HomepageForenGruppentherapieWeiß er eigentlich was er will?Was treibt er für Spielchen?

Anonym

am 16.06.2009 um 16:07 Uhr

Weiß er eigentlich was er will?Was treibt er für Spielchen?

Das ist ein echtes hin und her….wir hatten anfangs ne heftige Verliebtheitsphase die zumindest bei mir sehr schnell vorbei war. Irgendwann wollte ich mehr Zeit für mich…er war dann(glaub ich) eingeschnappt, weil er ganz plötzlich eine Auskzeit wollte. Wie überraschend…ich distanziere mich…will er ne Auszeit…danach wollten wir es etwas lockerer angehen lassen…ich habe mich dann umenschieden und habe es beendet. Er war wohl froh, daß ihm mal wieder einer ne Entscheidung abgenommen hat denn er hat nichts dazu gesagt. Ok dachte ich, dann gehen wir normal miteinander um. Nichts da…der liebe Herr hat mich wie Luft behandelt und das seit d. Zeitpunkt als ich mehr Zeit für mich wollte bis jetzt mehr oder weniger. Seit ein paar Wochen reden wir so gut wie nicht miteinander, außer wir motzen uns an. Dann behandelt er mich wieder wie luft und dreht ksich weg wenn ich an ihm vorbeigehe. Es gab auch ne Zeit i.d. er mich immer böse angefunkelt hat. Seit einigen Tagen geht er mir nicht mehr aus d. Weg. Er bleibt jetzt wieder länger und versucht wieder seine witzige Art raushängen zu lassen….Grrr…Er versucht wieder ein Gespräch aufzubauen und sucht wieder Blickontakt…Was soll das denn jetzt wieder? Ich bin sowas von genervt von ihm und seinem Verhalten…Jetzt wo ich ihn konsequent ignoriere versucht er wieder keine Ahnung was? Ich rede kein Wort mehr mit ihm…weder Hallo noch Tschüß.
Wir hatte uns vor ein paar Wochen geeinigt, daß wir uns mal treffen wenn sich alles etwas beruhigt hat. Denkt er das tatsächlich nach allem was war. Nach d. Gespräch habe ich versucht nett zu sein und mit ihm normal zu reden. Er ging da gar nicht drauf ein….war eher noch sauer.
Nicht wundern-wir sehen uns auf d. Arbeit.
Was soll ich davon halten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 16.06.2009 um 16:55 Uhr

    Manche Männer benehmen sich aus verletztem Stolz nur kindisch.
    Am besten läßt man sich darauf überhaupt nicht erst ein. Weiter Vorgehensweise: auf jeden Fall einfach weiter ignorieren. Wozu sich Mühe geben udn drauf eingehen wenn es sowieso vorbei ist und man abgeschlossen hat. Er teste die Reaktion. Das glaube ich auch.
    Männer sind doch unreifer als Frauen(nicht alle)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr was er eigentlich will... Antwort

Am 30.06.2009 um 17:12 Uhr
Hallo erstmal..:) Ich bin ziemlich verwirrt zurzeit, weil irgendwie alles drüber und drunter geht.Da wäre also erstmal ein Junge (19), nennen wir ihn G.eine Freundin von mir (16) namens J und meine wenigkeit.vor...

was will er nun eigentlich?? Antwort

Am 02.01.2010 um 17:15 Uhr
hey ihr lieben... mir gehts echt nicht gut. ich bin seit einem monat und ein paar tagen von meinem ex-freund getrennt. wir waren ein jahr und 8 monate zusammen. aber wir liebens uns immer noch... wenn wir uns...

Was will er? Eigentlich eindeutig, mit einer bedeutenden Einschränkung. Antwort

Am 13.08.2010 um 23:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich schreibe das in die Gruppentherapie, weil hier auch Leute angemeldet sind, die das nicht so mitkriegen sollen. Es gibt da einen Jungen, bei dem ich mir wirklich nicht sicher bin, was...

Er mag mich sehr, aber hat keine Zeit für mich? Was will er eigentlich/ Was will ich? Antwort

Am 18.07.2010 um 08:12 Uhr
Hallo Mädels.... also zur Zeit mache ich mir übelst die Gedanken über ihn. 25 Jahre jung, hatte noch nie ne feste Freundin... und nun komme ich. Seit fast 3 Monaten aus einer langjährigen Beziehung, verliebe mich doch...

Sexbeziehung?Offene Beziehung?Was will er eigentlich? Antwort

Am 17.06.2011 um 13:31 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal eure objektive Meinung, weil ich nicht mehr weiß, was ich denken soll. Es ist so, vor zwei Monaten habe ich einen Mann beim feiern kennen gelernt. Seit dem haben wir ziemlich viel...