HomepageForenGruppentherapieWegen eines altes lügeenn!

Anonym

am 02.10.2009 um 21:14 Uhr

Wegen eines altes lügeenn!

kennt ihr das? ihr seid auf einer party,unterhaltet euch gerade mit den tollsten jungen aus der ganzen party alles war toll bis jetzt-auf eine frage..wie alt wie bist fragt er dich?? du schämst dich dein alter zu sagen weil du angst davor hast er wolle nicht ein weiteres mal mit dir ausgehen..du sagst du wärst 18 obwohl du zb 16 bist.. dass is was ganz blödess!!was hält ihr davon wenn man um seinen alter lügt? man sollte doch dazu stehen wie alt und wer man ist oder nicht?? bin gespannt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smily88 am 03.10.2009 um 00:09 Uhr

    man sollte nicht sofort am manfang lügen! wenn er dich dich mag und ihr euch gut versteht dann ist das alter doch egal. jedem das seine. und wenn er was gegen dein alter hat dann scheiss auf den

    0
  • von nesi90 am 02.10.2009 um 21:49 Uhr

    würde auch nicht lügen! du findest den ja schließlich interessant und stell dir vor er bekommt es dann raus und dann pech für dich!

    sag am besten immer die wahrheit, entweder derjenige kommt damit klar, oder in diesem falle PECH FÜR IHN:)

    0
  • von Pixietail am 02.10.2009 um 21:36 Uhr

    find ich scheiße wenn man eine “beziehung” schon so auf lügend bassierend beginnt, man sollte zu dem stehen was man ist.
    diese frage kann man mit “was schätzt du denn?” umgehen 😉

    0
  • von Piixii am 02.10.2009 um 21:26 Uhr

    Ohje, hab ich auch schon sooft gemacht…
    Die meisten Typen waren da 22 rum, hab mich auf 18 (normal 16) hochgeschummelt. Meistens hab ich sie danach gar nicht mehr getroffen, aber wenn doch hab ich ihnen dann die Wahrheit gesagt.
    Mit einem war ich sogar hinterher mal zsm 😉
    trotz anfänglicher alterslüge

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verwirrung wegen eines mannes Antwort

Am 24.11.2008 um 22:12 Uhr
Ja hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe mit einem jungen 19 im icq und vorhins ist er einfach raus ohne was zu sagen. Als er wieder online war schrieb ich ihm hättest ja mal tschüss sagen können können....

Unten durch wegen eines Fehlers.... Antwort

Am 09.12.2010 um 16:08 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels. Ich habe ein Problem, was mir sehr unangenehm ist… Und zwar habe ich dieses Wintersemester mit dem Studium angefangen und mich dabei mit einem Mädel recht gut verstanden, durch mich hat sie...

Mein Freund hatt schluss gemacht wegen eines Bikinis! Antwort

Am 10.06.2011 um 15:17 Uhr
Hallo könnt ihr mir bitte helfen mein freund hat schluss gemacht weil ich ein Bikini bild wo ich nicht gepost habe an eine freundin geschcikt habe und er meinte der bikini wäre mir zuklein dabei stimmt das gar nicht...

Altes Thema, Liebe oder Freundschaft!? Antwort

Am 21.08.2008 um 23:56 Uhr
Naja wie das nun mal so ist, mädchen lernt junge kennen, beide verstehen sich super gut! mein kumpel udn ich wir unternehmen richtig viel, nich unbedingt immer alleine (wo ich auch nich recht weiß wie ich das deuten...

Anfänge eines Putzfimmels? Antwort

Am 25.01.2012 um 12:53 Uhr
Hallo Mädels, ich (21) wohne mit meinem Freund in einer 3er-WG. Jeder hat sein Zimmer mit einem großen Bett darin. Manchmal schlafe ich bei meinem Freund, manchmal er bei mir. Das Problem: Er schuppt wahnsinnig! So...