HomepageForenGruppentherapieWeihnachten/ Geschenk für den Partner

Anonym

am 12.11.2009 um 14:19 Uhr

Weihnachten/ Geschenk für den Partner

Also, mir ist bewusst dass es schon den ein oder anderen Eintrag zu diesen Thema gibt, aber ich bitte euch:
Was schenkt ihr eurem Partner dieses Jahr zu Weihnachten? Was habt ihr in der Vergangenheit allgemein verschenkt was gut ankam?
Egal wie lang ihr mit der Person zusammen gewesen seid.
Merci

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassilein am 06.12.2009 um 21:52 Uhr

    Schenk ihm wahrscheinlich Tickets fürs Miniaturwunderland, hört sich kindisch an..interressiert ihn aber! :) ..und sonst noch was zum anziehen und vllt. irgendwas leicht versautes, obwohl ich das zu weihnachten ja eher nicht soo passend finde ^^.

    0
  • von freddyxxleo am 12.11.2009 um 15:37 Uhr

    Es gibt nen Kalender 😉 letztes Jahr in klein, mit Fotos von mir und ihm.. dieses Jahr in Groß nur Fotos von mir 😉 ansonsten ne Fun-Boxershort und mich in meinem Weihnachtsgeschenk ^^
    ich schenke viele Fotos, kleine liebe Nachrichten 😉 und ab und an auch mal was versautes ^^

    0
  • von Bex1991 am 12.11.2009 um 14:52 Uhr

    Also, ich hab ihm immer etwas Persönliches geschenkt, einen romantischen Brief geschrieben (gerade zu Weihnachten kommt das gut ;)), einen Gutschein für eine Massage, Massageöl, Fotos von uns ausgedruckt und eine Collage gestaltet … Es gibt so vieles, was man dem Partner schenken könnte … Aber dieses Jahr bin auch ich ratlos :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für seine Eltern Antwort

Am 04.11.2010 um 19:18 Uhr
Hey Mädels, 1. ich bin in der Gruppentherapie, da die Mutter meines Freundes auch hier ist & ich möchte nicht dass sie dies mitbekommt. Also ich feier dieses Jahr dass erste mal Weihnachten (bin Türkin).Und...

Geschenk für den Ex!? Antwort

Am 03.02.2009 um 22:28 Uhr
Hey ihr Süßen! Und zwar geht es um folgendes... vor ein paar Wochen hat es mit meinem Freund leider nicht mehr geklappt und wir haben uns getrennt. Wir treffen uns dennoch zwischendurch, als gute Freunde oder gehen...

geschenk für den freund Antwort

Am 12.11.2009 um 16:20 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....will ich nur sagen das ich das schon ghemacht hab^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist ein...

Geschenk für den Schwiegerpapi Antwort

Am 18.03.2010 um 19:23 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zu Ostern bei meinem Schwiegerpapi in spe eingeladen zum essen und so.. da wollte ich ihm was mitbringen, bisher gabs immer wein, diesmal wollte ich ihm mal was anderes schenken. Haben guten...

geburtstags geschenk für den vater!!! Antwort

Am 28.06.2009 um 13:21 Uhr
hilfe!!! mein papa hat morgen gebtag und ich habs total vergessen.. naja heude ist sonntag...ich hab nichts im haus was ich ihm schenken könnte.. habt ihr ne idee was ich auf die schnelle machen könnte für ihn???...