HomepageForenGruppentherapieWeiß nicht was ich mnachen soll……??

Anonym

am 07.05.2009 um 11:26 Uhr

Weiß nicht was ich mnachen soll……??

ich bin jetzt 4 jahre mit meinem freund zusammen. er hat offt so deprie fasen. im moment ists sehr schlimm. er mein ich währe ohne ihn glücklicher ich soll mir einen anderen suchen usw. das will ich aber nicht er mein ein und alles. er lässt sich leider nicht hälfen er erzählt mir nix wenn cih ihn drauf anspreche. seit längerem will er nicht mit mir schlafen (er will eigentlich garnix mehr machen) ich habe gestern versucht was neues aus zu probieren ich habe für ihn gestrippt er hat sich tierech gefreut aber als ich dann mit ihm ins bett wollte hat er sich zurück gezogen. ich weiß nicht was ich dafon halten soll. er ist nicht der romantiche typ aber manchmal hätte ich halt schon gerne das er mir zeigt das er mich noch liebt aber all meine mühe ist um sonst. als einzigen grund sagt er er will nicht mehr arbeiten aber jeder muss arbeiten um geld zu verdienen. ich verstehe ihn langsam nicht mehr, er wird mir immer fremder. danke für eure typs.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleneErdbeere am 07.05.2009 um 14:17 Uhr

    also ganz ehrlich … ich war selbst fast 4 jahre mit meinem freund zusammen. und er war hatte manische depressionen, sprich ein paar wochen gings im ganz normal und dann hatte er ne woche wo er sich zurückgezogen hatt, wo ihm alles egal war, er hatte keine lust zu nichts und es kam immer wieder die aussage “ohne ihn wär ich glücklicher” oder das gegenteil ich würd ihn nicht leben (was natürlich schwachsinn ist). naja, jedenfalls ich hab 2 jahre versucht ihm irgendwie klar zu machen das ich ihn trotzdem leb und ihn ein wenig darauszuholen. aber seine depri-phase kam immer wieder. er hat sich einfach nicht helfen lassen und wollt auch mit mir nicht drüber reden. wodurchs mir dann immer tierisch schlecht ging. letzten endes hat er schluss gemacht weil er der meinung war ich würd ihn nicht lieben, was natürlich wieder schwachsinn war. aber ich konnt einfach nicht mehr. es hat mich jedes mal so runter gezoegen wenn er so schlechte phase hatte, das mir einfach die kraft gefehlt hat. also hab ich seine entscheidung schweren herzens so hingenommen. mittlerweile naja ich bin nocht nicht wirklich wieder glücklich aber MEIN leben ist um sehr sehr vieles einfacher, weil ich einfach nicht mehr mit seiner laune klarkommen muss. und er ? er hat ne neue freundin und macht anscheinend grade so weiter …

    FAZIT: wenn er nicht mit dir reden will und sich somit auch nicht helfen lässt, kannst du garnichts tun außer mit seine laune klarkommen oder eben nicht und die trennen. letzten endes muss er merken das er was ändern muss und bei depressionen hilft da halt eben am besten der gang zum psychologen! aber lass dich nicht auch kaputt machen …

    0
  • von PhysioWoman am 07.05.2009 um 13:40 Uhr

    *hmm* Das is schwierig!^^ Vorallem, wenn er das selber nich wirklich einsieht… Das könnten echte Depressionen sein und das is heftig!!!!! Ich würd vorschlagen dass ihr zum Arzt geht!!!

    0
  • von Sahara596 am 07.05.2009 um 12:00 Uhr

    Also dass mit dem Depri-Zeug kenn` ich von meinem Freund sehr gut … er sagt auch immer,er ist doch so schlecht und kann seine Liebe nicht zeigen und sowas.Und er meint auch ich wäre mit jemand anderem sicher besser dran.
    Du hast zwar gesagt,dass er dir nichts erzählt,wenn du ihn drauf ansprichst,aber ich glaube,dass reden in dem Fall am besten ist.Bei meinem Freund hilft es oft wenn ich ihm sage dass ich nicht will dass unsere Beziehung kaputt geht und dass ich ihm helfen WILL,ihm aber nur helfen kann,wenn er mir sagt was er hat.(Und ich auch nochmehr für ihn da bin als sonst,mich noch intensiver um ihn kümmer usw.)

    Es ist allerdings echt schwer sowas dann aus jemandem rauszuholen … man muss einfühlsam sein und darf gleichzeitig einfach nicht locker lassen.
    Ich weiß nicht ob das wirklich hilft,aber ich denke wenn du vorsichtig bist und dir gut überlegst wie du auf ihn zugehst,dann würde reden doch ein bisschen was bringen.

    Ich hoffe,dass dir das hilft … vielleicht fällt mir ja noch was ein oder so.Wenn du willst kannst du mir ja auch einfach mal mailen.

    Viel Glück! =) 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich tun soll.. =/ Antwort

Am 28.12.2009 um 16:09 Uhr
Ok, das ist jetzt eine komplizierte Geschichte, aber ich versuche es kurz und klar zu machen. Also: Ich bin vor etwa 5 Jahren in eine neue Stadt gezogen mit 12 oder 13 oder so. In der Stadt in der ich vorher lebte...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. Antwort

Am 16.11.2008 um 21:46 Uhr
Hii Ihr, Also ich hab da ein Problem, Ich bin gerade dabei mich Hals über Kopf in einen Jungen zu verlieben, das ganze ist ja nicht weiter schlimm aber: Er geht bei meinem besten Freund in die Klasse und der hat mir...

Weiß nicht, was ich tun soll Antwort

Am 09.07.2009 um 12:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, und danke schonmal fürs Lesen! Mit meinem Ex ist jetzt 4 Monate Schluss (er hat das ganze beendet). Vor ca. 3 Wochen hab ich jemanden aus meiner Stufe kennengelernt, der eigentlich schon 7 Jahre in...

Ich weiß nicht was ich tun soll... Antwort

Am 15.02.2009 um 10:04 Uhr
Ohmann, bitte helft mir! Ich hab mich in einen 3 Jahre älteren mann verknallt (er ist 20 und ich bin 17) Und diesesmal ist es keine teenieliebe, ich habe sowas noch nie empfunden. Ich denke tag und nacht an ihn....

Ich weiß nicht, was ich machen soll Antwort

Am 16.11.2009 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Leben ist im Moment einfach so schwer. Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat den Kontakt zu ihr zwar sofort abgebrochen und versucht mir zu beweisen, dass...