HomepageForenGruppentherapieWechselbad der Gefühle

Anonym

am 01.09.2009 um 00:40 Uhr

Wechselbad der Gefühle

Puh wo soll ich anfangen um das möglichst kurz und verständlich zu erklären? ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen aber es is so das wir total selten sex oder zärtlichkeiten haben oder das er mal was nettes sagt das kommt immer nur alles von mir. er war aber schon fast immer so . naja auf jeden fall hab ich auch schon oft mit ihm geredet und ihm meine situation erklärt usw , aber es tut sich nix naja ich liebe ihn eigentlich auch noch aber es macht mich total kaputt keine liebe zu bekommen so wie ich sie brauche. jetzt kommt natürlich noch was dazu seit n paar wochen schreib ich mit nen kumpel den ich schon länger kenne regelmäßig ( erst nur weil wir das selbe browser game spielen) aber dann hat er mir seine probleme so erzählt und ich auch meine und auf jeden fall isses das gleiche bei seiner ex gewesen bloß das er da ich war quasi und demletzt haben wir uns auch zufällig auf nen dorf fest getroffen und ich hatte echt ganz verdrängt wie gut er noch dazu aussieht. scheiße hab ich mir gedacht weil das ja oft so is wenn man n kerl hat mit dem es nicht so läuft kommen einen alle anderen die einen ein bisschen zuhören besser vor. bei dem ist es aber echt anders .irgendwie seltsam ich würde sogar strapazen auf mich nehmen um mich mit ihm zu treffen nur um zu sehen wie ich empfinde. naja aber ich bin wegen meinem freund 300 km von der heimat weggezogen und habe mir hier gerade erst neue arbeit und freunde aufgebaut, und der kumpel wohnt auch in ner anderen ecke als ich daheim war . also können wir nur telefonieren und schreiben . und ich hatte auch nicht soviel geld durch den umzug und so da hat mir mein jetztiger freund auch unter die arme gegriffen weil er halt auch denkt so kann man zuneigung erkaufen ( er hat nicht schlecht geld aber manchmal reicht das halt nicht) ich will LIEBE, jedenfalls denk ich mir da hab ich auch noch ein schlechtes gewissen weil er soviel geld in uns rein gesteckt hat und ich dann einafch wieder gehe und ewig brauchen würde ihm das zurückzuzahlen! aber mit dem anderen wäre alles so schrecklich kompliziert falls ich ,mich entscheiden würde bei dem zu sein und wenn mein freund nicht so kalt wäre , würde ich ja gar nicht mit dem gedanken der trennung spielen . ach bitte helft mir!!!!! und bitte nicht nur sagen rede mit deinem freund weil ich das schon getan habe!!!!! aber er ignoriert sowas einfach. was würdet ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blubbachen am 01.09.2009 um 01:54 Uhr

    Wenn es mit deinem Freund nicht läuft, dann läuft es nicht mit deinem Freund, und da wird sich auch nix dran ändern.
    Ob`s da noch nen anderen Kerl gibt, oder nicht, ist egal.
    Schließlich hast du über die Problematik auch vorher schon nachgedacht, und nicht erst, seit du mit dem Kerl geredet hast.

    Ich kenne das Problem, wenn man mit dem Freund redet, und ihm immer wieder erklärt, was man will, und er es nicht ändert – deswegen nicht der Tipp: “Rede mit ihm”, denn anscheinend hast du das schon erfolgslos versucht.
    Und wenn er sich nicht ändert, ändert er sich nicht.

    Klar is es doof, mit Arbeit und den Freundin und ihn auszahlen und überhaupt, aber wenn du mit ihm nicht glücklich bist, wird sich das nicht plötzlich ändern und du folterst dich nur selbst.
    Also sei ehrlich dir und ihm gegenüber.

    Das Problem mit dem anderen Kerl kannst du dann immer noch angehen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chaos der Gefühle Antwort

Am 26.03.2010 um 13:31 Uhr
Hallo Mädels, wie der Titel schon aussagt, momentan herrscht totales Chaos, was meine Gefühle betrifft. Habe seit über 2 Jahren einen Freund, bin insgesamt auch recht glücklich in der Beziehung, klar gibt es...

Verwirrung der Gefühle. Antwort

Am 05.07.2009 um 22:54 Uhr
Also liebe Mädels folgendes. Nachdem mein erster richtiger Freund mich verlassen hatte bin ich ihm erstmal noch knapp n 3/4 Jahr hinterher gerannt. Anschließend hab ich dann in den Osterferien einen Kerl kennen...

Achterbahn der Gefühle...was tun? Antwort

Am 15.05.2011 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels ich weiss nciht was mit mir los ist...brauch einen guten Rat von euch Bin mit meinem Freund 2 jahre zusammen und seid einem jahr wohnen wir auch zusammen.ja udn wie es halt in so einer beziehug ist...

Gefühle Antwort

Am 07.09.2010 um 09:54 Uhr
Ich möchte das hier nicht öffentlich ins Forum stellen. Möchte einfach mal meine Gefühle los werden. Am liebsten würde ich sie raus schreien! Man ist drei Jahre mit seinem Traumpartner zusammen, macht alles...

Gefühle für jemanden der transsexuel ist Antwort

Am 27.01.2013 um 20:57 Uhr
Hallo ihr! In meinem Freundeskreis gibt es jemanden, der früher eine Frau und jetzt ein Mann ist. Bis her haben wir uns immer nur mit allen anderen getroffen und waren bis vor kurzem nie alleine unterwegs, bis er...