HomepageForenGruppentherapieWas würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet?

Anonym

am 26.07.2009 um 10:28 Uhr

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet?

Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt.
mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen allerdings hätte ich nie so einfach loslassen können, wir haben uns gegenseitig zu wenig vertraut und provoziert, schaukelte sich immer mehr hoch.. obwohl es so perfekt war. wir waren über 2 jahre zusammen.
er hat gemeint er liebt mich noch kann aber nicht mehr so weitermachen.
inzwischen sind knapp 8 monate rum mit vielen höhen und tiefen, er hatte gleich für 2 wochen ne neue und auch sonst viel raushängen lassen wofür ich ihn hassen sollte. tu ich aber nicht.
und dann vor einem monat ende mai schrieb er mir plötzlich nachdem wir uns getroffen haben beim weggehn (treffen uns allerdings öfter) ob wir noch was machen.. da hab ich ihm vorgeschlagen noch wein trinken etc. zu gehen, er sagte gleich ja und dann haben wir ganz normal geredet. bis ich dann heim wollte, da sagte er dann das es sich jetzt auch nicht mehr lohnen würde bis ich in die arbeit muss und hat mich geküsst, mehrmals, anfangs hab ich abgelehnt weil ich das so nicht wollte, aber ich liebe ihn ja immer noch.
dann hat er mich heimgetragen und gesagt das es schön war mal wieder mit mir zu reden und wir das gerne wieder machen können und ich mich melden soll wenn ich ne flasche wein hab.
er war die woche drauf dann abifahrt also hab ich des erstmal sacken lassen.. dann kam er zurück trafen uns auf ner geb.feier und da hat er geschrieben; heut geht keine flasche mehr, als wir zuhause waren und ob wir das auf morgen verschieben.
es kam dann noch ab und zu bissl was, ich hab auch einmal nach nem treffen gefragt, da sagte er allerdings ab weil er noch so nen kopf vom tag vorher hatte.
aber zu einem zweiten treffen ist es bisher noch nicht gekommen…

nun weiß ich einfach nicht mehr weiter. soll ich ihm schreiben? bisher war ich der meinung wenn er wirklich an mir interessiert ist würde er von selbst auf mich zukommen, seit gut 3 wochen ignoriert er mich wieder wenn ich ihn treffe…
und ich liebe ihn immer noch und habe angst ins gleiche loch zu fallen wie nach der trennung.
würde mich über ehrliche antworten sehr freuen
liebe grüße keks

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kueks am 26.07.2009 um 23:35 Uhr

    ja ich weiß.
    nur es ist immer noch schwer zu verarbeiten, weil wir uns jeden(!) tag gesehen haben und er immer bei mir war. und weil es über ein jahr lang so perfekt war, bis ein kleiner knacks das ganze ins schaukeln gebracht hat :-(
    ich würde gerne sagen das es mir egal ist und ich wünschte ich könnte ihn eiskalt abblitzen lassen. ich weiß nur nicht ob ich es schaffen würde wenns so wäre.. und dafür hasse ich mich fast, und das mich das nach so langer zeit immer noch so sehr beschäftigt.
    habt ihr vielleicht tipps dagegen?

    0
  • von Feels am 26.07.2009 um 17:22 Uhr

    schiess n in wind- du kommst nicht jedes mal angerannt, wenn er pfeift. der spinnt ja wohl.auf zu neuen ufern:)

    0
  • von schabernack am 26.07.2009 um 16:53 Uhr

    kontakt abbrechen und ihn endgueltig vergessen.
    wenn er das naechstemal bei dir ankommt solltest du ihn eiskalt abblitzen lassen. besser fuer dich

    0
  • von missmad90 am 26.07.2009 um 12:03 Uhr

    vielleicht hast du die beziehung nur noch nicht verarbeitet. ansonsten würdest du dich nicht mehr drauf einlassen,denn du sagst ja selbst, dass er nicht gut für dich ist. man sagt ja immer, dass man die hälfte der beziehungsdauer braucht um diese zu verarbeiten.

    0
  • von Kueks am 26.07.2009 um 11:48 Uhr

    ich weiß das ich das nicht verdietn hhabe. und das er genug sachen gebracht hat, wo ich bei freundinnen sagen würde, lass gut sein!
    aber immer wenn ich wieder jemanden kennenlerne, verliere ich das interesse sobald der auf mich anspringt und mehr will als ich. ich habe angst vor nähe und liebe obwohl sie mir sosehr fehlt. und dann fehlt er umso mehr.
    und dann sind immer wieder die höhen und tiefen, wo ich mir einmal zu stollz bin und dann wieder gerne anrufen würde :( weil es immer noch weh tut. vielleicht müssen wir uns beide erst selbst finden, aber es lässt mich nicht los…

    0
  • von senfti am 26.07.2009 um 11:35 Uhr

    ich glaube du bist nur ein notnagel.habe ich das richtig gelesen,du sollst dich melden wenn du wein im hau hast?also,zu so etwas währe ich mir zu schade .senfti

    0
  • von esmereen am 26.07.2009 um 11:32 Uhr

    ich finde das er nur mit dir spielt
    vllt. hat es sich für ihn (als ihr zusammen trinken wart) kurz nochmal so angefühlt wie früher das er einfach nicht anders konnte als dich zu küssen…aber das er dich jetzt so ignoriert finde ich ziemlich eindeutig….du solltest versuchen ihn dir aus dem kopf zu schlagen, er tut dir nicht gut und das hat keine frau verdient so behandelt zu werden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun, wenn er sich nicht meldet? Antwort

Am 23.02.2009 um 20:29 Uhr
Hallo zusamme,...ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl ich wohl, wenn ich die sache aus einer neutraleren position betrachten würde, ich sagen würde, dass es hoffnungslos ist.. Also: Ich habe am Donnerstag...

wenn man sich nach dem ende einer beziehung plötzlich zurücksehnt und sich nicht sicher ist ob da nicht doch noch etwas ist... was tun?? Antwort

Am 23.08.2009 um 00:50 Uhr
ich hatte eine lange beziehung mit einem mann, den ich wirklich geliebt habe und mit dem ich wunderschöne jahre verbracht habe. ab einem gewissen punkt, ich kann gar nicht mehr sagen, wann genau es begann, hat er sich...

Wenn Herz und Kopf sich nicht ganz einig sind.. Was soll ich tun? Antwort

Am 06.05.2011 um 16:02 Uhr
Wir haben uns beim Feiern kennengelernt. Er (23) hat viele Eigenschaften, die ich mir bei Männern wünsche. Er studiert ca. 1 1/2 Stunden weit weg und wohnt unter der Woche auch dort. Ich (18) gehe noch zur Schule und...

alkohol - wieviel ist noch normal? Antwort

Am 12.10.2008 um 01:36 Uhr
hi, letztens hab ich mich mit meinem vater getroffen (wohne nicht mehr bei meinen eltern) und wir haben über alkohol geredet. er hat erzählt, dass er und meine mutter manchmal eine flasche wein öffnen, meine mutter...

Weiß er eigentlich was er will?Was treibt er für Spielchen? Antwort

Am 16.06.2009 um 16:07 Uhr
Das ist ein echtes hin und her....wir hatten anfangs ne heftige Verliebtheitsphase die zumindest bei mir sehr schnell vorbei war. Irgendwann wollte ich mehr Zeit für mich...er war dann(glaub ich) eingeschnappt, weil...