HomepageForenGruppentherapieweißfluss – too much -> hilfe!!

Anonym

am 14.12.2009 um 18:20 Uhr

weißfluss – too much -> hilfe!!

ich hab immer unheimlich viel weißfluss wennn ich meine periode gerade nicht hab. kann mir jemand sagen warum dass so ist oder was ich dagegen tun kann??? (bitte nicht thema frauenarzt -danke)
ich kann meine slips gar nicht ohne slipeinlage oder binde tragen.
also wenn jmd hilfe hat sagt bitte ganz schnell besscheid.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nataraja am 14.12.2009 um 20:44 Uhr

    also das kann schon normal sein. es hilft wohl alles nix, du solltest abklären lassen, ob bei dir alles in ordnung ist. vllt stellt dein fa ja was fest und du bist es los. ansonsten viel glück ^^

    0
  • von blubbachen am 14.12.2009 um 19:10 Uhr

    Das is halt von Frau zu Frau verschieden. Und gerade dafür wurden die Slipeinlagen erfunden ^.~ find`s übrigens auch hygienischer …
    Mich hat das Anfangs auch recht beunruhigt, war dann beim FA, hab mich untersuchen lassen, und die meinte, das is ok und normal und keine Infektion o.ä. …
    Is doch nich so wild 😀

    0
  • von Annika0110 am 14.12.2009 um 19:08 Uhr

    ja das kenn ich…habe ich auch, aber nicht immer! Ist nur blöd wenn man wie ich eine allergie gegen Slipeinlagen hat…

    0
  • von freddyxxleo am 14.12.2009 um 19:06 Uhr

    is normal ^^ jede frau hat das unterschiedlich stark.. darum kannst du ja auch besonders dicke slipeinlagen kaufen 😉

    0
  • von tati85 am 14.12.2009 um 18:36 Uhr

    ich habe auch immer eine Slipeinlage an, finde es auch hygienischer als wenn es im Höschen landet…

    0
  • von Vamp87 am 14.12.2009 um 18:34 Uhr

    ja das kenn ich auch weiß aber auch nicht was man dagegen machen kann

    0
  • von Happy_Feet am 14.12.2009 um 18:24 Uhr

    kann dir keinen tipp geben. Aber bei mir ist es auch so! Ohne slipeinlage ist die unterhose spätestens nach zweistunden voll geschmiert -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mhm zum weißfluss ne frage! Antwort

Am 03.01.2010 um 16:10 Uhr
also diesen weißfluss kennen bestimmt einige! also meine frage: geht der irgendwann weg oder bleibt der immer? außerdem ist der bei mir immoment nicht weiß sondern eher so gelblich.... igitt ja ich weiß...

Weißfluss? Antwort

Am 03.04.2009 um 10:13 Uhr
was ist weißfluss und wie lange hat man den?? ein ganzes leben oder nur ein paar jahre?? kann man das irgendwie beseitigen? muss ich zum arzt? ist das überhaupt normal?

Beziehung- sehen uns selten, es kriselt -> Chance? Hilfe! Antwort

Am 26.05.2009 um 19:49 Uhr
Mein Freund und ich (beide 17) sehen uns nicht so oft, also nur so ca. drei mal in der Woche (Wobei es einmal nur eine Dreiviertelstunde ist, einmal mit anderen noch dabei), manchmal ein bisschen öfter...übernachten...

Umgang mit der EX -> Brauche eure Hilfe Antwort

Am 28.04.2009 um 20:39 Uhr
Also... mal ganz von vorn: Ich bin mit meinem Freund jetz knapp ein Jahr zusammen und es läuft auch super. Nur seine Ex macht mich immer wieder rasend. Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam haben wir uns mit ein...

zu sehr "körperliche" beziehung --> Grund: Fernbeziehung? Antwort

Am 26.04.2009 um 20:47 Uhr
mein freund und ich führen seit 4 monaten eine fernbeziehung und sehen uns deshalb nur am wochenende. dementsprechend landen wir dann auch sehr schnell im bett und bleiben auch dort :-P und auch sonst spielt das...