HomepageForenGruppentherapieweiß einer Rat ?!?!

Anonym

am 24.07.2009 um 12:46 Uhr

weiß einer Rat ?!?!

Ich hab keine ahnung ob ich richtig bin hier
aber Ich schreib einfach mal

Weiß einer von Euch woran man erkennt ob man ne Blinddarmentzündung hat ?!?!
Ne freund sagte das sie auf der linken seite am unterbauch nen ziehenden Schmerz hat
Wisst ihr ob es die linke seite ist und woran man das genau erkennen kann?!?!

Danke schon mal im vorraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerheike am 24.07.2009 um 13:23 Uhr

    blinddarm macht sich auch durch den loslass-schmerz bemerkbar. rechts unten, über dem oberschenkel ganz tief reindrücken.also so tief wies geht. und wenns dann beim loslasen weh tut, also nicht das drücken, sondern das Loslassen, hat dein blinddarm ein probem. wenn nicht, dann nicht^^

    0
  • von Icebe4r am 24.07.2009 um 13:01 Uhr

    löl also für pups quer sitzen hatte meine exschwiegermutter mal nen rat
    leg dich auf den rücken und winkel die beine nach oben an und schön entspannen. dann is pups weg*gg*
    so für blinddarm ja arzt. oder leg dich ma aufn rücken(leg hier alle flach*gg*) und dann bein links nach oben anziehen und schnell und ruckartig wieder nach unten und andere seite auch, also nacheinander. wenns weh tut rufe bitte umgehend einen arzt weil das kann ja dann auch nur ne reizung sein, die trotzdem behandelt werden muss.

    0
  • von PLPrinzess am 24.07.2009 um 12:55 Uhr

    also ich würde an deiner stelle einfach mal zum arzt gehen!!!der kann dir da am besten helfen! gute besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

100 Fragezeichen im Kopf... vielleicht weiß jemand Rat... Antwort

Am 22.04.2010 um 10:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Problem ist mir wirklich schon etwas "peinlich" denoch würde es mich freuen, wenn es hier Mädels gibt, die vielleicht mal chatten möchten... damit man sich mal austauschen kann und ich...

Weiß keinen Rat für meine Freundin, bitte um Hilfe... Antwort

Am 09.02.2010 um 20:23 Uhr
Hallo Mädels, wie schon im Titel angegeben weiß ich keinen Rat für meine Freundin. Unzwar ist sie mit ihrem freund seit etwas über 2 1/2 Jahren zusammen und jetzt hat sie rausgefunden das er mit ner anderen...

Internetbekannschaft: Weiß keinen Rat Antwort

Am 09.09.2008 um 11:10 Uhr
Ich habe jemanden im Internet kennen gelernt, er hängt mir nun an der backe, er hat in seinen Profil überall meinem Namem veröffentlicht und Bilder von mir reinkopiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Er hat in seinem...

Weiß jemand Rat ??? Es geht um ein Implantat Antwort

Am 12.08.2009 um 18:34 Uhr
Ich habe mir vor gut 1 1/2 Monaten ein Stift setzen lassen für ein Implantat, weil ich eine Nichtanlage hatte. Nun sollte die Behandlung unter 2 Zahnärzten aufgeteilt werden. Einmal der Oralchirug der den Stift...

Leute brauche Rat Antwort

Am 14.01.2010 um 17:42 Uhr
Hey Mädels. Ich weiß auch nicht wie ich anfangen soll, aber meine Lage ist irgendwie verzwickt. Es geht um meine ehemallige Beste Freundin und allgemein aus alle Freundinnen aus dem Dorf. Wir sind eigentlich alle...