HomepageForenGruppentherapieWaschmaschine ud ich sind keine Freunde!

Anonym

am 03.03.2008 um 12:01 Uhr

Waschmaschine ud ich sind keine Freunde!

Mädels, die Frage ist mir etwas peinlich…Ich lebe seit einiger Zeit erst alleine und habe so mit einigem meine Probleme. Ich habe schwarz-weiße Klamotten und weiß jetzt nicht ob sie mit der schwarzen oder weißen wäsche waschen soll! ..Ich vermisse meine Mum :’-(.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinesmonster am 03.03.2008 um 18:17 Uhr

    hihi, das ist ja mal eine lustige Frage! Aber das Problem kenne ich – ich stelle bei der Maschine einfach immer irgendwas ein, spreche dann ein kleines Gebet 😉 und scon klappt es.

    0
  • von Jokerface am 03.03.2008 um 16:13 Uhr

    Hmmm, ich entscheide das immer jedes Mal neu. Meistens gucke ich, ob das Shirt mehr dunkle oder mehr helle Teile hat – und in die Maschine packe ich es dann. Und bei mir hat sich noch nie etwas verfärbt. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab keine eigenen Freunde :´( Antwort

Am 19.05.2010 um 18:26 Uhr
Also ich habe eine Schwester sie ist 16, ich werde in einem Monat 15. Wir waren mal ein Schuljahr zusammen in der Klasse.. das hat uns so richtig fett zusammengeschweißt, wir haben alles nur noch zusammen gemacht.....

Keine besten Freunde mehr... Antwort

Am 13.04.2009 um 14:53 Uhr
Ja ich hab Mist gebaut. Ich habe seit vielen Jahren eine beste Freundin. Sie hatte in den letzten 2 Jahren viele Probleme mit Typen und war auch schon verheiratet, seitdem hat sie sich sehr verändert, sie redet sehr...

Sind "unsere" Freunde gar nicht "meine" Freunde? Antwort

Am 09.12.2009 um 18:37 Uhr
Halli hallo Mädels, hab n kleines Problemchen.. also es ist halt so, dass ich eine beste Freundin habe. An ihr zweifel ich auch nicht. Wir sind schon seit 5 Jahren beste Freundinnen und hatten damals eine Clique....

Ich hab keine Freunde-Immer unter vielen Menschen und trotzdem so ALLEIN ? Antwort

Am 06.06.2009 um 23:21 Uhr
Hallo ich brauch dringend euren Rat. Ich bin eigentlich ziemlich beliebt. Häufig unterwegs, die meisten Jugendlichen in der Stadt kennen mich und habe auch so viele "Freunde".. nur ist es so, dass ich mich...

Ich habe keine Freunde und bin fast immer allein, Tante wollte Zeit mit mir verbringen, aber ich sagte ab. Jetzt ist sie wütend. Antwort

Am 28.07.2010 um 14:21 Uhr
Also, ich habe außer meinem Freund niemanden, mit dem ich Zeit verbringen könnte, keine Freunde oder Freundinnen. Also bin ich immer allein, wenn mein Freund mal nicht da ist. gestern war wieder so ein Tag und meine...