HomepageForenGruppentherapieWeiß nicht ob ich ihn verlassen kann/soll………………..

Anonym

am 14.10.2009 um 15:31 Uhr

Weiß nicht ob ich ihn verlassen kann/soll………………..

also bin mit meinen freund schon seit 3 jahren zusammen, er ist türke und er at schon sehr viel mit mit durchgemacht……

er ist eig ein guter mann, und ein guter papa..(kind ist nicht von ihm)
er macht auch alles für mich weil er mich so sehr liebt ……
aber genau das nervt mich er liebt mich so sehr das er manchmal schon nervt damot vorallem wenn er mir sagt das er ohne mich nicht mehr leben kann und das ich seine luft bin ja das ist zwar schön aber mich nervt das echt…
er ist manchmal so krankhaft eifersüchtig das ich nicht mal alleien irgendwo hingehen kann… und ich brauche einfach meine freiheiten aber wenn ich mit ihm darüber reden will dann tut er so als wäre nichts gewessen……und schon seit wochen läuft es im bett überhaupt nicht mehr das kommt davon weil er mich mit seiner eifersucht dazu bringt…..
ich bin echt nur noch genervt von im obwohl er mir gegenüber soo lieb ist………

oh mann ich weiß selbst nicht warum ich soo denke(traurig)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HiimbeerBabY am 14.10.2009 um 16:49 Uhr

    hmm.. einerseits findest du nicht mehr so leicht einen mann der nach 3 jahren immernoch so viel für dich empfindet. meist verblasst die liebe doch nach einer zeit.
    aber andererseits, wenn es dich so nervt, dann stell ihn mal zur rede, und sag ihn das du erwartest das er dir mal zuhört und wenn sich nichts ändert, oder er dir nicht mehr freiraum lässt, glaubst du nicht mehr an eine gemeinsame zukunft.

    0
  • von francyys am 14.10.2009 um 15:55 Uhr

    Wenn er Dir nie Deine Freiheit lässt dann wirds Dir irgendwann zuviel werden! Du musst dringend mit ihm reden und ihm das sagen! Sowas kann kein Mensch auf Dauer mitmachen! Ich kann ein Lied davon singen! Du brauchst auch noch Dein eigenes Leben, hilft nix…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht ob ich meine Freiheit für ihn aufgeben kann.. Antwort

Am 12.11.2011 um 14:21 Uhr
Ich habe vor einiger Zei einen wundervollen Jungen kennengelernt und wir hatten auch schon öfter Dates und haben uns letztes Mal geküsst. Ich bin ziemlich in ihn verliebt .. Diese Schmetterlinge im Bauch sind einfach...

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe :-( Antwort

Am 03.03.2010 um 12:58 Uhr
Hallo zusammen...also ich wohne mit meinem freund jetzt nen halbesjahr zusamm und jetzt weis ich nicht ob ich ihn wirklich noch liebe...wir sind 2 jahre zusammen und waren auch schon mal getrennt weil er fremd...

Ich weiß nicht ob ich treu sein kann. Antwort

Am 28.08.2008 um 11:51 Uhr
Ich hab da ein Problem. Ich hatte nie viel Glück mit Männern. Seit ich (16) bin habe ich ca mit 7 typen jetzt schon was gehabt. (jetzt 18) - also nur knutschen, mehr nicht. Ähm ich kam lange nicht mit meinem Körper...

Ich weiß nicht, ob ichs ihr sagen soll O.o Antwort

Am 07.07.2009 um 20:49 Uhr
Also es ist wie folgt, meine Schwester (22), hat einen Kumpel von mir kennengelernt und sich ein bisschen verknallt. Was sie aber nicht weiß ist, dass ich (21) schon mal mit ihm geschlafen hatte(zu dem zeitpunkt...

Woher weiß ich, ob ich ihn liebe? Antwort

Am 13.07.2009 um 19:59 Uhr
Ich schreibe mir im Internet seit einem halben Jahr oder so mit einem total süßen und netten Jungen. Wir haben uns immer klasse verstanden und haben die selben Interessen. Jetzt hatte er mich gefragt, ob ich ihn liebe...