HomepageForenGruppentherapiewelche dvd für mich und meinen freund?

Anonym

am 21.05.2008 um 19:58 Uhr

welche dvd für mich und meinen freund?

huhu!

ich möchte meinen neuen freund gern zu mir nach hause einladen um dvds zu gucken… aber ich weiß nicht welcher film…
ich glaub er mag recht “schlimme” sachen, aber so schlimm sollte er auch nicht sein, damit ich nicht allzuviel angst hab :-)
und er sollte ihn auf keinen fall schon gesehen haben
hab leider überhaupt keine ahnung von sowas, geh so selten ins kino und tv schau ich auch nie… habt ihr tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lollypop am 25.05.2008 um 16:56 Uhr

    also Conair is n action film, hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen und dann is für dein Freund ja auch was dabei :)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Con_Air

    0
  • von fruehling am 22.05.2008 um 00:07 Uhr

    Also “schlimm” war bis jetzt für mich nichts…

    Obwohl als ich klein (10-12) war hatte ich Angst nachdem ich “Hellraiser” geguckt hatte… haha… den hatte ich aber nich bis zuende geguckt… vllt. deshalb…

    Also ich persönlich fand ja iRobot gut, kam vor kurzem im TV… “etwas schlimmes”… SAW 1-4… Dawn of the Dead…. wenn es nicht so “krass” sein sollte, dann Resident Evil (1-3, wobei ich Teil 2 recht langatmig finde).

    0
  • von waldstadion1899 am 21.05.2008 um 22:05 Uhr

    sag ihm doch einfach, er soll den film aussuchen
    aber auch das er nicht allzu schlimm sein soll :-)

    so würd ichs machen, warum mir den kopf zerbrechen, wenns am ende eh nur in ner knutschrei endet :-)

    0
  • von Pueppchen am 21.05.2008 um 22:02 Uhr

    http://streamload.in/
    http://stream-it.c4.to/

    Hier wären zb 2 Streams, wenn da nichts gescheites für euch bei ist musst du mal nach weiteren gucken..=)

    0
  • von Pueppchen am 21.05.2008 um 22:02 Uhr

    http://streamload.in/
    http://stream-it.c4.to/

    Hier wären zb 2 Streams, wenn da nichts gescheites für euch bei ist musst du mal nach weiteren gucken..=)

    0
  • von Pueppchen am 21.05.2008 um 21:59 Uhr

    Schau doch einfach mal nach irgendwelchen Streams, es gibt im Internet ja genug Seiten wo du Dir die Filme umsonst angucken kannst…Und dann könntet ihr ja vielleicht zusammen einen Film aussuchen, da gibts meistens ziemlich große Auswahl :)
    Falls ihr eine Komödie gucken wollt, empfehl ich euch Road Party, der ist echt lustig :) Und wenns was “schlimmes” sein soll….da kommt Dawn of the Dead bestimmt gut, aber der ist meiner Meinung nach nichts für schwache Nerven..also ich hatte von dem Film ständig Albträume….xD..aber du hast ja deinen Freund bei dir;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schäme mich für meinen freund Antwort

Am 15.02.2012 um 12:38 Uhr
hi mädels, oh man... ich schäme mich für meinen freund und ich weiß, wie scheiße sich das anhören muss! bin jetzt seit circa 4 monaten mit ihm zusammen, hab ihn super gerne und finde ihn auch extrem heiß. aber sobald...

Alle mobben meinen Freund! Antwort

Am 01.05.2010 um 19:48 Uhr
Huhu! Ich bin in einer richtig dummen Situation. Also, ich bin jetzt in der 9. Klasse und war immer total beliebt und jeder wollte etwas mit mir machen, doch seit ich meinen neuen Freund habe hat sich alles verändert....

ich betrüge ständig meinen Freund... Antwort

Am 24.10.2010 um 10:32 Uhr
...im Traum! Ach Mädels ich weiß echt nicht weiter. Ich hab immer und immer wieder den selben Traum. Ich geh meinem Freund fremd und genieß es auch noch! Ich spüre dabei, also im Traum, das typische...

selbstgemachter Weihnachtskalender für meinen Freund ! Antwort

Am 27.10.2009 um 14:13 Uhr
hey ihr Lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe und freu mich auf jeden kreativen Vorschlag ! also zu meinem Thema ! :wie ihr sicher oben lesen könnt möchte ich meinem Freund einen Weihnachtskalender selber...

Meinen Freund belogen und "verleugnet" Antwort

Am 27.01.2010 um 10:43 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit vier Monaten zusammen und unsere Beziehung ist ein einziges Auf und Ab. Momentan läufts gut, aber trotzdem hab ich mir etwas nicht gerade Nettes geleistet. Am letzten Freitag haben wir...