HomepageForenGruppentherapieWegen Schuldgefühlen ist nun Schluss..

Anonym

am 05.08.2009 um 17:27 Uhr

Wegen Schuldgefühlen ist nun Schluss..

Hey ihr lieben x3

Es ist alles ein bisschen schwierig.. Ich versuch es mal zu erklären:
Bis vor einer Woche hatte ich noch einen Freund. Es lief zwar nicht immer gut, aber ich liebte ihn wirklich sehr. Das Problem war nur: er wohnt 200 Kilometer von mir weg und das mit dem Treffen war auch nicht immer leicht. Er hat mich auch öfters enttäuscht (hat sich längere Zeit nicht mehr gemeldet/ Treffen abgesagt).
Naja, vor einer Woche sagte er dann zu mir, dass ich Schluss machen solle, weil er mit den Schuldgefühlen nicht mehr leben könne und ich mir lieber einen besseren Freund suchen solle.. Der mir mehr geben kann und mich nicht immer enttäuschen muss. Er will einfach, dass ich glücklich bin.

Ich machte Schluss.. und bereue es jetzt. Aber was hätte ich machen sollen?
Wir haben jetzt immer noch Kontakt, und ich merke wie auch er leidet. Dennoch hat er gesagt, dass das endgültig sei.

Ich liebe ihn aber immer noch so </3..
Wisst ihr was ich machen kann? Um ihn wieder zubekommen? Oder wenigstens wieder glücklich zu sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalila am 05.08.2009 um 17:30 Uhr

    okaay.. die Fragen, die da irgendwie nicht mehr stehen, waren:
    Was kann ich tun, um ihn wieder zubekommen? Oder um wenigstens wieder glücklich zu sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist Schluss mit uns? Antwort

Am 15.06.2012 um 10:10 Uhr
Hallo. Ich hoffe jemand kennt das und jemand kann mir helfen. Ich bin seit 1 1/2 Monaten mit jemandem zusammen. Ich war anfangs sehr glücklich, auch er war sehr glücklich. Nur die letzten Tage ist er sehr komisch zu...

Ist jetzt Schluss? Antwort

Am 30.11.2008 um 16:51 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen, seit kurzem haben wir immer wieder ein paar sticheleien gehabt. Ich war öfters ohne Grund eifersüchtig, er hatte die letzten zwei wochen fast gar keine zeit für mich,...

Ist wirklich für immer Schluss???? Antwort

Am 06.01.2010 um 22:17 Uhr
Hallo! Mein freund hat mit ir ein tag vor Heiligabend per ICQ schluss gemacht. Er meinte als Grund ich würde mich nicht melden. Dabei stimmte das gar nicht. ich habe ihn angerufen, ihm geschriebne aber von ih kamen...

Nach 2 Wochen ist Schluss. Antwort

Am 09.12.2009 um 15:04 Uhr
Es war immer ein ewiges Hin und Her. Seit März 2009 fand ich einen Jungen toll. Er wusste nicht, dass es mich gibt, also hab ich ihn angeschrieben. Wir hatten erst lockeren Kontakt und seit den Sommerferien etwas...

Mein Freund hatt schluss gemacht wegen eines Bikinis! Antwort

Am 10.06.2011 um 15:17 Uhr
Hallo könnt ihr mir bitte helfen mein freund hat schluss gemacht weil ich ein Bikini bild wo ich nicht gepost habe an eine freundin geschcikt habe und er meinte der bikini wäre mir zuklein dabei stimmt das gar nicht...