HomepageForenGruppentherapieWeiß nicht, ob ich das alles richtig deute

Anonym

am 15.10.2008 um 10:38 Uhr

Weiß nicht, ob ich das alles richtig deute

Hallo erstmal,
ich hab vor ca. 1 1/2 Monaten jemanden kennengelernt, den ich zwar nett fand, aber nicht mehr. Wir haben uns dann auch gut unterhalten, wo er auch gefragt hat, wo ich wohne. Ein paar Tage später, haben wir uns zufällig getroffen, als er mich sah, kam er sofort zu mir und wir unterhielten uns wieder eine Weile sehr gut. Zum Schluß meinte er dann, er freut sich aufs nächste Treffen!
Seitdem treffen wir uns 2-4 mal wöchentlich, mehr oder weniger zufällig.
Wenn wir uns sehen, kommt er sofort zu mir, schaut mir immer total lieb in die Augen, lächelt, beobachtet mich, sucht meine Nähe, …
Er erzählt mir, von sich aus, auch soviel über sich, z. Bsp. was er früher gemacht hat, wo er wohnt, dass er grad keine Freundin hat, … fragt aber auch bei mir nach persönlichen Sachen und letztens hat er mir dann noch genau gezeigt, wo er wohnt. Das war auch eine so blöde Situation, wir standen vor seiner Haustür, er hatte seinen Schlüssel in der Hand, ging aber nicht rein. Wir standen da, schauten uns an, verabschiedeten uns letztendlich doch und ich ging…
Ich habe auch einen 6- jährigen Sohn, zu ihm ist er auch total lieb, kümmert sich und redet mit ihm besser wie sein Vater. Wenn der Kleine irgentwelche Fragen stellt, guckt er immer, dass er sie kindgerecht beantwortet. Ich weiß nicht genau, wann es passiert ist, auf jeden Fall bin ich total verliebt. Ich weiß halt nicht, ob bei ihm auch mehr ist, oder ob er einfach nur nett ist. Ich hab da auch ein paar Zweifel, was das Alter angeht, er ist 25, ich 31.
Vielleicht schreibt ihr mal, was ihr davon haltet, so als Unbeteiligte und Unparteiische. Danke euch schonmal.
LG Mamba

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamba77 am 16.10.2008 um 18:07 Uhr

    Hi,
    danke erstmal für Eure netten Kommentare.
    Mit dem Vater meines Sohnes bin ich nicht mehr zusammen, wir verstehen uns aber, seitdem wir auseinander sind, ganz gut und machen viel gemeinsam mit unserem Sohn. Darüber weiß “er” aber Bescheid, weil er ja da schon nachgefragt hatte.
    Mit seiner Ausbildung ist er fertig. Das Gespräch über weitere Pläne hatten wir auch schon, wobei er erzählte, dass er eigentlich vorhatte eine größere Reise zu machen, aber jetzt halt erstmal schauen will …
    Mit meinem Sohn kann er wirklich gut: Wenn die 2 sich sehen, freuen sie sich total und begrüßen sich gegenseitig mit “Hallo, lieber …”.
    Letztens hat er meinen Sohn gefragt, ob er schonmal auf dem Flughafen war, oder auf dem Fernsehturm- er hat also durchaus auch Interesse, mit ihm was zu unternehmen.
    Also, nochmal.
    LG Mamba

    0
  • von leirion am 15.10.2008 um 20:50 Uhr

    Ich seh das genauso wie meine Vorposterinnen, ran an den Speck!
    Aber mit dem Vater deines Sohnes bist du nicht mehr liiert?

    0
  • von Serinia am 15.10.2008 um 14:50 Uhr

    Ich denke auch nicht, dass er sich so verhält, wie du beschreibst, wenn er dich einfach nur ganz nett findet.
    Ihr sehr euch ja wirklich recht oft und er geht schon sehr auf dich zu. Taste dich doch mal vorsichtig ran. Gewissheit in jeder Hinsicht ist besser als Ungewissheit und deute deine Chancen recht gut.

    Und der Altersunterschied… ach komm, andersherum wäre er ja auch ganz normal!

    0
  • von Nicky252 am 15.10.2008 um 14:28 Uhr

    Wow wenn alles so ist wie du es schilderst mag er dich doch sehr, ach das alter was solls — das ist heutzutage doch normalität!!!!
    Er geht so toll mit deinem sohn um ist so nett und zärtlich und du magst ihn auch, also los ran an den mann er meinst ernst!!!

    0
  • von Tigerlady am 15.10.2008 um 11:33 Uhr

    also, das mit dem altersunterschied finde ich wirklich nicht schlimm, aber du solltest bei ihm erhlich sein. sag ihm, wei du dich fühlst, aber überfordere ihn nicht. er ist ja noch “jung”, also evtl noch in der ausbildung und mag sich vielleicht nicht festlegen. schau vorher, wie er so zum leben steht, was er für pläne hat, und dann offenbar dich ihm. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es mit euch was wird und du glücklich wirst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich einfach nur benutzt und ich weiß nicht, ob das wirklich richtig ist, was ich tue... Antwort

Am 28.03.2011 um 10:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich zähle gerade sehr auf Eure Hilfe, denn ich bin richtig verzweifelt und dazu im realen Leben ziemlich allein :-( . Leider wird der Beitrag ohne Absätze hier ziemlich unübersichtlich aber es...

alles neu...ich weiß nicht was ich will... :? Antwort

Am 08.11.2009 um 18:12 Uhr
hey mädels... =) muss hier mal meine gefühle loswerden sonst platze ich xD ... steck grade in so ner phase wo sich bei mir alles verändert (kommt mir so vor) & ich bin ein bisschen verwirrt was ich will und...

Einer Frau den Freund ausspannen obwohl ich nicht weiß ob ich ihn überhaupt haben will? Antwort

Am 24.12.2013 um 09:02 Uhr
Ich (26) wurde vor etwa zwei Monaten via Mail von einem unserer Außendienstmitarbeiter  (31) kontaktiert. Schnell verwandelten sich die unverfänglichen Nachrichten in einen Flirt und es dauerte nicht lange...

Mein Freund hat meiner SCHWESTER gesagt das er nicht weiß ob er mich liebt Antwort

Am 03.10.2009 um 17:19 Uhr
hey ihr ich bin total am ende. Ich bin seid etwa 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und muss (leider) feststellen das ich noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn. Leider kommt das nie richtig von ihm zurück,...

verzweifelt - weiß nicht, ob meine beziehung das richtige für mich ist Antwort

Am 05.12.2010 um 20:05 Uhr
hallo mädels. es muss raus. ich muss es loswerden. wie ihr im titel ja schon gesehen habt, geht es mir im moment nicht so gut. dabei habe ich eigentlich gar keine probleme in dem sinne. von außen gesehen läuft es...