HomepageForenGruppentherapiewas würdet ihr tun, wenn euche euer freund betrügen würde?

Anonym

am 27.08.2008 um 20:30 Uhr

was würdet ihr tun, wenn euche euer freund betrügen würde?

was tut ihr wenn euch euer freund betrügen würde oder was habt ihr dann getan, falls es schon mal vorgekomemn ist??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 29.08.2008 um 16:46 Uhr

    ich hab schluss gemacht und seid dem kein wort mehr mit meinem ex geredet(ist jetzt so3-4 jahre her) und vor allem schon daher nicht weil ich denn noch son spruch an kopf geworfe bekommen hab: “ich war nun mal betrunken..”

    würde mir das nochmal passieren das ich betrogen werde würde ich auch wieder schluss machen weil ich finde vertrauen ist wichtig in einer beziehung und jemandem der betrügt könnte ich nicht mehr vertrauen

    0
  • von BaBe am 29.08.2008 um 16:26 Uhr

    ihm eine klatschen dann in die eier treten und sagen: verpiss dich du widerliches stück dreck!!! verpiss dich für immer.. und hoffe dass du mir nie wieder begegnest!!!… also so ungfähr das hätte ich glaub ich gemacht xD

    0
  • von Erdbeerbonbon am 28.08.2008 um 21:55 Uhr

    Mein Ex hat damals mit einer ehemaligen Freundin fremdgeknutscht. Vor meinen Augen. Der Idiot hat doch ernsthaft geglaubt, der Witz mit dem Dreier wäre ernst gemeint gewesen..
    Ich hab ihn gleich darauf abgeschossen! Sowas urblödes verdient auch keine Gnade..

    0
  • von JennyMaus am 28.08.2008 um 17:39 Uhr

    Schwierige Frage. Schluss machen, sofort, auf jeden Fall, zumindest sagen, Pause, schluss aus, geh weg, ggf. auch schreien, je nachdem wie ich es erfahre, oder heulen. Und dann abwarten wie er reagiert.

    0
  • von Sunchan am 28.08.2008 um 17:27 Uhr

    Ich wurde von meinen Ex-Freunden betrogen. Beim 1. dachte ich noch, das passiert mir nciht wieder aber ich hatte da wohl irgendwie “Glück” mit den Kerlen. Ich habe nicht viel gemacht. Sie beschimpft und geschlagen habe ich schon und dann Schluss gemacht, klar. Aber danach war auch jegliche Liebe tod. Nur noch Hass habe ich empfunden und bald darauf völlige Gleichgültigkeit. Als ich hörte, einer meiner Exen habe sich bei einer späteren Affäre mit AIDS angesteckt(er hatte neben mir mindest. 10 andere Weiber, die teilweise ncihts voneinnader wussten), hat er mir überhaupt nicht leid getan. Es hat mich sogar gefreut. Was will er auch seinen Schwanz überall ohne Kondom reinstecken, selbst Schuld. Vllt hat er mich deswegen betrogen, weil ich auf eines bestanden habe. Weil ich soviele Scheiß-Erfahrungen habe sehe ich es selbst als ein Wunder an, dass ich wieder Vertrauen fassen konnte. Mein jetziger Freund weiß genau, dass ich ihm das nciht durchgehen lassen würde und er musste mir versprechen, dass sobald er mit einer andren lieber schlafen will als mit mir, dann soll er sich von mir trennen. Hat er ohne zu zögern versprochen. Wenn er mich auch noch betrügt, glaube ich nämlich nicht, dass ich mich nochmal auf eine Beziehung einlassen werden…-_-

    0
  • von Clairechen am 28.08.2008 um 17:12 Uhr

    Als mein Freund mir erzählt hatte,dass er in deiner Zeit als ich im Urlaub fremdgegangen bin war für mich klr:Es ist schluss.Ich hab diese Entscheidung nie bereut!Wie soll ne Beziehung ohne reines Vertrauen funktionieren…??

    0
  • von Kathey am 27.08.2008 um 23:19 Uhr

    Ich denk ich würd erst mal wissen wollen warum es soweit gekommen ist. Ich würde ihm eine zweite Chance geben, weil jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen könnte, aber ich würds versuchen. Ich glaub nicht, dass jeder der Fremdgeht zwingend auch ein zweites Mal fremdgeht.

    0
  • von Emma82 am 27.08.2008 um 23:14 Uhr

    Ich würde schluss machen. Das tut zwar im ersten Moment sehr weh, aber erspart mir sicherlich auch einiges an Kummer.

    0
  • von Guglhupf am 27.08.2008 um 23:12 Uhr

    Das Kücheninventar über den Schädel ziehen und Schluss machen.

    0
  • von Lady_Morgaine am 27.08.2008 um 22:52 Uhr

    Anschreien, beschimpfen, ihn verprügeln, Fernbedienung an den Kopf schmeissen, Wohnung zerstören und dann trennen 😀

    0
  • von buonanotte am 27.08.2008 um 22:41 Uhr

    ich würd schluss machen,
    einmal aus dem grund, den cherrybanana schon genannt hat: wer einmal fremdgeht, der macht das auch wieder,
    aber auch , weil ich glaube, dass etwas in der beziehung und mit der liebe innerhalb der beziehung nicht mehr stimmt, wenn einer der partner mit jemand anderem schläft,
    deswegen würde es für mich dann auch keinen sinn mehr machen, in so einer beziehung zu bleiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun wenn... Antwort

Am 18.12.2009 um 15:10 Uhr
..euer Freund aus gesündheitlichen Gründen fast keine Lust auf Sex hat (ca 1-2mal im Monat) ihr aber es aber viel öfter haben wollt, geredet habt ihr schon, selbstbefriedung ist auch nicht dass tollste & dass er...

Was würdet ihr tun, wenn.... Antwort

Am 02.03.2010 um 16:47 Uhr
...euer Freund sich in euer icq einloggt und eure nachrichtenverläufe liest? :( denn genau das hat mein Freund gestern abend bei mir gemacht... (er hat es mir zwar später gesagt, aber ich weiß einfach nicht,was ich...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 22.10.2009 um 12:41 Uhr
Hi Mädels, ich muss es hier anonym schreiben, weil ich nicht drüber reden darf. Mein Arbeitgeber hat mich gekündigt, ich bin seit Oktober freigestellt werde aber noch bis März bezahlt und kriege eine Abfindung....

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

was würdet ihr tun und fühlen wenn (teil2) Antwort

Am 19.01.2010 um 14:56 Uhr
also seit ihr der meinung das er dort fremdf*cken wird? mein vertrauen ist seit der sache damals total angeschlagen..ICH VERSUCHE WIRKLICH...ihm zu vertrauen, aber ich erwische mich immer selber dabei ihm zu...