HomepageForenGruppentherapieweihnachtsgeschenk für den schatz

Anonym

am 13.11.2009 um 09:59 Uhr

weihnachtsgeschenk für den schatz

bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt….will ich nur sagen das ich das schon ghemacht hab^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist ein totaler fußballfreak zu seinem geburtsatg habe ich ihm eine kette geschenkt,die er jeden tag trägt.bei andern beiträgen steht meistens: schnek ihm ein foto von dir oder verpack dich als fr. weihnachtsmann…..aber ich möchte ihm etwas anderes schneken..da er vor unsere beziehung eine 3 jährige beziehung hatte..und ich denke das hatte er alles schon..und ich will i-wie ein besseres orginelleres gschenkt ihm schneken..eines das geschnek und liebesbeweis zugleich ist…habt ihr eine idee was NICHT: schlüßelanhänger, geldbeutel, foto von mir, pafüm oder schmuck ist? oder was habt ihr euren freunden schon geschenkt? danke schonmal (auch wenn die antowrt vllt nicht so leicht ist^^)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Am 13.11.2009 um 21:45 Uhr
naja er ich möchte meinem freund etwas besonderes schönes schenken..also sozusagen als hauptgeschenktt da ich ihm außer DIESEM geschenk noch teures parfüm schenken werde...habt ihr eine idee was ich ihm liebevolles...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

Am 14.12.2009 um 17:51 Uhr
Ich hab mal so ne Frage.... und zwar wa sich meinem Freund schenken soll?? wir sind jetzt nähmlich erst seit sonntag (13.12.2009) zusammen und ich kenn ihn auch erst seit ner woche... was soll ich ihm jetzt schenken?...

Gefühle für den Ex Antwort

Am 05.10.2008 um 11:21 Uhr
Vor einem Jahr habe ich im Urlaub einen sehr netten Typen kennengelernt. Wir waren auch eine kurze Zeit zusammen und es war sehr schön mit ihm, allerdings ist unsere Beziehung auf Grund der Entfernung kaputt gegangen....

Gefühle für den Chef Antwort

Am 19.02.2012 um 19:52 Uhr
Ich brauche mal euren Rat, auch wenn das Thema bestimmt hundertfach besprochen wurde. Seit drei Monaten arbeite ich in einem kleinen Unternehmen. Meinen Chef habe ich von Anfang an als sehr gutaussehend und...

nacktbild für den freund? Antwort

Am 11.09.2010 um 20:24 Uhr
hallo also folgendes : ich bin 15 und führe eine fernbeziehung (leider),wir haben uns auch schon nackt gesehen aber mehr auch nicht,jetzt hat mein freund mich gestern gefragt ob er nicht ein nacktbild von mir haben...