    @laluna0001 seh ich genauso, aber was bringt das reden ? er hat dann nur ein schlechtes gewissen und gibt vielleicht das aufwas er total mag… ich wollte das nicht.. wenn ich keine zeit habe müsste ich mich damit zufrieden geben wenn er dann an den anderen tagen keine zeit hat.
    So also , noch ne frage was macht er denn für nen sport ?

    0
  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 15:44 Uhr

    schreib doch einfach unter den anderen weiter…
    ….also du hast keine zeit da und er hat keine zeit da das ist dein problem ich würde da nicht reden, weil wie gesagt der hängt sich in was rein und ich würde da nichts sagen … in welcher klasse bist du denn jetzt ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr tun? Antwort

Am 20.02.2009 um 16:27 Uhr
also das is ne zeimlich komplizierte sache..ich war in einen aus meiner klasse verliebt und dann hab ich mich mit ihm angefreundet und hab ihn auch meiner besten vreundin vorgestellt,dann waren wir sowas wie die...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 22.10.2009 um 12:41 Uhr
Hi Mädels, ich muss es hier anonym schreiben, weil ich nicht drüber reden darf. Mein Arbeitgeber hat mich gekündigt, ich bin seit Oktober freigestellt werde aber noch bis März bezahlt und kriege eine Abfindung....

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

was würdet ihr tun?.. Antwort

Am 08.12.2009 um 14:18 Uhr
hei leute. also, ich habe seit 3 monaten einen freund. er ist sozusagen mein erster richtiger freund.. und bei ihm stimmt einfach alles, die gefühle usw., und bei ihm hab ich zum ersten mal des gefühl, richtig arg...

Jaja die männer.. ihr habt mich falsch verstanden Antwort

Am 27.08.2008 um 17:11 Uhr
aAlso ich versteh die Männerwelt ja mal gar nicht. Ich erzähle euch ma was. Also letztens war ich mit einer freundin auf dem weg in den Zoo da war ein Kerl auf dem farrad der mir nachsah und mich angepfiffen hat. Wen...