HomepageForenGruppentherapieWeitermachen oder Aufhören?

Anonym

am 12.12.2008 um 16:16 Uhr

Weitermachen oder Aufhören?

Ich habe seit meinen letzten Freund i.wie keine Lust mehr auf eine Beziehunq. Aber dah gibt es so ein Jungen der sich in mich verliebt hab der sich in mich verliebt hat.. un ich finde den eigentlich auch ganz toll.Naja aufjedenfall haben wir immer unsern spaß zusammen un letztes wochenende habe ich sogar bei ihm geschlafen. Er sagt mir immer das er mich liebt.. aber ich habe in von anfang an gesagt das ich kein Freund mehr will. Trotzdem telefonier ich immer mit ihn und auf partys machen wir auch mehr miteinander.. sollte ich damit aufhören weil ich seine gefühle echt verletzen könnte oder soll ich einfach weiter mein sapß haben dah ich ihn jah von vorne reihn gesagt habe das ich kein freund mehr will? Wird mir verziehen das ich ihn nur zum spaß “benutze”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sara_x3 am 12.12.2008 um 16:50 Uhr

    ich würde ihm noch einmal klar machen das du dir wirklich grad keine beziehung vorstellen kannst.
    [Ich selbst bin verliebt in meinem besten Freund dieser macht auch alles mit mir un macht mir immer wieder neue hoffnungen auch wenn er gesagt hat das er mich nicht liebt. ] Wenn er das nicht einsieht würde ich damit aufhörn… anderst gehts nicht. Damit verletzt du ihn nur..
    MFG SaRa___x3

    0
  • von LaraCroft2 am 12.12.2008 um 16:29 Uhr

    Entweder du gehts drauf ein, aber denke dran nicht seine Gefühle zu verletzten. Wenn du ihn nur zum Spaß benutzen willst, dann lass es sowas macht man nicht.

    0
  • von SonniSonne am 12.12.2008 um 16:17 Uhr

    naja, du hast es ihm ja klar gesagt, das muss er dann selber wissen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Endlich weniger trinken oder sogar ganz damit aufhören ... wer hat damit Erfahrung? Antwort

Am 25.07.2010 um 07:08 Uhr
iebe Mädels,+e Frage ist mir doch ewas unangenehm und peinlich, deshalb stelle ich sie in der Gruppentherapie. Ich bin wahrscheinlich älter als die meisten von euch, habe mein Leben schon in jeder Beziehung sehr...

Ich kann nicht aufhören zu essen, und darüber nachzudenken!!! Antwort

Am 12.05.2010 um 19:16 Uhr
hi ihr, also das ding ist das ich abnehmen will. ich mach aber KEINE diät. ich mach sport (schwimmen,fahrad fahren,laufen) und ich versuche meine ernährung umzustellen. das hat eigentlich bis jetzt auch super...

Ich kann nicht aufhören zu essen! Antwort

Am 09.04.2008 um 16:37 Uhr
Hallo! Ich brauche mal dringend Eure Hilfe! Ich habe vor mehreren Wochen eine sehr schlimme Trennung mitgemacht, was mich ziemlich mitgenommen hat. Ich war lange Zeit total depremiert und down und habe den Frust...