HomepageForenGruppentherapieWelche art von Beziehung mögt ihr?

Anonym

am 25.10.2009 um 23:02 Uhr

Welche art von Beziehung mögt ihr?

Hollo Mädchen,
ich wollt ma gern wissen, was für euch die perfekte beziehung ist..?
Bei mir ist es zum Beispiel ganz anderes als bei meinen freundinen, die mögen es romantisch immer nur am küssen, händchen halten und so. Ich bin da ganz anders..:D das mein partner mich schon beinahe quält, natürlich nua aus spaß und liebevoll 😀
wie komisch das auch klingt, ich mags halt wenn man mit dem partner verspielt umgeht.
und wie ist es bei euch ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_unhearted am 26.10.2009 um 19:14 Uhr

    hab grad den beitrag von missmad90 gelesen und muss sagen den find ich perfekt =) so seh ich das auch!

    0
  • von Miss_unhearted am 26.10.2009 um 19:12 Uhr

    ich glaub jeder wünscht sich ein bisschen von allem, oder? ich bin sowohl die beste, als auch die feste freundin für meinen freund und andersrum. das find ich toll, weil wir nicht nur liebespaar sind, sondern auch beste freunde.. wir albern manchmal stundenlang rum, ärgern uns auch oder sind mal total romantisch.. die mischung macht`s 😉

    0
  • von GeckosGirl am 26.10.2009 um 17:41 Uhr

    @Feelia: ich sag auch immer Alter Sack *lach* und Er ist ebenfalls 5 Jahre älter als ich und ich ärger ihn immer mit der Tigerbettwäsche die er drauf hatte als ich das 1. mal bei ihm war und dem rotbeleuchtetem Wasserbett *schüttel*

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 15:09 Uhr

    @missmad:hahah nein ich miente nur die art der beziehung!mein freund is weder dumm noch einfältig(oder fett)haha.danke für den glückwunsch:-)

    0
  • von missmad90 am 26.10.2009 um 14:40 Uhr

    @ feelia
    das ist ja geil 😀 na dann herzlichen glückwunsch. obwohl ich sagen muss, dass mir doug ein bisschen zu einfältig und “dumm” wär

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 14:22 Uhr

    irgendwie haben wir ne beziehugn wie doug und carrie in king of queens…:-)(und genau SO wollt ich das immer haben:-))

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 14:21 Uhr

    @geckosgril:wahahaha klingt übel!:-D
    ich nenn ihn gern mal alten sack und wenn er jammert er schafft irgendwas körperlich nicht oder hat was vergessen,sag ich sowas charmantes zu ihm wie zb:”jaja,die jahre drücken ne…aber kein thema,sei nicht tarurig,hast dich ja doch relativ gut gehalten!”-der witz is:ich bin 28,er 33:-D

    0
  • von NastjaMaria am 26.10.2009 um 13:55 Uhr

    Ich hasse Romantik, aber brauche sehr viel Nähe! Am liebsten würde ich meinen Freund und meine Freunde dauer Knuddeln 😀

    Was aber gar nicht geht, ist wenn der Partner zum besten Freund wird! Das finde ich, sollte man klar trennen!Es gibt Sachen, die weiß mein bester von mir, die mein Freund im Leben nicht erfahren darf 😀

    0
  • von Suesse_Mauzii am 26.10.2009 um 12:17 Uhr

    Stimme missmad90 und C1nderella zu. 😉

    0
  • von GeckosGirl am 26.10.2009 um 12:10 Uhr

    @feelia: ja das kenn ich auch oder die Daunen aus dem Federbett sind auch super in Nase und Ohren 😉

    0
  • von Talis am 26.10.2009 um 11:42 Uhr

    Ich bin da glaub ich eine Mischung aus vielen Richtungen :) Ich (und zum Glück auch mein Freund) brauchen beide viel Nähe. wir reden viel miteinandner. Schweigen aber auch. Und genauso gehen wir manchmal total verspielt mitanander um. Gestern Nacht z.B. Beim einschlafen hat mich sein Bart an der Nase gekitzelt. Ich hab ihm das gesagt damit er den Kopf wegdreht und er fängt an mich erst richtig zu kitzeln.

    Was ich nicht will ist das zuckersüße kitschig romantische. Ich finds schon einfach lieb wenn er mal staubsaugt :))

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 11:41 Uhr

    @geckosgirl:ja hahaha das kenn ich!aber meiner is noch frecher-ich sag nur 2 finger,in jedem nasenloch einen:-D

    0
  • von chloe6608 am 26.10.2009 um 09:10 Uhr

    nen finger im ohr :)

    0
  • von Vamp87 am 26.10.2009 um 08:19 Uhr

    ich brauche jemand der mir nen bissel freiraumschafft und andersrum tu ich das auch für ihn das jeder dem nachgehen kann worauf er lust hatt und dann brauch ich jemanden der aufmerksam ist und nicht nur sich bei mir durch friist und säuft und auf dem sofa liegt ich brauche aktion gehe gerne raus und so oder in zoos (hab ne kleine tochter aber auch so geh ich gern in zoos deswegen das mit dem freiraum also das er mal auf die kleine aufpasst das ich auch mal weg kann) 😉

    0
  • von GeckosGirl am 26.10.2009 um 08:12 Uhr

    Ich muß Missmad und Feelia zustimmen.
    Von zuviel Geschnulze krieg ich Magenkrämpfe, ich hab dann lieber mal nen Finger im Ohr oder so 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 26.10.2009 um 08:06 Uhr

    jeder hat seine eigenen ansichten von einer perfekten beziehung…ich glaube es muss von allem ein bisschen sein…

    0
  • von chloe6608 am 26.10.2009 um 07:23 Uhr

    es ist alles gesagt :)

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 00:46 Uhr

    bah bei zuviel romantik krieg ichn brechreiz.brauche en mann,der gleichzeitig zwar superlieb,aber auch ne drecksau ist-so wie mein schatz:-)als ers mit sowas mal übertrieben hat,hab ihm gesagt:”so nicht,sowas ertrag ich nicht”und ab da hat ers runtergeschraubt.
    lieber is mirs so wie jetzt:wir verarschen uns auch oft und gern zum spaß mit derben witzen-alles andere is mir echt zu schmalzig.

    im übrigen hats missmad gut zusammengefasst…

    0
  • von missmad90 am 25.10.2009 um 23:38 Uhr

    von allem ein bisschen würde ich sagen. ich muss mit ihm rumalbern, aber auch ernst reden können. er muss mich zum lachen bringen, aber auch mit mir weinen können. romantik sollte auch nicht fehlen. ich bin zwar eher dominant, aber der mann muss auch unbedingt eine eigene meinung haben und intelligent sein…sich halt durchsetzen können

    0
  • von Roter_Engel am 25.10.2009 um 23:34 Uhr

    Art von Beziehung, Art von Beziehung… auf die Fragestellung kann ich gar nicht antworten, da jede Beziehung einzigartig ist und von den jeweiligen Partnern abhänig ist.
    Mein Partner ist der Romantiker, überhäuft mich mit Liebesbeweisen und ist der Eifersüchtige in der Beziehung. Wir sehen uns jeden Tag, da wir zusammen leben.Natürlich möchte ich ihn berühren, wenn wir zusammen sind, also halten wir auch schon mal Händchen oder küssen uns auch in der Öffentlichkeit. Wir necken uns, doch oft komm ich mir auch wie seine Mutter vor.
    Ich kann jetzt nicht sagen, welche Art von Beziehung ich führe – eine ausgewogene? Mit ihren Pros und Kontras.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auf welche Art von Sex steht ihr? Antwort

Am 04.10.2009 um 19:49 Uhr
hi mädels! mich würde mal interessieren was für "sex-typen" ihr seid. mögt ihr lieber kuschel-blümchen-sex oder steht ihr auch mal drauf nen schlag auf den hintern zu bekommen, gekratzt oder an den haaren gezogen...

Mögt ihr auch Quickies? Antwort

Am 13.02.2010 um 17:37 Uhr
Stundenlager Sex mit Vorspiel, Nachspiel muß ja nicht immer sein. Ab und an ein Quickie ist auch was nettes. Was meint ihr dazu?

Was Mögt Ihr Am Liebsten? Antwort

Am 22.09.2008 um 11:11 Uhr
hallo leute ich habe mir gedacht ich stelle eine umfrage her für alle na dann los ! was mögt ihr besonders an der link erdbeerlonge?und was eher nicht?was sagt ihr zu erdbeerforum? Liebe Grüsse Lilo21...

Was mögt ihr beim Sex am liebsten? Antwort

Am 08.03.2009 um 11:15 Uhr
was mögt ihr am meisten? ich mag oralsex, 69, petting

was mögt ihr lieber lecken oder fingern? Antwort

Am 02.02.2009 um 18:19 Uhr
ich habe mich letzt mal mit ner freundin unterhalten und ich musste ihr gestehen dass ich es viel lieber mag wenn mein freund mich fingert und nicht leckt :( sie meinte dann nur waaaas des gibts doch nich und sicher...