HomepageForenGruppentherapiewasser unter der haut – pickel

wasser unter der haut – pickel

Anonym am 18.03.2009 um 18:46 Uhr

hey mädels =)
in letzter zeit hab ich viel weniger pickel als sonst immer aber wenn ich dann jetz mal eins hab dann sind das so voll fiese die richtig weh tun.. und wenn ich dann dran rum drücke… is da nach einer gewissen zeit wasser unter der haut.. un es bildet sich eine beule =( und das im gesicht.. habt ihr ne idee wie ich da ziemlich schnell das wasser raus bekomme ohne daran rum zu drücken??

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn seit heute habe ich wieder so ein “ding” =( sieht nich schön aus…

Nutzer­antworten



  • von Biggreeneyes am 19.03.2009 um 06:58 Uhr

    Nicht zuviel dran rumdoktorn. Mit schwarzem Tee abtupfen, ab und an kühlen … zitrone hilft auch aber nur wen die Hat insgesamt nicht zu empfindlich ist. Magerquarkmasken sind toll oder auch Haferflockenmasken … Ausprobieren was am besten hilft… Alles ganz vorsichtig und nicht zuviel anwenden.

  • von annything am 18.03.2009 um 19:59 Uhr

    NICHT DRÜCKEN! ganz einfach dann geht das nach ein paar tagen an und schwillt nich an.
    ich hasse das wenn ich die bekomme!

  • von Ina1990 am 18.03.2009 um 19:41 Uhr

    Das ist gewebswasser… wenn du nciht dran rum drückst dann kommt das auch nicht XD

  • von KleinesKaeguru am 18.03.2009 um 19:21 Uhr

    Also bei mir hilft es immer ziemlich gut wenn ich ein bisschen Desifektionsmittel drauf tu aber nur ein bisschen und nur auf den Pickel selbst, denn das trocknet die Haut sehr aus.

  • von ziti am 18.03.2009 um 19:15 Uhr

    also eigentlich sagt man ja man soll nicht dran rum drücken …auch wenns schwer fällt 😉 sonst geh doch einfach mal zum hautarzt und frag den um rat..der weiss bestimmt was dagegen

Ähnliche Diskussionen

komischer pickel im intimbereich Antwort

Am 05.08.2009 um 12:55 Uhr
hey mädels.. mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich,...

Von Gesichtsmaske, Pickel bekommen??? Antwort

Am 01.11.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, habe mir am Freitag Abend eine klärende Gesichtsmaske gemacht von Cadeavera! Und nun am Kinn und auf der Stirn Pickel bekommen! Meint ihr es liegt an der Maske? Hattet ihr sowas villt auch schon mal?...

Intimrasur ohne Pickel? Antwort

Am 08.10.2009 um 21:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Wie macht ihr eine Intimrasur, ohne Pickel danach zu bekommen? Gibt es einen Trick oder eine Creme, dass die Intimrasur ohne Pickel funktioniert?