HomepageForenGruppentherapieWeißer Po und Busen vom Bikini…

Anonym

am 29.08.2009 um 22:49 Uhr

Weißer Po und Busen vom Bikini…

Mich stört das irgendwie..aber ich kann ja nicht nackt im Freibad aufkreuzen…wie macht ihr das und habt ihr auch so ein Problem damit irgendwie?^^ Den Männern wirds bestimmt nicht gefallen oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marili1992 am 21.05.2011 um 02:59 Uhr

    Wenns nicht zu voll ist, kannst du auch nen String anziehen

    0
  • von erdbeerladiii am 02.09.2009 um 23:49 Uhr

    kann dich voll verstehen ich find die jetzt auch nicht grad toll …
    aber was will man machen auf die sonnenbank nur wegen den dingern will man auch nicht und kp im winter wirds wenigstens nicht mehr ganz so krass der unterschied obwohl ichs eig. auch sommer wie winter hab :(
    kopf hoch dein partner wirds nicht stören 😀

    0
  • von Raubkatze_ am 30.08.2009 um 03:55 Uhr

    Ich glaube nicht das männer da probleme haben!

    Und wenns dich stört einfach auf die Sonnenbank!!

    Mich und meinen Schatz stören diese Bräunungsstreifen kein bisschen!!!

    0
  • von Nine_ am 29.08.2009 um 23:25 Uhr

    Achja…es gab doch früher diese durchbräunenden Badeanzüge – vielleicht gibts sowas inzwischen als Bikini?

    0
  • von Nine_ am 29.08.2009 um 23:25 Uhr

    Also ich hab gelesen, dass Männer die Bräunungsstreifen eher sexy finden. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann ernsthaft ein Problem mit Bräunungsstreifen hat ^^

    Ich mach mir da jedenfalls gar keine Platte. Aber du kannst ja versuchen die Streifen in grenzen zu halten, in dem du z. B. die Träger abmachst und das Oberteil so zurechtrückst, dass möglichst viel Sonne rankommt, ohne das du gleich nackig daliegst. Ähnliches bei der Bikinihose.

    0
  • von Faye am 29.08.2009 um 23:09 Uhr

    Hey…also es gibt Bikinis, die aus einem speziellen Stoff sind, der dafür sorgt, dass sie UV-Strahlen durchdringen und man auch unter der Kleidung braun wird 😉

    0
  • von ladyInes am 29.08.2009 um 22:58 Uhr

    das ist doch nichts schlimmes. die weißen stellen sieht doch sicher nur dein partner oder? und wegen obenrum… du kannst ja beim sonnen die träger zur seite schieben. und die bikinis sind ja schon nur auf das nötigste reduziert sodass die weißen stellen schon sehr wenig vom körper ausmachen^^

    0
  • von kuechlein am 29.08.2009 um 22:57 Uhr

    is doch wurst 😀 ich find so abdrücke voll cool und irgendwann is deine bräune auch abgeblichen dann sieht man die eh kaum noch 😉

    0
  • von joojooo am 29.08.2009 um 22:56 Uhr

    😀 oh man…du hast ja probleme… geh doch ins solarstudium oder schmier dir auf die stellen selbstbräuner, wenns dich wirklich so stört. aber eigtl is sowas überhaupt nich schlimm, eigentlich ganz normal, die typen haben des doch auch von der badehose! und vllt gibts ja typen die das sehr erotisch finden 😉
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel im Intimbereich UND am PO - was tun? Antwort

Am 28.08.2011 um 20:47 Uhr
Hallo Mädels, ich hab schon seit ich denken kann Pickel am Po und seit einem Jahr (seitdem ich angefangen den Intimbereich zu epilieren und nicht mehr zu rasieren) nun auch Pickel im Intimbereich. Wisst ihr was ich...

mini busen Antwort

Am 27.06.2009 um 19:38 Uhr
hallo leute! ich hab KLEIN 75A selbst da sind mir manche BHs etwas groß... ich hab mich damit abgefunden aber irgendwie ist es mir peinlich ein oberteil ohne push up anzuziehen ich denk dann immer alle glotze...

vom freund gedemütigt und geschlagen Antwort

Am 13.11.2009 um 16:05 Uhr
hallo ihr lieben erdbeermädels.. ich hab ein problem und ich hoffe 1. ihr nehmt mich ernst und 2. ihr könnt mir helfen aber so tips wie "dann mach doch schluss", bringen mir leider nichts. denn das alles ist nicht...

Schwanger und vom Freund verlassen =( Antwort

Am 23.09.2010 um 16:58 Uhr
Ach ich bin grad so fertig. Vor 2 Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin - nach langen überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich das Kind behalten will. Da ich 19 bin und noch zur Schule gehe ist...

PO-VERGrÖSSERUNG? Antwort

Am 16.11.2009 um 23:40 Uhr
hey mädels , ich bin sehr unzufrieden mit meinem po,er ist sehr flach und sieht meiner meinung nach unweiblich aus .ich traue mich nicht mal nackt vor meinen freund zu zeigen.Also nicht von hinten,wegen meinem PO :)...