HomepageForenGruppentherapieWaum träume von Ex?

Anonym

am 29.10.2008 um 21:43 Uhr

Waum träume von Ex?

Ich weiß garnicht wo ich genau anfangen soll! Ich bin seid über 4 Jahren Alleinerziehen und habe bis jetzt alles gut gemeistert. Nur in letzter Zeit fühle ich mich einfach nur noch total kraftlos und traurig… Ich schlafe ganz schlecht und wenn dan träume ich von meiner ersten großen Liebe. Mit ihn war ich zusammen als ich 11 Jahre alt war, 23 Monate und mit 17 hatten wir eine Affäre. Er hatte eine Freundin und mit ihr ein Kind. (diese hatte ihn mir ausgespannt) Er wollte sie verlassen, ich denke auch das er mich geliebt hat. Nur irgendwas war passiert denn er meldete sich plötzlich nicht mehr! Ich vermute das ihn seine damalige Freundin mit den Kind erpresst hat, was nix neues war! Naja und jetzt nach 6 Jahren sehe ich ihn durch einen Kita wechsel reativ oft, weil er dort wohnt. Er hat eine andere Freundin, ist Glücklich und sie haben ein Kind zusammen! Aber es tut immer noch weh obwohl so viel Zeit dazwischen liegt. Die ersten male haben wir und auch gerüßt und jetzt nichts mehr…Ich weiß auch nicht warum aber es quält mich. Ich kann seid Wochen nicht mehr richtig schlafen und wenn dann träume ich von ihn. Alles, wie Glücklich wir sind oder ein anderes mal wie glücklich er mit seiner jetzigen Beziehung ist, oder wie ich versuche mit ihn zu reden was passiert ist… Ich kann mir das alles nicht erklären! Liegt es daran das ich mich so schon zur Zeit total einsam fühle? Will nicht mehr von ihn träumen! Aber wie? Ich fühle mich immer kraftloser und trauiger von Tag zu Tag! Kann ja nicht mal genau sagen woran das liegt! Und ich will doch 100& geben schon für mein Kind. Und auch mehr Gedult und Aufmerksamkeit ihr schenken… Ich bin einfach nur fertig! Weiß nicht wie ich auch innerlich wieder strahlen kann? Ich will nicht das mein äußerer Schein auch noch zusammen fällt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenelf am 30.10.2008 um 09:20 Uhr

    es kann halt mal passieren, wenn man sich schon lange kennt, is nich schlimm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich träume von meinem ex!!!! Antwort

Am 13.03.2009 um 11:38 Uhr
hey mädels, ich bin seit 1 jahr und 5 moanten mit meinem freund zusammen... wir haben auch schon sehr schwere zeiten zusammen durgestanden weil er echt scheiße gebaut hat... naja die phase haben wir überwunden und...

ich träume schlimme sachen von meinem EX! Antwort

Am 21.10.2008 um 08:56 Uhr
hallo mädels, mir geht es total scheisse. ich habe in den letzten tagen alpträume, die gehen mir nicht mehr aus dem kopf. die träume fangen immer gleich an...mit meinem ex.. ich träume von sache4n die er mir...

Träume über den Ex-Freund.... Antwort

Am 30.12.2009 um 23:41 Uhr
Wir sind schon einige Monate getrennt und ich habe seit 4 Monaten auch wieder einen neuen Freund. Die Trennung verlief nicht so nett. Es gab einiges hin und her. So richtig ausgesprochen haben wir uns nie, weil er...

Ich träume von meinem Arzt! Antwort

Am 30.07.2012 um 23:36 Uhr
Mir ist das so peinlich, ich schäme mich für meine Fantasien :D Er ist zwar schon etwas älter, ich ich finde, er sieht gut aus! Und er ist so nett. Ich glaube, es liegt daran, weil er so lieb ist (Ich hatte noch...

Ich träume von andern Männern!!!! Antwort

Am 18.08.2009 um 22:27 Uhr
Hi also ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber ich träum zurzeit immer zu von einem anderen Typen. Und in dem Traum kommen wir immer zusammen und sie er sagt das er mich liebt. Aber irgendwie wach ich...