HomepageForenGruppentherapiewelche konfektiongröße habt ihr?

Anonym

am 06.04.2010 um 00:41 Uhr

welche konfektiongröße habt ihr?

und wie groß seid ihr + gewicht?

würd mich iwie interessieren 😛
und seid ihr damit zufrieden?
nur um zu schaun ob ich im mittelmaß liege 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BridieBelle am 17.09.2010 um 16:31 Uhr

    Ich bin 1.67cm groß und wiege 52kg.
    Meine Konfektionsgröße ist in 38, Bh hööchstens 70a 😀
    Also ich könnte mehr obenrum vertragen 😉 Und dafür an Bauch und Beinen ein bisschen weg :-)

    0
  • von dream336 am 17.09.2010 um 16:26 Uhr

    ich bin 1.64 groß und wiege so ca. 55 bis 57 kilo genau wieß ichs nichmehr und hab alles von größe 34 bis 38 im schrank hab breite hüften und körpchengröße 80C weswegen ich manchmal ne größe mehr obenrum brauch
    naja eig is mein gewicht ok aber so 4 kilo weg wär perfekt denn eig war ich immer sehr dünn…

    0
  • von dream336 am 17.09.2010 um 16:26 Uhr

    ich bin 1.64 groß und wiege so ca. 55 bis 57 kilo genau wieß ichs nichmehr und hab alles von größe 34 bis 38 im schrank hab breite hüften und körpchengröße 80C weswegen ich manchmal ne größe mehr obenrum brauch
    naja eig is mein gewicht ok aber so 4 kilo weg wär perfekt denn eig war ich immer sehr dünn…

    0
  • von Desty am 06.04.2010 um 20:08 Uhr

    Ich habe bei Oberteilen Größe XS oder S und bei Hosen 34 oder 36.
    Mein Gewicht liegt bei 53 Kilo und groß bin ich 1,65m.
    Bin damit vollkommen zufrieden. Könnte eh nichts dran ändern, da ich nicht zunehmen kann.

    0
  • von Huita am 06.04.2010 um 19:18 Uhr

    also ich hab 36/38 udn ich sag mir immer, größe 40 ist die grenze. wenn mir 38 mit 16 nimmer passt wird abgespeckt 😉

    0
  • von schatz844 am 06.04.2010 um 18:34 Uhr

    Ehm..ich bin 1,68 udn wiege zw 50-53kg…die schwangt mal n bisschen..
    Bin aber auch erst 14 und hosen hasse ich zu kaufen weil ich in keine reinpasse,weiß auch nich warum,fett fühl ich mich nämlich eiglich nicht!?..
    Aber die immer so 34-38..und meine Oberteile in XS oder S…und BH in 70B…Naja ich bin da eiglich normal..oder?!..
    Naja ein bisschen mehr Sport könnt ich trotzdem machen!:P

    0
  • von juliekey910 am 06.04.2010 um 18:25 Uhr

    oh mann da komme ich mir ja mit meinen 70kg bei 175m total fett vor, wenn ich das hier alles lese… naja trage obenrum Größe 36/S unten Größe 38 bzw. 29… Naja bin eh grad am abnehmen, da mir mein Bauch grad nicht gefällt. Mache schon sehr viel Sport, jetzt muss nur noch sie Ernährung stimmen… :)

    0
  • von CuddleGirl am 06.04.2010 um 18:22 Uhr

    also ich hab 34

    körpergröße 1.79m & gewicht 60kg

    ich würd sooo gern zunehmen :(

    aber ich bin momentan auch so mit mir sehr zufrieden,wenn es halt nicht mehr wird,dann bleibts so =)

    0
  • von Vampress am 06.04.2010 um 18:22 Uhr

    größe: 1, 63 meter
    gewicht: ca. 50 kilo (schwankt immer ein klein bisschen, mal nach unten, mal nach oben)
    konfektionsgröße: 32/34, bzw. XS und S, manchmal auch XXS
    bin ganz schmal, hab aber irgendwie große oberschenkel^^
    ich bin wirklich super zufrieden, hab gute brüste (80 B) und nen tollen arsch^^. nur eben meine oberschenkel mag ich nciht und meinen bauch aber ich bin zu faul irgendwelche muskeln aufzubauen oder sonst was :)

    0
  • von Finlay am 06.04.2010 um 18:20 Uhr

    bin 1,72m wieg zur Zeit 60 Kilo, hab 3 Kilo abgenommen, 3 Kilo sollen noch runter.
    Oberteile hab ich 36-38
    Hosen: 38-42

    0
  • von salifornia1005 am 06.04.2010 um 18:18 Uhr

    also ich bin 1,60 groß und wiege momentan 55 kilo^^ bin momentan aber ziemlich im abistress wobei es in den nächsten wochen vermutlich ein paar kilo weniger sind.
    meine hosen sind meist größe 36, verlier sie momentan aber leider irgendwie alle und des weiteren sind sie mir immer alle zulang, deshalb wär ich gern einige zentimeter größer aber naja ;D . und oberteile ist meist ziemlich schwierig da ich ne ziemlich große oberweite hab => 75F. ziemlich deprimierend. wenn es obenrum passt ist es am bauch zuweit oder liegt es am bauch perfekt an ist es obenrum zu eng! aber meist trag ich 36/38

    und im grunde bin ich ganz zufrieden mit meiner figur

    0
  • von LittleKizz am 06.04.2010 um 18:14 Uhr

    also ich bin 1,73 wiege so 62kg (würd lieber 58kg wiegen, aber des wird schon noch :D)
    und oben habe ich größe 36 und hosen 38… allerderdings ist hosenschopping immer frsustrierend, weil ich sehr schlanke beine habe aber ein sehr weibliches becken und nicht so eine jungenhafte figur und deshalb finde ich nie hosen die an den beinen schön anliegen 😀

    bin generell schon sehr zufrieden mit meiner figur .. hab einen sehr schönen körper… bin nicht unzufrieden.. ich will beim gewicht einfach nur eine 5 und keine 6 dafor haben 😀

    0
  • von PrinCesSa2010 am 06.04.2010 um 18:10 Uhr

    Bei Tops Oberteilen und Strickjacken trage ich 36 😉 bin 1,65 groß..wiege 59kg und trage hosengröße 38 vor der schwangerschaft hatte ich 34/36 naja egal 😉 hahaha..

    0
  • von KleinesKaeguru am 06.04.2010 um 18:06 Uhr

    ich bin 1,60m groß, wiege ca. 49 kg und trage bei oberteilen meistens 34 bei hosen ists so gut wie unmöglcih welcher zu finden die an der länge und de breite passen, ich nehm meistens 27/28 wobei die aber immer mindestens 10 cmzu lang sind… 26 würde von der länge passen, die krieg ich aber nicht zu^^
    körbchengröße 70 A könnt bissl mehr sein aber im großen und ganzen bin ich zufrieden:)

    0
  • von Sebaku am 06.04.2010 um 17:48 Uhr

    ach gott…chaos keks versteh dich völlig geht mir auch soo..kleid für die hochzeit meiner mutter..ganz schlimm alles was unten rum ( bauch und so) schön ausgesehen hat war obenrum zu eng/ hässlich und umgekehrt.manmanman..und nein ich bin nicht zufrieden mit mir.. bin 1.78 GROSS und ca. 77 kg schwer..naja..lange beine hätt ich ia und mit denen bin ich auch einigermassen zufrieden, weil sie relativ muskulös sind aber mein bauch!! bää… :-)

    0
  • von TrullaAnne am 06.04.2010 um 10:33 Uhr

    die größe 26 ist keine size-zero größe! 26 hab ich auch oder 27…

    mal von gewicht und größe abgesehen… jeder hat einen anderen körperbau. zumindest kann man 3-4 typen unterscheiden… so fallen dann halt die größen aus. nur, weil du wissen willst, ob du im mittelfeld bist… dann müssten wir uns schon alle ausmessen (hüfte, taille, busen, beinlänge, etc.) ne?! :)

    0
  • von Karo92 am 06.04.2010 um 10:32 Uhr

    Größe: 1,72
    wobei ich glaube, dass ich noch n stück gewachsen bin..
    Gewicht:58kg
    Konfektiongröße:36

    nja..problemzone oberer teil meiner oberschenkel…aber sonst ganz okay ;D

    0
  • von RomyKitty am 06.04.2010 um 10:30 Uhr

    also ich wiege zwischen 53-54,3 kilo… möchte aber wieder auf meine 52 kommen.
    ansonsten trage ich Größe S/36-38 und damit bin ich zufrieden. war mal auf 70 kilo und auf 48.. beides war nicht optimal.. 52 kilo ist mein absolutes wohlfühlgewicht

    0
  • von Haserl_88 am 06.04.2010 um 10:27 Uhr

    ich wieg 66kg bei ner Größe von 1,75m und bin eigentlich schon ganz zufrieden! hab Oberteil-Konfektionsgröße 38-40 und bei Hosen brauch ich Gr. 40! des passt alles schon, aber ich könnt mich immer wieder aufregen, wenn ich ne neue Hose brauch + weit und breit an den Ständern im Geschäft nur Size-Zero-Größen wie 26 oder 28 hängen!
    des kann doch ned sein…welcher NORMALE Mensch (im Erwachsenenalter) is sooo dürr? des is scho nimmer dünn oder schlank sondern KLAPPERDÜRR! 😛

    0
  • von die_july am 06.04.2010 um 10:26 Uhr

    Ich bin 1,74 cm groß, wiege 58 kg, hab bei oberteilen größe 36, bei unterteilen 38 (breite hüften -.-), oberweite könnte ein bisschen üppiger sein, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden 😉 mach jetzt eh auch sport, hauptsächlich für die gesundheit, wenn sich alles ein bisschen strafft, wär das ein netter nebeneffekt 😉

    0
  • von kirschenshi am 06.04.2010 um 10:23 Uhr

    Bin 1.76cm groß wiege 58 und habe meist Größe 36, in Jacken usw.. aber 38. Nein bin nicht ganz zufrieden mit meiner Figur..

    0
  • von TrullaAnne am 06.04.2010 um 10:19 Uhr

    Größe: 1,75 cm
    Gewicht: 58 kg
    Konfektion: 34/36/38 kommt immer drauf an wies ausfällt, wobei 38 meist zu groß ist…

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 10:15 Uhr

    gratuliere Cinderella 87 !!! 😉

    0
  • von Sternchen20 am 06.04.2010 um 10:10 Uhr

    1,64m, 53kg, Größe 34/36 und bin sehr zufrieden damit =)

    0
  • von julia92 am 06.04.2010 um 10:05 Uhr

    1,65m, 48 kg und Größe 34 :-) ich bin echt zufrieden mit meinem Körper weil ich seehr viel Sport treibe und stolz drauf bin!

    0
  • von Sternchen1987 am 06.04.2010 um 09:58 Uhr

    Bin 1,60 groß, wiege so knapp 62 Kilo (sollte etwas weniger sein, aber geht halt nur langsam) und trage 38-40. Kommt aber auch immer drauf an, wie die Klamotten ausfallen. Von XS-XL hängt alles in meinem Schrank.^^
    Körbchengröße hab ich 80C :)

    0
  • von Feelia am 06.04.2010 um 09:46 Uhr

    1,70 m, 56 kg, gr. 34/36.
    japp bin zufrieden.:-)

    0
  • von o0katuschka0o am 06.04.2010 um 09:46 Uhr

    ich bin 1.70 wiege ca. 62 kg :/ würde gerne wieder auf 55 kg kommen

    hose 38 und oben 36

    0
  • von Ichigo87 am 06.04.2010 um 09:43 Uhr

    Ich bin 1,64 groß und wiege ungefähr 58 Kilo, würd also sagen das ist Normalgewicht. Bei Oberteilen trag ich Größe 36 bei Hosen variiert das abhängig vom Schnitt von 36-38.

    0
  • von kathrienschen am 06.04.2010 um 07:15 Uhr

    36, bei 1,63 körpergröße und… schätzungsweise, ich hab mich seit oktober nicht mehr gewogen, 58.
    zwei kilo runter, damit mein hüftspeck nicht über den bikini quilt, wären da optimal x)
    aber sonst bin ich zufrieden, ich mein 36, da kann man sich ja gar ned beschweren

    0
  • von lene2003 am 06.04.2010 um 07:04 Uhr

    was ich mich gerad frag, wo seid ihr zu “dick”, wenn ihr größe 32 – 36 tragt? Das will mir nicht in den Kopf, wie man da mit seinem Körper unzufrieden sein kann.

    0
  • von Lalaaaaaa am 06.04.2010 um 02:23 Uhr

    ich bin 1,55 und wiege ca. 50 kg. ich trage 75c und meißtens 36.

    aber hey ich steh auf große sachen, ich kauf selbst pullis aus der männerabteilung in xl 😛

    ich bin zufrieden und mein umfeld mag mich auch genau wie ich bin.

    0
  • von Discordiah am 06.04.2010 um 01:46 Uhr

    Also wenn ich hier mir manche Leute anschaue +kopfschüttel*

    Gerade du Chicca das ist doch Ideal Gewicht.

    Bleibt so wir ihr seit ! Nur weil in irgendwelchen doofen Magazinen abgemagerte Tussneldern ihr Körper zeigen ala *schaut mich an, ich bin Sexy* *hust* Sry aber dazu kann ich nur sagen Dummheit…

    Es kommt auf die Figur an wie du gebaut ist (Hüften und Beckenbau)

    Jede Frau hat ihre Problemzonen, ja ich hab meine auch (am Bauch und an den Hüften) aber ich versuche nicht ( mehr) mit zwang abzunehemen weil es nichts bringt.

    Nja egal. Ich bin 1,60m groß, Gewicht liegt bei 53 kg Konfektionsgröße schwankt bei mir, kommt auf die Hose an die ich mir Kaufe 36/38 BH-Größe 75 B und in den T-shirts/Top/Pullis trage ich meist M um meine Figur zu betonen…

    Wenn ich nicht zu faul wäre btw. die Motivation dazu habe Sport zumachen würde ich es tun..

    Es kommt aber schlicht und ganz auf die Ernährung an so wie Bewegung.

    Lg Dis

    0
  • von vanillacoke23 am 06.04.2010 um 01:08 Uhr

    hosen 36 oben 34/36 und bin 168 und wiege 53 kilo und bin eigendlich zufrieden liebe mein knackarsch oder besser gesagt enten arsch haha hätte gehn nur grösere busen

    0
  • von Chicaa1992 am 06.04.2010 um 01:05 Uhr

    Ich bin 1,60 und wiege 57 kg oberteile: 38 hosen: 36/38 kommt drauf an.

    nee bin ich zufrieden will 5kg abnehmen

    0
  • von CHERRYx3 am 06.04.2010 um 00:55 Uhr

    Achja Hosen passen mir nur in xxs und ich bin auch nicht zufrieden damit, aber zunehmen schaff ich irgendwie nicht, wirklich ich verstehs nicht warum immer alle dünn sein wollen , da sieht man auch nicht schöner aus ^^

    0
  • von CHERRYx3 am 06.04.2010 um 00:53 Uhr

    ich hab Konfektionsgröße 32-34 , Größe 1,57 m und Gewicht 41 kg und NEIN ich wachse nicht mehr .. also ich bin eher unterdurchschnittlich:D

    0
  • von annything am 06.04.2010 um 00:46 Uhr

    bei mir is das alles dämlich 😀
    ich hab 75E.. und ne sau schmale taille!
    dh ich hab
    oberweiten-top größe : 42
    top größe ansich: 36/38
    hose s ganz verschieden zwischen 38 und 42 😀

    größe 1,72m.. gewicht weiß ich nicht. könnte aber weniger sein^^

    0
  • von JessiiErbert am 06.04.2010 um 00:42 Uhr

    Konfektionsgröße: 36
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 61 kg
    Könnte ein bisschen schlanker sein, geht aber im großen und ganzen

    0
  • von klenemaria am 06.04.2010 um 00:42 Uhr

    ich hab bei oberteilen 36 bei hosen schon 40 und nö bin nicht so damit zufrieden will zur zeit abnehmen aber iwie hab ich keine rechte motivation 😛

    ( 1,60 und 58.5 kg =/)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Körbchengröße habt Ihr? Antwort

Am 17.09.2011 um 11:12 Uhr
Hey Erdbeeren! Ich wollte einmal wissen, wie Euer Busen so aussieht und wie groß er ist. Wäre auch schön, wenn ihr euer Alter angeben könntet. Ich bin 19 und habe 75 E. Leider hängt mein Busen mittelstark/stark...

Welche BH-Größe habt ihr? Antwort

Am 28.04.2010 um 18:00 Uhr
Bitte Mädls denkt jetzt nicht ich bin ein Typ, der sich da angeilen mag =) mich würde das nur interessieren, weil ich habe EXTREM kleine Brüste dass mich total stört.... Welche BH-Größe habt ihr? Seit ihr damit...

Hilfe! Welche Schuhgröße habt ihr? Antwort

Am 08.01.2010 um 05:01 Uhr
Hey Mädels! Ich bin mir unsicher, was meine Schuhgröße betrifft. Ich bin etwa 170cm groß und habe die Schuhgröße 39. Wenn ich in Schuhgeschäfte gehe, sehe ich meist überwiegend Schuhe der Größen 36-38. Manchmal habe...

Habt ihr euch.... Antwort

Am 15.06.2009 um 17:01 Uhr
... schon mal wieder bei dem Ex, der Ex Affäre, dem Ex Liebhaber, ehemalige(r) beste(r) Freund(in) so nach nem Jahr mal wieder per SMS oder so gemeldet und dann erneut eine gute Freundschaft oder Bekanntschaft...

Welche Erfahrungen habt ihr mit Tattoostudios gemacht? Antwort

Am 16.02.2010 um 18:22 Uhr
Hallo an alle! Habt ihr positives oder negatives in Tattostudios erlebt. Wurde euch das Studio empfohlen?