HomepageForenGruppentherapieWeiß keinen Rat für meine Freundin, bitte um Hilfe…

Anonym

am 09.02.2010 um 20:23 Uhr

Weiß keinen Rat für meine Freundin, bitte um Hilfe…

Hallo Mädels,

wie schon im Titel angegeben weiß ich keinen Rat für meine Freundin. Unzwar ist sie mit ihrem freund seit etwas über 2 1/2 Jahren zusammen und jetzt hat sie rausgefunden das er mit ner anderen schreibt, das sie sich lieben. Er meint, das er das nur aus spaß macht um die andere zu ärgern weil die das angeblich net mag und das er sie schon länger kenne als seine freundin. Man muss dazu sagen, das es schon längere zeit nicht mehr so richtig gut läuft, streiten sich oft und so. Sie sind jetzt auch vor kurzem zusammen gezogen, aber sie weiß einfach nicht was sie tun soll. trennen will sie sich eigentlich net, aber das vertrauen ist weg. Wäre bei mir nicht anders, aber sie weiß nicht, ob sie das so recht glauben soll, was er ihr dazu gesagt hat. Jeder würde jetzt sagen das sie sich trennen soll. Ich weiß im moment keinen Rat, weil sie sich ja nicht trennen will, weil sie ja gerade erst zusammen gezogen sind und sie ihn sehr liebt.

Kann mir jemand von euch nen Rat geben, der ihr vielleicht weiter helfen könnte?

Danke schon mal im Vorraus für jeden Rat.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 10.02.2010 um 11:17 Uhr

    also ich versteh das auch nicht.. ich glaube auch nicht, dass man so etwas zum spaß schreibt und ich finde sie sollte sein verhalten in nächster zeit schon beobachten und nochmal in ruhe mit ihm reden… einen anderen rat kann ich dir leider nicht geben

    0
  • von ACBritt am 09.02.2010 um 22:19 Uhr

    Er meinte nur das er die andere schön länger kennt als seine Freundin und das er das nur aus spaß gemacht hat um die andere zu ärgern, weil die es wohl angeblich net mag, wenn man ihr sagt das man sie liebt. was ich net glaube, weil wer hört oder liest net gern das jemand einen liebt. glaube net das er die nummer gelöscht hat oder so. er hat er versprochen, das die zumindest net mehr solche sachen schreiben. weil ich glaube net das man solche sachen aus langeweile oder spaß schreibt.

    0
  • von Doisneau am 09.02.2010 um 21:45 Uhr

    was hat denn der freund gesagt dazu?
    hat er das mädel gelöscht oder sonstige konsequenzen gezogen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ratlos :( Bitte um Hilfe! Antwort

Am 03.01.2011 um 23:28 Uhr
Liebe Mädels! Ich bin wirklich verzweifelt!!!Ich weiss nicht was ich noch tun soll.Bitte antwortet nur, wenn ihrs auch ernst meint.Nun zur Geschichte:Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr, 3 Monaten zusammen.Ende letzten...

Hilfe meine Freundin! Antwort

Am 12.03.2010 um 20:27 Uhr
hi ihr süßen! Es geht um eine meiner besten freundinnen. Sie ist 16 und hat außer chatten fast keine hobbys.Sie hatte auch noch nie einen richtigen Freund. Im november hat sie angefangen mit einem typen zu schreiben...

Großes Problem!!! Bitte um Hilfe!!! Antwort

Am 08.07.2010 um 14:15 Uhr
Hallo Mädels Also ich bin 15 hatte noch nie einen Freund und sowas. Ich habe vor drei jahren eine Jungen kennengelernt und ich bin total in ihn verliebt und er auch in mich. Wir schreiben uns halt immer in msn und...

Bitte helft mir Mädels; Ich bin schon verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Geht um meine Mutter! Antwort

Am 03.04.2011 um 16:18 Uhr
Muss mir das jetzt von der Seele schreiben! Meine Mutter hat eine richtige Phobie vor Zecken, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Schon bei dem Verdacht sie könnte (!!!!) vielleicht eine Zecke haben (sprich sie sieht...

hilfe, meine freundin ist rechts Antwort

Am 26.04.2010 um 13:46 Uhr
Ich habe ein ziemlich großes problem.. ich kann fast nicht darüber sprechen. Und zwar ist es so, dass ich eine kollegin habe, die ich als freundin sehr sehr schätze und sie unendlich gern habe. Ich sehe sie täglich im...