HomepageForenGruppentherapieWeiß eine von euch wie ich das lernen kann?

Anonym

am 30.07.2009 um 20:12 Uhr

Weiß eine von euch wie ich das lernen kann?

das sieht so einfach aus, aber wenn ich es versuche, dann klappt`s nie.
es geht um den rhythmus. wie kriegt`s man hin mit beiden händen zur selben zeit unterschiedliche bewegungen zu machen? ich meine, so wie bei schlagzeug spielen. mit der rechten hand schägt man schneller und mit der linken lansamer. oder umgekehrt, es war ja nur ein beispiel.
ich weiß nicht wie es anders erklären soll, ich hoffe ihr versteht mich :)
danke schonmal für die hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 30.07.2009 um 21:51 Uhr

    Ich spiel Klavier- das ist ganz einfach!

    Kannst du deinen Bauch kreisförmig streicheln und gleichzeitig auf deinen Kopf hauen?

    0
  • von sassysas am 30.07.2009 um 20:26 Uhr

    einfach mit der einen hand anfangen und langsam die andere dazunehmen

    0
  • von noreen21 am 30.07.2009 um 20:24 Uhr

    0
  • von esmereen am 30.07.2009 um 20:22 Uhr

    üben üben und nochmal üben…melde dich doch für schlagzeugunterricht an 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt eine von euch das Buch "Marsmädchen"? Und weiß eine dann auch noch das mit dem Kaugummiautomaten?! Antwort

Am 04.03.2010 um 20:02 Uhr
Haiii Mädelz! Kennt eine von euch ein Buch mit dem Titel "Marsmädchen"? Es geht um zwei Mädchen die sich ineinander verlieben. Ich habe das Buch schon 14-mal gelesen und verstehe die Sache mit dem Kaugummiautomaten...

hat eine von euch das Horner-Syndrom? Antwort

Am 24.05.2011 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels :), ist zwar ne echt doofe Frage, aber will mal wissen wie ihr so damit lebt, was für Erfahrungen ihr gemacht habt usw. Ich bin mittlerweile 22 Jahre, hatte als kleines Kind, so ca. 4-5 Jahre ein...

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll Antwort

Am 21.11.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, denn mir geht es im Moment ehrlich nicht gut. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch...

Wie kann ich diese ständige Nachdenkerei stoppen? Antwort

Am 16.05.2010 um 20:41 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das? Ihr seid in jemanden verliebt (nicht unbedingt zusammen). Ihr denkt so über euch und ein Treffen oder so nach, stellt euch verschiedene Dinge mit ihm vor...und damit gehts schon los :) Wenn...

Wie kann ich das vergessen? Antwort

Am 31.01.2012 um 11:44 Uhr
Hi Mädels, vor circa einem Jahr hat mir meine damals beste Freundin eröffnet, dass sie mit meinem Ex Freund zusammen ist. Das war ein Schlag ins Gesicht. Auch wenn es mein EX-Freund war, tat mir das natürlich trotzdem...