HomepageForenGruppentherapieWelches Lied für ein Abschlussvideo?

Anonym

am 27.05.2010 um 16:37 Uhr

Welches Lied für ein Abschlussvideo?

Hey Mädels, ich schreib das in die GT weil hier Klassenkameradinnen von mir sind und es eine Überraschung sein soll ;b also, ich hab in 2 Woche Abschluss und möchte ein Video machen mit gemeinsamen Klassenbildern und das dann jedem auf CD brennen und schenken, ich überleg schon die ganze zeit mit was für einem Lied ich das Video machen könnte? Habt ihr ne Idee, irgendwas was mit Abschied und Tolle Zeit zutun hat, ich hatte erst im kopf James Blunt – Goodbye my Lover, Goodbye my Friend, aber finds irgendwie doch nich so passend. Fällt euch was ein ? Dankeschön! 🙂

Antworten



  • von Melli1211 am 28.05.2010 um 00:14 Uhr

    Geile Zeit – ganz klar

  • von Melli1211 am 28.05.2010 um 00:13 Uhr

    Geile Zeit – ganz klar

  • von creeps am 27.05.2010 um 19:03 Uhr

    geile zeit oder ein fest von jbo

  • von kibajule am 27.05.2010 um 17:51 Uhr

    Ich bin auch für “Geile Zeit” von Juli!

  • von nathalie2711 am 27.05.2010 um 17:49 Uhr

    Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind! (Echt)

  • von juuuuunge am 27.05.2010 um 17:33 Uhr

    Nelly Furtado-All good things (come to an end)

  • von Berry_Baby am 27.05.2010 um 17:19 Uhr

    Juli-Geile Zeit

  • von LaLyssa am 27.05.2010 um 16:49 Uhr

    Gotthard – Heaven!

Ähnliche Diskussionen

Suche ein besonderes Motiv für ein Intimtattoo! Antwort

Am 12.08.2009 um 12:03 Uhr
Hey Mädels, will mir in den nächsten Monaten ein IntimTatoo stechen lassen.Habe da auch schon einige Motiv Ideen,aber... Suche etwas besonderes.... Vielleicht habt Ihr ja ein paar schöne Ideen!!! Würde mich auf...

Wäre schlechter Sex für euch ein Trennungsgrund? Antwort

Am 20.09.2009 um 14:28 Uhr
Das kommt auch auf die Definition von schlechtem Sex an. Für mich ist das, wenn der Mann nur an sich denkt und Frau sieht wo sie bleibt.

Suche nach einem komischen Lied Antwort

Am 16.08.2009 um 14:33 Uhr
Hi Leute Klingt jetzt bestimmt komisch. Aber es gibt so ein lustiges (perverses) Lied, was wir in den Ferien immer gehört haben. Da sagt so eine Frau immer "Fick mich, fick mich. In den Arsch, in den Mund, in die...