HomepageForenGruppentherapieweiße oder schwarze rose zur beerdigung ? :(

Anonym

am 28.09.2010 um 16:52 Uhr

weiße oder schwarze rose zur beerdigung ? :(

Hey mädels :*

Mein Kumpel ist von samstag auf sonntag bei einem Autounfall ums leben gekommen :( am donnerstag ist die beerdigung .. ehemalige lehrer gehen auch hin .. aber ich kann mich nicht entscheiden was besser ist , ob weiß besser für den frieden ist .. weil rot ja eigentlich was mit liebe zutun hat ._.
könnt ihr mir helfen? :( mag ihm doch einen schönen abschied bereiten <3

danke schonmal ihr lieben <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 28.09.2010 um 17:57 Uhr

    mein beileid hast du auch…
    ich würde auch einfach nach meinem herzen gehen. wähle die farbe die dir bzw ihm mehr bedeutet hat und denk nicht an bescheuerte sachen wie “rot für die liebe und weiß für den frieden”
    wähle das was DIR wichtig ist- nur das zählt.
    und wenn es rosa rosen werden. egal. es ist dein abschied- also wähle das was dir mehr bdeutet.

    wünsch dir viel kraft und das dur irgendwann darüber hinwegkommst/es akzeptieren kannst!

    0
  • von MsCoffee am 28.09.2010 um 17:52 Uhr

    Erst mal mein Beileid! Wünsch dir in der schweren Zeit ganz viel Kraft.

    Wähl die Farbe die dir mehr bedeutet & die von deinem Herzen kommt, ich glaube in der Situation ist das das Beste!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr zur Beerdigung gehen?? Antwort

Am 21.01.2009 um 07:25 Uhr
Der Opa von meinem Ex-Freund liegt sehr schlecht. :´-( Ich weiß, es ist blöd, sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen... Aber mir geht das die ganze Zeit durch den Kopf, seit ich diese schlechte Nachricht...

was dominiert? schoko-hautfarbe oder weiße hautfarbe? Antwort

Am 03.04.2011 um 17:24 Uhr
hey mädels! ich will nicht dass das jetzt rassistisch klingt.. vielleicht wisst ihr ja eine antwort! wenn zb eine weiße frau mit einem "schoko-mann" (also nicht ganz schwarz) zusammen ist und die beiden ein kind...

Ignorieren oder zur Rede stellen? Antwort

Am 22.03.2009 um 10:18 Uhr
Hi. Hab gestern mehr oder weniger durch Zufall erfahren, was ich eigentlich schon wusste: Mein Ex hat mich eiskalt angelogen. Mehrere Male, wegen der gleichen Sache. Ein Grund mehr, mich schleunigst zu `entlieben` ;)...

Schwarze Pumps Antwort

Am 13.02.2008 um 16:52 Uhr
Hallo! Gestern habe ich mir mein 20. Paar schwarze Pumps gekauft. Wenn ich schöne schwarze Schuhe, also Pumps oder auch Peeptoes sehe, kann ich nicht widerstehen, die muss ich haben. Aber als ich gestern nach Hause...

beerdigung meines schwiegerpapas... Antwort

Am 06.05.2010 um 16:43 Uhr
in spe... ist jetzt gerade... und ich bin nicht dabei, weil ich nicht dabei sein kann. ich kann es seelisch nicht, denn es nicht meine art abschied zu nehmen. ich habe ihn (und tue es auch jetzt noch) vorher geehrt...