HomepageForenGruppentherapieWeihnachten/ Geschenk für den Partner

Anonym

am 12.11.2009 um 14:19 Uhr

Weihnachten/ Geschenk für den Partner

Also, mir ist bewusst dass es schon den ein oder anderen Eintrag zu diesen Thema gibt, aber ich bitte euch:
Was schenkt ihr eurem Partner dieses Jahr zu Weihnachten? Was habt ihr in der Vergangenheit allgemein verschenkt was gut ankam?
Egal wie lang ihr mit der Person zusammen gewesen seid.
Merci

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassilein am 06.12.2009 um 21:52 Uhr

    Schenk ihm wahrscheinlich Tickets fürs Miniaturwunderland, hört sich kindisch an..interressiert ihn aber! 🙂 ..und sonst noch was zum anziehen und vllt. irgendwas leicht versautes, obwohl ich das zu weihnachten ja eher nicht soo passend finde ^^.

    0
  • von freddyxxleo am 12.11.2009 um 15:37 Uhr

    Es gibt nen Kalender 😉 letztes Jahr in klein, mit Fotos von mir und ihm.. dieses Jahr in Groß nur Fotos von mir 😉 ansonsten ne Fun-Boxershort und mich in meinem Weihnachtsgeschenk ^^
    ich schenke viele Fotos, kleine liebe Nachrichten 😉 und ab und an auch mal was versautes ^^

    0
  • von Bex1991 am 12.11.2009 um 14:52 Uhr

    Also, ich hab ihm immer etwas Persönliches geschenkt, einen romantischen Brief geschrieben (gerade zu Weihnachten kommt das gut ;)), einen Gutschein für eine Massage, Massageöl, Fotos von uns ausgedruckt und eine Collage gestaltet … Es gibt so vieles, was man dem Partner schenken könnte … Aber dieses Jahr bin auch ich ratlos 🙁

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für 18 Geburtstag meiner besten Freundin... Antwort

Am 20.02.2009 um 16:39 Uhr
huhu erdbeermädels 😉 ich hab absolut keine idee was ich meiner besten freundin zum 18. geburtstag schenken soll...habt ihr vil. tolle ideen die man zum 18 schenken kann i-was besonders ? was habt ihr so zum 18...

Wann kann man sicher sein, den Mann für`s Leben gefunden zu haben? Antwort

Am 22.09.2011 um 20:39 Uhr
Hallo, seit Monaten geht mir ein bestimmtes Thema durch den Kopf: Ich befinde mich seit fast 3 Jahren in einer Beziehung. Es ist mein erster Freund und ich habe mich am Anfang häufig gefragt, wo wohl der Haken an...

Dem auf den man steht ne Kleinigkeit zu Weihnachten schenken?? Antwort

Am 17.12.2009 um 17:41 Uhr
Hey Mädels!!! Überleg grad ob ich meinem Lieblingsmitschüler auch was zu Weihnachten schenken soll, da ich grad dabei bin die Geschenke für die andren, die die Geschenke auch in der Schule bekommen, fertig zu...

Gefühle für den Chef Antwort

Am 19.02.2012 um 19:52 Uhr
Ich brauche mal euren Rat, auch wenn das Thema bestimmt hundertfach besprochen wurde. Seit drei Monaten arbeite ich in einem kleinen Unternehmen. Meinen Chef habe ich von Anfang an als sehr gutaussehend und...

weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Am 13.11.2009 um 21:45 Uhr
naja er ich möchte meinem freund etwas besonderes schönes schenken..also sozusagen als hauptgeschenktt da ich ihm außer DIESEM geschenk noch teures parfüm schenken werde...habt ihr eine idee was ich ihm liebevolles...