HomepageForenGruppentherapieWeiß gar nichts mehr

Anonym

am 02.12.2009 um 16:56 Uhr

Weiß gar nichts mehr

Habe heute nach etwas längerer zeit das erste mal wieder mit meinem ex richitg geredet und der meint das ein freund von mir mit dem ich mich auch schon getroffen hab auch mich stehen würde aber….
Ich mag diesen Freund eigentlich mitlerweile ziehmlich gerne.
Allerdings bin ich was solche sachen angeht, also wenn jemand mehr möchte immer etwas schwer von begriff und merke das nicht.
Daher kann ich euch das ja mal ein wenig erzählen.
Also die ich hab ihn durch meinen ex kennengelernt und er ist ein bissel älter als ich.
Zu dem Zeitpunkt war es bei mir zu Hause nicht so toll und deswegen haben wir uns mal getroffen zum reden.
Irgendwie hat sich das dann so entwickelt das wir uns öfters getroffen haben mal in der Disko waren oder zusammen gekocht haben oder Dvd geschaut haben Billard spielen also immer mehr.
Beim Dvd schauen liegen wir meistens immer bei ihm aufm bett.
Naja zu anfang immer weit auseinander und jetzt immer weiter zusammen .So das wir und jetzt kitzeln rangeln rumalbern und teilweise ziehlich komisch aufm bett liegen den anderen festhalten damit man nicht gekitzelt wird. Hab ihm das letzte mal auch den Rücken massiert und er meinen und lagen noch aufm bett und ich in seinen armen…ist du das rumalbern passiert. Naja aufjedenfall weiß ich wirklich nicht woran ich bin ich mein das kann ja auch alles nur freundschaftlich sein oder?
Außerdem hat er vor längerer Zeit mal eine kennengelernt und hatte ihr einen Brief geschrieben worauf sie sich ne Woche später gemeldet hat und ich meinte natürlich das mich das für ihn freut obwohl ich innerlich weinen wollte. Was sagt ihr dazu hatte mein ex recht? Der meinte nämlich welcher Mann trifft sich mit jemanden immer bezahlt immer geht überall mit jemandem hin und telefoniert immer mit jemandem. Allerdings hat er mir ganz oft gesagt das ist nur freundschaftlich und ich ihm auch und ach ich brauch einfach ein paar meinungen dazu alle meine freunde sagen was anderes.
Woran merke ich das jemand mich vllt mehr als freundschaftlich mag.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes Gewissen wegen gar nichts Antwort

Am 06.08.2008 um 10:05 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Problem... Erstmal müsste ich dazu die Beziehung zwischen mir und meinem Kumpel erklären. Nennen wir ihn einfach mal Paul. Paul und ich saßen das gesamte letzte Schuljahr nebeneinander, so dass...

familie kaputt, nur noch stress und keine zeit mehr für gar nichts. ich bin mit den nerven am ende. Antwort

Am 30.11.2008 um 14:51 Uhr
hey erdbeermädels. meine eltern sin seid 2 jahren immer mal mehr mal weniger getrennt. undseid einem halbem jahr leben sie auch nicht mehr zusammen. meine mutter ist ausgezogen und meine schwester und ich wohnen bei...

Beste Freundin darf gar nichts mehr Antwort

Am 24.05.2011 um 09:22 Uhr
guten morgen, die mutter mein besten freundin macht ihr sozusagen das leben zur hölle. Sie darf fast nichts mehr. Wenn ich mit ihr telefoniere wird der stecker gezogen oder ihre mutter schreit rum und steht so lange...

War betrunken- weiß nichts mehr! Antwort

Am 20.02.2008 um 15:32 Uhr
Gestern habe ich einen Freund aus der Schulzeit wieder getroffen und wir sind was trinken gegangen. Es war ein langer Abend dementsprechend haben wir auch viel getrunken. Irgendwann mal war ich dann zu Hause und habe...

Weiß nicht mehr weiter!! Antwort

Am 27.12.2008 um 21:31 Uhr
Ich bin seit 2 jahren mit meinen freund zusammen. in den 2 jahren ist es eher schlecht gelaufen als gut. Am anfang war alles noch ok bis er mich eines tages belog und seit dem glaube und vertraue ich ihm nicht mehr....