HomepageForenGruppentherapieWeiß nicht weiter, übertreibe ich ??

Anonym

am 21.01.2010 um 11:27 Uhr

Weiß nicht weiter, übertreibe ich ??

Hey ihr lieben, also folgendes ich habe ein Problem, es geht um meinen freund. Und zwar hat er letztes Jahr angefangen zu studieren, das er dort neue Leute kennen lernen wird ist ja klar, doch hat er dort ein Mädel kennengelernt (wovon er mir nix erzählt hat) er hatte sich mit ihr die Nummern ausgetauscht und monatelang hinter meinen Rücken mit ihr geschrieben bei Study Vz und per SmS, er hat diese Tussi mit keinem Wort erwähnt. Überhaupt ist zu dieser Zeit alles komisch zwischen uns gewesen er war immer so abweisend mir gegenüber. Auf jeden Fall hab ich durch Zufall (als ich neben ihm saß) diesen Namen von ihr in seinem Handy gelesen und habe ihn gefragt wer das, dann hat er auf einmal angefangen total nervös zu werden und meinte ach das nur ne bekannte und naja halt irgendwie versucht sich rauszureden. ich habe natürlich nicht locker gelassen und ihn immer wieder gefragt wer das ist und wieso er mir nichts von so einer weiblichen Bekanntschaft erzählt?? Da sagt er zu mir naja ich wollte ja nicht das du es falsch verstehst (bin halt schon eifersüchtig). Dann habe ich ihn gefragt ob sie attraktiv ist und naja wie nicht anders zu erwarten war sie das, habe sie dann bei Study Vz gesehen (hab natürlich nachgeschaut) sie ist zu 100% sein Typ. Ich bin so verletzt gewesen bin es irgendwie immer noch. Er hat sich bei mir entschuldigt und gesagt das er sowas nie wieder macht, aber trotzdem kann ich es nicht vergessen, weil das für mich einfach ein Vertrauensbruch war (Ich hatte ihm von Anfang an unserer Beziehung gesagt das er immer ehrlich zu mir sein soll). Und er wusste ganz genau das mich das total verletzen würde aber wieso hat er das denn gemacht? Er sagt das da nicht mehr hinter gesteckt hat aber wieso verheimlicht er mir dann sowas wenn nichts dran ist… es fällt mir total schwer ihm in dieser Hinsicht zu vertrauen, zudem er sie ja regelmäßig an der Uni sieht. Und wenn ich ihn noch manchmal darauf anspreche lenkt er immer voll ab, diese Gefühl nicht zu wissen was da wirklich hinter gesteckt hat (oder auch immer noch), ich weiß es ja nicht da er mir nichts erzählt. Das macht mich echt fertig, wie seht ihr die ganze Sache ich meine übertreibe ich oder bin zurecht misstrauisch ? :-(

sorry für den langen Text Mädels …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 21.01.2010 um 12:17 Uhr

    er hat ja auch recht damit gehabt dir nix zu erzählen da du wirklich eifersüchtig bist, oder?
    sag ihm einfach dass du wissen möchtest was das mit ihr ist, auch wenn es für dich vielleicht nicht toll sein wird die wahrheit zu hören. aber dann weißt du´s wenigstens…

    0
  • von Petra73 am 21.01.2010 um 12:09 Uhr

    Ich weiss nicht ob eure Beziehung noch sinn hat= er verhält sich komisch und du kannst ihm nicht vertrauen. Rede in Ruher nochmal mit ihm, er soll dir klare Antwort geben und nicht immer ausweichen. Wenn es so wirklich ist wie du es beschreibst- kann da was sein. LG

    0
  • von Sambucalady am 21.01.2010 um 12:02 Uhr

    hallo..
    Also ich an deiner Stelle würde einfach mal die Nummer von dem Mädel nehmen und dort anrufen.Wenn sie was sagt dann fragst du ganz direkt ich wollte wissen was da zwischen dir und meinem Freund läuft.
    Sie wird dir dann schon sagen was da läuft und wenn nicht wird es spätestens dann dein Freund tun weil er wütend sein wird warum du da angerufen hast.
    Das ist dein gutes recht denn immerhin ist es dein Freund und du hast das recht zu erfahren was mit ihr läuft.Denn wenn sie wirklich so unbedeutent war dann hätte er dir ja wohl gesgat das ist nur eine Freundin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht weiter.. Antwort

Am 06.10.2009 um 16:30 Uhr
Es gibt da so einen Typ auf meiner Schule. Wir haben uns vor einigen Monaten auf einer Party kennen gelernt. Danach habe ich ihn in Lokalisten angeschrieben und auch nach seiner icq-Nr gefragt. Er hat sie mir sofort...

Ich weiß nicht weiter.... Antwort

Am 21.05.2009 um 19:20 Uhr
Hier die Vorgeschichte: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Was-wuerdet-ihr-an-meiner-Stelle-tun-_t409665-s1 Vor 2 Wochen hatten wir uns dann verabredet(er hat mich gefragt, ob wir ins Kino gehen), nur hat...

Ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 23.03.2009 um 16:36 Uhr
Hallo=) ALso ich bin seit 2 Wochen mit einem junge zusammen, war anfangs auch sehr glücklich... doch seit einiger zeit meldet er sich erst um 4 oder so bei mir, sonst war des erste was er morgens nachm aufstehn getan...

Ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 12.09.2009 um 15:20 Uhr
Ich wurde diese Woche Do ins Krankenhaus eingewiesen, wegen Blut im Stuhl. Ich bin jetzt auf eigene Verantwortung bis Sonntag mittag zuhause. Nicht das das mit dem Krankenhaus schon schlimm genug wäre, ich verpasse...

Ich weiß nicht mehr weiter...!!! Antwort

Am 07.07.2009 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels,ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich bin nur noch am heulen... :-( also ich erklär es euch mal...ich bin seit einem jahr nicht mehr mit meinem exfreund zusammen,aber wir hatten hin und wieder was...