HomepageForenGruppentherapieWeiß er mich zu schätzen? Zu viel Nähe?

Anonym

am 29.08.2009 um 11:15 Uhr

Weiß er mich zu schätzen? Zu viel Nähe?

Hey Erdbeermädels,
also, ich wollte hier mal kurz was loswerden… ich habe einen Freund [19] (ich selbst bin 17), bei dem ich vorvorgestern gepennt habe. Da ich Sommerferien habe und er die Woche noch Urlaub, haben wir in letzter Zeit ziemlich viel zusammen unternommen.. wir sind zwar beide nicht so von der Art, dass wir uns jeden Tag sehen müssten, aber wir haben die letzte Zeit schon genoßen und ziemlich viel aufeinander gehockt.
Vorgestern hat er dann bei mir geschlafen und ich hab ihm ein sehr romantisches Candle-Light Dinner gemacht, wobei ich ihm auch einen Brief geschrieben habe, in dem drin stand, wie viel er mir bedeutet. Mein Freund war sprachlos, als er alles gesehen hatte und meinte am Ende zu mir, dass er den Abend wunderschön fand, weil noch nie jemand sowas für ihn gemacht hätte, weswegen er nun ein bisschen ein schlechtes Gewissen hätte…
jedenfalls haben wir uns gestern auf einem Fest gesehen.. er hat mich zwar auch begrüßt, wir haben uns normal geküsst und alles, hat sich auch mal zu mir und meinen Freundinnen gesetzt, aber dennoch war mein Freund von seinem Verhalten einfach etwas merkwürdig zu mir.. ich kann das gar nicht so richtig beschreiben, irgendwie halt abweisend.. glaubt ihr, dass liegt daran, weil wir uns in letzter Zeit so viel gesehen haben?
Ich hab schon überlegt, ob das vielleicht auch einfach damit zutun hat, dass er mal was mit seinen Kollegen machen wollte, hab ihn auch gefragt(als er sich zu uns gesetzt hat), warum er das macht, weil ich kein Problem habe, wenn er was mit seinen Kollegen macht.. bin da immer ein bisschen speziell und mach mir im Allgemeinen immer einen ziemlich dicken Kopf, indem ich über alles zuviel nachdenke..
vielen Dank für Antworten 🙂

Antworten



  • von Jayse am 29.08.2009 um 15:19 Uhr

    ich mach mir auch immer viel zu viele gedanken 😀
    naja,ich glaub er weiß vllt noch gar nicht wie er mit dem ganzen umgehen soll,weil er wahrscheinlich merkt wie ernst die sache wird….
    aber mach dir keine sorgen,das wird sich wieder normalisieren…

  • von LadyBeetle83 am 29.08.2009 um 12:29 Uhr

    Typische Frau! Mit dem nachdenken ist doch normal, wir zerbrechen uns eben zu viel den Kopf!
    Entweder er sieht nun erstmal wie ernst dir die Beziehung ist, oder es lag halt daran dass ihr euch in letzter Zeit “genug” gesehen habt

  • von coer am 29.08.2009 um 11:57 Uhr

    Ich schätze, er wollte nur mal was mit Kollegen machen. Das lag 100%ig nicht an dir 😉

  • von LiinaBerry am 29.08.2009 um 11:24 Uhr

    also ich weis nicht warum du dir so gedanken machst. läuft doch anscheinend super. wenn jetzt ferien vorbei sind und er keinen urlaub mehr hat wird sich alles dann wieder normalisieren, aber wenn er bei dem dinner so beeindruckt war, und so glücklich und dann nur etwas später er sich anders verhält, dann hat er entweder ein schlechtes gewissen oder braucht mal ein bisschen zeit für seine kumpels. die kannst du ihm ja mal lassen.
    ich wünsch dir alles liebe für die zukunft 🙂

Ähnliche Diskussionen

kann zu viel LIEBE bzw Nähe eine ehe kaputt machen? Antwort

Am 03.05.2010 um 20:47 Uhr
hallo ihr süßen folgendes problem. mein mann arbeitet sehr vielhat deswegen kaum zeit für mich seine tage sehn im moment so aus. schlafen, arbeiten,essen schlafen arbeiten. naja heute hatte er mal freider tag fing...

Er kommt leider viel zu früh 🙁 Antwort

Am 01.07.2011 um 12:48 Uhr
Huhu Mädels, also mein Problem ist, dass mein Freund beim Sex einfach viel zu früh kommt und mit früh meine ich dass es nur wenige Sekunden dauert (schätze so 10-20 Sekunden) Wir reden da auch offen drüber und ich...

Mein Freund weiß nicht, ob er mich noch liebt.. Antwort

Am 30.05.2011 um 21:33 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zum ersten Mal hier und wende mich aus tiefster Verzweiflung an euch.. Es ist so: Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund überglücklich zusammen..eigentlich.. Gestern hat er mir gesagt,...