HomepageForenGruppentherapieWelche farben sind möglich wenn meine haare d. braun gefärbt sind??

Anonym

am 05.10.2009 um 15:13 Uhr

Welche farben sind möglich wenn meine haare d. braun gefärbt sind??

Brauche wieder mal eine farb veränderung, habe derzeit d.braune haare mit leichten rot stich… weiß jemand welche farben möglich sind?
bin eigentlich für alles offen außer schwarz weil ich ein sehr heller hauttyp bin!
Glg Phoenix

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicki_2201 am 07.10.2009 um 11:16 Uhr

    hi, also da du einen rotlichen ton mit in deinen haaren hast wird es wohl mehrere firseursitzungen dauern bis sie heller werden ;)…ich würd sagen geh zum friseur und lass dich beraten…damit bist auf der sicheren seite und er kann dir sagen was möglich ist, um deine haare heller zu bekommen.

    0
  • von phoenix1990 am 05.10.2009 um 16:24 Uhr

    ich glaub blond wäre mir eh zu krass…. ich wäre mit einen caramel ton glücklich :)

    0
  • von nesi90 am 05.10.2009 um 16:17 Uhr

    aber an die ganzen haare würde ich mich nicht trauen, nur strähnchen! ich hab mir damals die haare von dbraun auf BLOND alleine gefärbt ………………………………. ich sah aus wie ne POMMES:D ich war so gelb:D dann musste ich natürlich zum friseur was dann richtig teuer wurde und beim färben sind mir danach so n paar haare abgefallen!! DAS WAR HORROR durfte danach die haare bis zum kinn nur noch tragen… ohh das war so schlimm.. deswegen rate ich dir mach das nicht alleine du wirst das dann bereuen. so wie ich damals :)

    0
  • von nesi90 am 05.10.2009 um 16:15 Uhr

    ich hab auch dunkelbraunehaare ich hab mir letztens bei schlecker von londacolor aufheller gekauft und hab mir strähnchen gemacht, die wurden dann auch nicht gelb oder orange sondern blond, musst die nur lange einwirken lassen, nimm am besten bevor du das machst ne strähne von unten drunter und färb erstmal nur die, als test. hab ich auch gemacht!! =)

    0
  • von phoenix1990 am 05.10.2009 um 15:50 Uhr

    von d.braun auf goldblond klingt interresant…. ich glaub ich muss mal meinen friseur anrufen!

    0
  • von Pusteblume777 am 05.10.2009 um 15:46 Uhr

    hab mir vor kurzem meine Haare Goldblond gefärbt. Hatte davor auch d.braune Haare. Jetzt sind sie Karamell Braun mit leichtem Goldschimmer. Sieht echt toll aus. Dunkler geht denke ich immer, aber wenn du sie heller haben willst, ist das schwierig. Ich würde an deiner Stelle nicht rum experementieren sondern zum Friseur gehen uns mich beraten lassen.

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 15:40 Uhr

    na alle eig

    0
  • von Tamita am 05.10.2009 um 15:38 Uhr

    naja ich denk mal wenn du zum Friseur gehst,dann kannst du deine haare sogar heller machen lassen..hab ich auch gemacht und war gar kein problem..aber das strapaziert halt die haare leider sehr…

    0
  • von phoenix1990 am 05.10.2009 um 15:36 Uhr

    ich habs befürchtet aber das ist schon so langweilig…..
    ich hab sie jetzt seit einen jahr dunkel :(

    0
  • von XAschenputtelX am 05.10.2009 um 15:33 Uhr

    Ja da hast du natürlich recht ist nur die schonenste methode deshalb wollte ich sie dir vorschlagen:D Naja wenn du dann jetzt blondierst wird das ganze ja auch gelb bei vorher gefärbten haaren..also bleiben nur dunklere töne zu färben….

    0
  • von phoenix1990 am 05.10.2009 um 15:23 Uhr

    ich befürchte tönen is bei mir nicht drinnen weil ich seit mind. 5 jahren meine haare färbe….
    aber ich danke trotzdem

    0
  • von XAschenputtelX am 05.10.2009 um 15:21 Uhr

    Also wenn du deine haare nur tönen willst oder färben dann alle dunkleren nuancen als deine haare jetzt schon sind…naja dann könnteset du sie auch blondieren aber das würde heißen das du sie dauernd nachblondieren musst und die haare ziehmlich geschädigt werden(ich spreche da aus erfahrung;))

    0
  • von phoenix1990 am 05.10.2009 um 15:15 Uhr

    Ups eigentlich sollte das nicht in die gruppentherapie…
    Sorry :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Zähne sind auf jedem Foto gelb-.-:D Antwort

Am 07.03.2010 um 20:25 Uhr
Hey ihr (: eigentlich habe ich ganz normale Zähne:D Sie sind nicht strahlend weiß, aber auch nicht gelb oder so, halt normal weiß. Nur auf Fotos sehen sie immer total gelb aus, egal mit welcher Kamera/ welches Licht...

wenn ich mein profil lösche, sind dann alle meine gestarteten themen weg? Antwort

Am 08.05.2010 um 17:28 Uhr
frage steht oben

Mein Freund unternimmt nie was mit mir ....???? Antwort

Am 25.05.2009 um 16:15 Uhr
Hi,mädels ich bin mit meinen freund seit 8 monaten zusammen und eigentlich total glückich er behandelt mich gut is immer lieb es stimmt einfach alles ... außer das wir innerhalb dieser 8 monate noch nie i-was zusammen...

schminktipps? in schwarz Antwort

Am 07.05.2010 um 23:21 Uhr
hey :) ich bin noch ziemlich neu hier und hab mal eine frage. gibt es hier welche, die sich schwarz schminken? ich möchte diese bitten mir ein paar tipps zu geben! ich liebe diesen katzenartigen style und würde...

Ich führe mich auf wie eine verrückte! Antwort

Am 06.08.2010 um 19:09 Uhr
Hey mädels mein problem ist folgendes: ich hab seit 3 monaten wieder einen freund. ich liebe ihn total und wir sind sehr glücklich, also alles läuft eig ganz gut. nur hab ich eine krankhafte angst entwickelt ihn zu...