HomepageForenGruppentherapiewelche sex-stellung ist die beste fürs erste mal?

Anonym

am 06.06.2009 um 14:36 Uhr

welche sex-stellung ist die beste fürs erste mal?

hey ihr lieben 🙂 also ich will heute abend mit meinen freund das erste mal haben (bei ihm ist es auch das erste mal) welche stellung ist dafür am besten?

Antworten



  • von Lady_liike_ am 06.06.2009 um 22:12 Uhr

    ich würde auch sagen die Missionarsstellung……

  • von wOlkenlos09 am 06.06.2009 um 14:53 Uhr

    Also fürs erstes mal würde ich die pionirstellung empfehlen, d.h. du liegst auf dem rücken und er über dir und die beine winkelst am besten an. du kannst sie ja auf seine rücken legen, so haben mein freund und ich das immer gemacht.
    das tut nicht so weh, ok das kommt ganz drauf an und es geht leichter…also war bei mir zum mindestens so.

Ähnliche Diskussionen

anal - welche stellung ist die beste fürs "erste mal"??? Antwort

Am 01.07.2009 um 08:30 Uhr
hallo ihr lieben, ja eingentlich sagt ja der Titel schon alles aus. ich möchte es gerne mal anal mit meinem freund probieren, könnt ihr mir vlt eine stellung empfehlen die sich fürs erste mal besonders gut eignet,...

Erster Freund.........das erste mal Sex! Antwort

Am 17.01.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels! 🙂 Ich fang mal gleich mit meinem Problem an.....Also ich hab seit genau 2 Wochen einen Freund.... Ich bin 17 und er is 18.... Nun ja er hatte schon so 6 oder sogar 7 Freundinnen und er ist für mich...

Diese Stellung ist der horror =( Antwort

Am 04.05.2010 um 14:56 Uhr
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich schlafe echt wahnsinnig gerne mit meinen Freund und am liebstn mache ich die Reiterstellung^^ letztens fragte mich mein Schatz, ob ermich von hinten nehmen darf...