HomepageForenGruppentherapieWeißer Ausfluss und Brennen beim Sex.

Anonym

am 01.10.2010 um 14:48 Uhr

Weißer Ausfluss und Brennen beim Sex.

Hey liebe Erdbeermädels…
Ich hab schon seit ner guten Woche ein bisschen Unterleibschmerzen und weißen Ausfluss. Schwanger kann ich nicht sein, habe schon zwei mal einen Test gemacht 😉 Jetzt wollte ich gestern mit meinem Freund schlafen und das hat total gebrannt, als er eingedrungen ist… woran kann das liegen?

Liebe Grüße

Antworten



  • von snoopy92 am 04.10.2010 um 20:46 Uhr

    klingt nach nem pilz. geh mal zum arzt

  • von phantasie am 02.10.2010 um 16:58 Uhr

    Du hast eine Scheideninfektion…Würde auf dem schnellsten Weg zum Arzt gehen, da es ansonsten cronisch werden kann.

  • von CardiacPain am 02.10.2010 um 16:49 Uhr

    hört sich nach nem pilz an. geh mal lieber zum arzt!

  • von blossom09 am 01.10.2010 um 15:37 Uhr

    Na ja weißer Ausfluss könnte z.B.: auf eine Pilzinfektion hinweißen. Geh am besten mal zum Frauenarzt.

Ähnliche Diskussionen

Brennen und "Pipi Gefühl" beim Sex Antwort

Am 25.07.2010 um 17:34 Uhr
Hey Mädels, ich (16) hatte vor einer Woche mein erstes mal mit meinem Freund (16) es tat mega weh und hat doll geblutet deswegen mussten wir abbrechen. 2 Tage später haben wir es wieder gemacht, da war alles gut und...

Nach Sex Unterleibsschmerzen und rosa Ausfluss Antwort

Am 11.11.2010 um 14:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 Ich hatte gestern Abend Sex mit meinem Freund in der Reiterstellung. Da mein Freund gut bestückt ist kommt er bei dieser Stellung öfter mal an meinen Muttermund und das tut weh. Danach bin ich...

Brennen... Antwort

Am 25.11.2010 um 19:06 Uhr
Hey Mädels 🙂 Hab ein Problem. Vor 3 Tagen hab ich mit meinem Freund geschlafen und seitdem brennt meine Scheide, also nur außen, an den Schamlippen und ich habe gleichzeitig starken, im Gegensatz zum Normalfall...