HomepageForenGruppentherapieweißschleim..

Anonym

am 11.05.2010 um 20:28 Uhr

weißschleim..

Macht ihr was dagegen?
Manchmal echt unangenehm..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kIee am 11.05.2010 um 21:07 Uhr

    da kann man nicht viel dagegen machen…

    0
  • von LittleKizz am 11.05.2010 um 21:00 Uhr

    ja is echt ganz natürlich. dan kannste nix mit deinen FA bereden….
    und slipeinlagen sehen hässlich aus.. und du hast es auch an dir.. also was bringt des?
    du zeihst n slip ja nicht 2 tage an (hoffe ich :D)

    0
  • von Feelia am 11.05.2010 um 20:55 Uhr

    @naschkatze:das frag ich mich auch grad…

    @unbekannte:entweder slipeinlagen nehmen oder sich-sorry-einfach mal nicht so anstellen.es ist natürlich!

    0
  • von naschkatze05 am 11.05.2010 um 20:51 Uhr

    warum soll man deswegen mit seinem fa reden?

    0
  • von IdaLuna am 11.05.2010 um 20:42 Uhr

    Slipeinlagen tragen. was willst du denn dagegen machen?

    0
  • von itsme2008 am 11.05.2010 um 20:40 Uhr

    red mit deinem FA und verwende Slipeinlagen

    0
  • von naschkatze05 am 11.05.2010 um 20:32 Uhr

    was soll man denn dagegen machen?ist doch was natürliches^^

    0
  • von TurboMieze am 11.05.2010 um 20:32 Uhr

    wenn er bei dir ganz extrem ist kauf dir diese ultradünnen slipeinlagen,das wär das einzige was ich dir raten könnte..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Meine Nase pfeift - was tun? Antwort

Am 28.03.2010 um 17:21 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerlis! ich habe ein echt kurioses Problem, und zwar pfeift meine Nase immer! Das ist mit total unangenehm, den ich bin halt eine Frau und deren Nasen pfeifen nicht! Ich kann aber nichts dagegen...

Bauch grummelt - bei freund schlafen Antwort

Am 13.07.2010 um 20:23 Uhr
Hey mädels... kennt ihr das, wenn ihr beim Freund übernachtet oder sonst wo und euer magen ständig vor sich hingrummelt? finde das echt unangenehm. ich habe keinen hunger oder so, aber der "arbeitet" eben :D...

Ist meine Mutter Spiel-süchtig?! Antwort

Am 08.05.2009 um 17:51 Uhr
hey ihr...das ist mir jetzt wirklich sehr unangenehm, denn ich schäme mich langsam für meine mutter! also: meine mama sitzt jeden tag mindestens 4-5 std am computer und spielt dort online backgammon (ich hoff das...

eingezogene brustwarzen? Antwort

Am 20.02.2011 um 16:51 Uhr
meine brustwarzen sind total klein und sie schauen nicht raus sondern sind eher so nach innen gerichtet. ich habe seit über einem halben jahr einen freund und er sagt dass es ihn nicht stört und dass meine brüste eh...

Hilfe! Pickel nach der intimrasur! ;( Antwort

Am 10.03.2011 um 16:54 Uhr
Hallo mädels! ALso ich hab echt ein fettes problem! Die frage ist mir zwar ein wenig unangenehm, aber ich hoffe echt dass ihr mir helfen könnt! Seit guten 9 monaten bin ich jetzt mit meinem freund zusammen und das...