HomepageForenGruppentherapiewas würdet ihr tun??? ex schläft mit schwester

Anonym

am 21.12.2008 um 13:22 Uhr

was würdet ihr tun??? ex schläft mit schwester

Kurze version war mit ihm 6 jahre zusammen er hat mich betrogen dann hab ich ihn verlassen sein bruder war viel für mich da und da hat sich mehr als nur freundschaft entwickelt auch von seiner seite nur so gesehen er ist der bruder meines ex irgendwie hab ich ein komisches gefühl dabei aber heute hab ich erfahren das meine schwester ein affäre mit mein ex hat also würde das dann aussehen als würde ich ihm damit zeigen schau her das kann ich auch nur das will ich nicht weil ich liebe seinen bruder wirklich ich weiss nicht mehr weiter will ihn nicht verlieren er sagt auch wir sollen es nicht an die grosse glocke hängen wenistens am anfang nur das mit meiner schwester bringt alles in ein anderes licht oder?????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gismomaus am 21.12.2008 um 13:52 Uhr

    er wollte ihn nicht provozieren seid er das mit meiner schwester und ihn weiss sieht er es áuch anders er wollte es ihm schonend beibringen er hat nämlich keinen bock aus so aussagen wie wie lange bist du schon scharf auf sie oder wolltest du sie schon während wir zusammen usw usw kann ihn auch verstehen nur wir lieben uns beide

    0
  • von Cassandra82 am 21.12.2008 um 13:39 Uhr

    Ich kann deine Sorge verstehen, aber warum sollst du deine Gefühle unterdrücken wenn er macht was er will? Dir sollte es egal sein was er denkt. Wie sieht das sein Bruder möchte er es erstmal geheimhalten oder überhaupt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

was würdet ihr tun? Antwort

Am 20.02.2009 um 16:27 Uhr
also das is ne zeimlich komplizierte sache..ich war in einen aus meiner klasse verliebt und dann hab ich mich mit ihm angefreundet und hab ihn auch meiner besten vreundin vorgestellt,dann waren wir sowas wie die...

was würdet ihr tun? Antwort

Am 21.08.2009 um 21:18 Uhr
huhu mädels! ^^ also alles hat vor ein paar monaten angefangen. :D es geht um einen typen (wie immer :P )..wir schreiben viel und ich hab mich auf anhieb mit ihm verstanden,was bisher sehr selten vorgekommen ist...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 22.10.2009 um 12:41 Uhr
Hi Mädels, ich muss es hier anonym schreiben, weil ich nicht drüber reden darf. Mein Arbeitgeber hat mich gekündigt, ich bin seit Oktober freigestellt werde aber noch bis März bezahlt und kriege eine Abfindung....

Was würdet ihr tun... Antwort

Am 01.02.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe seit über einem Jahr einen Schwarm inzwischen ist es so, dass wir recht regelmäßig sehen trotz Entfernung von 230 km und wir die letzten beiden Male was miteinander hatten. Er ist momentan super im...