HomepageForenGruppentherapiewas würdet ihr tun,um ihn für euch zu gewinnen?

Anonym

am 19.04.2009 um 12:15 Uhr

was würdet ihr tun,um ihn für euch zu gewinnen?

ich habe ihn über freunde kennen gelernt,er ist einfahc unbeschreibbar toll :)
wenn wir gemeinsam (ab und zu) etwas mit freundne unternehmen…kam es shcon oft vor das wir das gleiche zu selben zeit gesagt haben..ham bei filmen an den gleichen szenen gelacht..lauter solche dinge eben,die mir das gefühl geben, das er der richtige ist.
nur wenn wir miteinander chatten,ist er immer nur höfflich,er redet wie ein ganz normaler freund mit mir :(
außer ein paar mal,als wir zur gleichen zeit das gleiche taten…meinte er es wäre schicksal!!
naja…mein problem ist das ich ihn besser kennenlernen will…ich möchte mehr mit ihm machen..auch alleine 😉
hättet ihr vielleicht ein paar tips wie ich mich “ihm näher könnte” bzw.. wie ich ihn “dazubringe” das er mit mir ausgeht..?
danke shcon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuesseTanzMaus am 19.04.2009 um 12:38 Uhr

    klingt echt soo süß! naja für den anfang…ich weiß ja wie schwers is nen jungen direkt nach einem date zu fragen, also wie wärs wenn du was mit ihm und einer von euch gemeinsamen freundin etwas ausmachst und vorher mit ihr vereinbarst dass sie in letzter sekunde absagt sodass ihr allein seid…? dann könnt ihr euch einmal ungestört unterhalten und du siehst ob die chemie zwischen euch stimmt, red mit ihm über gemeinsame interessen, mach dich hübsch für ihn, gib ihm das gefühl jemand besonderes zu sein und vergiss nicht: zufällige kleine berührungen (zB am arm oder der hand) erzeugen vertrauen!!
    vieeeeel glück dir! du schaffst das 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr tun? Antwort

Am 20.02.2009 um 16:27 Uhr
also das is ne zeimlich komplizierte sache..ich war in einen aus meiner klasse verliebt und dann hab ich mich mit ihm angefreundet und hab ihn auch meiner besten vreundin vorgestellt,dann waren wir sowas wie die...

was würdet ihr tun? Antwort

Am 21.08.2009 um 21:18 Uhr
huhu mädels! ^^ also alles hat vor ein paar monaten angefangen. :D es geht um einen typen (wie immer :P )..wir schreiben viel und ich hab mich auf anhieb mit ihm verstanden,was bisher sehr selten vorgekommen ist...

würdet ihr ihn küssen..? Antwort

Am 25.02.2009 um 13:31 Uhr
hab einen kumpel..andi..ich mag ihn auch voll un so... er will sich mit mir treffen... un ich weiß das es dann dazu kommt das wir uns küssen.. ich will keine bezihung... (ich denke nicht das er eine beziehung...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?! Antwort

Am 08.04.2009 um 18:06 Uhr
Hallo meine Lieben, kurze Vorgeschichte: Ich habe ca. Ende Oktober letzten Jahres einen super netten Typen kennengelernt, haben und auf Anhieb auch sehr gut verstanden. Wir haben uns dann auch zwei Mal verabredet...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun/machen? Antwort

Am 05.10.2010 um 21:12 Uhr
Alsoo, ich bin jetzt in der 12ten Klasse und da is so ein Junge in meiner Klasse...ich bin 17 und er ist 20. Ich hab mich eig für nie für ihn interessiert...aber dann einmal haben wir uns in msn unterhalten...wir...