HomepageForenGruppentherapieWeißer Po und Busen vom Bikini…

Weißer Po und Busen vom Bikini…

Anonym am 29.08.2009 um 22:49 Uhr

Mich stört das irgendwie..aber ich kann ja nicht nackt im Freibad aufkreuzen…wie macht ihr das und habt ihr auch so ein Problem damit irgendwie?^^ Den Männern wirds bestimmt nicht gefallen oder?

Nutzer­antworten



  • von Marili1992 am 21.05.2011 um 02:59 Uhr

    Wenns nicht zu voll ist, kannst du auch nen String anziehen

  • von erdbeerladiii am 02.09.2009 um 23:49 Uhr

    kann dich voll verstehen ich find die jetzt auch nicht grad toll …
    aber was will man machen auf die sonnenbank nur wegen den dingern will man auch nicht und kp im winter wirds wenigstens nicht mehr ganz so krass der unterschied obwohl ichs eig. auch sommer wie winter hab 🙁
    kopf hoch dein partner wirds nicht stören 😀

  • von Raubkatze_ am 30.08.2009 um 03:55 Uhr

    Ich glaube nicht das männer da probleme haben!

    Und wenns dich stört einfach auf die Sonnenbank!!

    Mich und meinen Schatz stören diese Bräunungsstreifen kein bisschen!!!

  • von Nine_ am 29.08.2009 um 23:25 Uhr

    Achja…es gab doch früher diese durchbräunenden Badeanzüge – vielleicht gibts sowas inzwischen als Bikini?

  • von Nine_ am 29.08.2009 um 23:25 Uhr

    Also ich hab gelesen, dass Männer die Bräunungsstreifen eher sexy finden. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann ernsthaft ein Problem mit Bräunungsstreifen hat ^^

    Ich mach mir da jedenfalls gar keine Platte. Aber du kannst ja versuchen die Streifen in grenzen zu halten, in dem du z. B. die Träger abmachst und das Oberteil so zurechtrückst, dass möglichst viel Sonne rankommt, ohne das du gleich nackig daliegst. Ähnliches bei der Bikinihose.

  • von Faye am 29.08.2009 um 23:09 Uhr

    Hey…also es gibt Bikinis, die aus einem speziellen Stoff sind, der dafür sorgt, dass sie UV-Strahlen durchdringen und man auch unter der Kleidung braun wird 😉

  • von ladyInes am 29.08.2009 um 22:58 Uhr

    das ist doch nichts schlimmes. die weißen stellen sieht doch sicher nur dein partner oder? und wegen obenrum… du kannst ja beim sonnen die träger zur seite schieben. und die bikinis sind ja schon nur auf das nötigste reduziert sodass die weißen stellen schon sehr wenig vom körper ausmachen^^

  • von kuechlein am 29.08.2009 um 22:57 Uhr

    is doch wurst 😀 ich find so abdrücke voll cool und irgendwann is deine bräune auch abgeblichen dann sieht man die eh kaum noch 😉

  • von joojooo am 29.08.2009 um 22:56 Uhr

    😀 oh man…du hast ja probleme… geh doch ins solarstudium oder schmier dir auf die stellen selbstbräuner, wenns dich wirklich so stört. aber eigtl is sowas überhaupt nich schlimm, eigentlich ganz normal, die typen haben des doch auch von der badehose! und vllt gibts ja typen die das sehr erotisch finden 😉
    lg

Ähnliche Diskussionen

Komischer weißer Punkt im Hals Antwort

Am 27.01.2010 um 10:03 Uhr
Ich habe desöfteren mal so einen komischen weißen Punkt auf der linken Seite im Hals. Er sieht aus wie bei einer Angina (VORSICHT das Bild ist etwas eklig) :...

Optische Tipps zum schlanker wirken im Bikini Antwort

Am 27.02.2010 um 11:13 Uhr
Hey Mädels (: Ein paar Freunde und ich wollten heute ins Schwimmbad, leider habe ich etwas Winterspeck angesetzt..:D Kennt ihr irgendwelche Tricks mit denen man sich im Bikini schlanker schummeln kann? Ich hab z.B....

Nippel zeichnen sich beim Bikini-Oberteil ab! Antwort

Am 01.05.2010 um 22:45 Uhr
hey mädels! wenn ich mein bikini-oberteil anhab, sieht man immer die kleinen hubbel meiner brustwarzen. findet ihr das seehr schlimm? ich hol mir bald nen neuen bikini (wahrscheinlich mit push-up kissen, dann sieht...