HomepageForenGruppentherapieWelches Lied für ein Abschlussvideo?

Anonym

am 27.05.2010 um 16:37 Uhr

Welches Lied für ein Abschlussvideo?

Hey Mädels, ich schreib das in die GT weil hier Klassenkameradinnen von mir sind und es eine Überraschung sein soll ;b also, ich hab in 2 Woche Abschluss und möchte ein Video machen mit gemeinsamen Klassenbildern und das dann jedem auf CD brennen und schenken, ich überleg schon die ganze zeit mit was für einem Lied ich das Video machen könnte? Habt ihr ne Idee, irgendwas was mit Abschied und Tolle Zeit zutun hat, ich hatte erst im kopf James Blunt – Goodbye my Lover, Goodbye my Friend, aber finds irgendwie doch nich so passend. Fällt euch was ein ? Dankeschön! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli1211 am 28.05.2010 um 00:14 Uhr

    Geile Zeit – ganz klar

    0
  • von Melli1211 am 28.05.2010 um 00:13 Uhr

    Geile Zeit – ganz klar

    0
  • von creeps am 27.05.2010 um 19:03 Uhr

    geile zeit oder ein fest von jbo

    0
  • von kibajule am 27.05.2010 um 17:51 Uhr

    Ich bin auch für “Geile Zeit” von Juli!

    0
  • von nathalie2711 am 27.05.2010 um 17:49 Uhr

    Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind! (Echt)

    0
  • von juuuuunge am 27.05.2010 um 17:33 Uhr

    Nelly Furtado-All good things (come to an end)

    0
  • von Berry_Baby am 27.05.2010 um 17:19 Uhr

    Juli-Geile Zeit

    0
  • von LaLyssa am 27.05.2010 um 16:49 Uhr

    Gotthard – Heaven!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr ein passenden Lied für meine Situation? Denn Musik hilft mir sehr. Antwort

Am 16.02.2009 um 14:45 Uhr
Hallo. Ich bin im Moment in einer verwzickten Situation da ich mich unsterblich in einen Jungen verliebt habe aber vergeben bin und das schluss machen ist nicht so leicht, da kommen nämlich noch viele probleme hinzu....

Kann mir jemand bitte ein spanisches Lied übersetzen? Antwort

Am 22.12.2010 um 17:50 Uhr
Hallo! Ich möchte gerne dieses Lied beim Theater singen. Leider verstehe ich nicht alles ganz genau. Kann mir das jemand übersetzen? Ich weiß, das ist viel verlangt, aber ich wäre euch sehr dankbar, also falls ja...

Welches Shampoo könnt ihr für blondierte Haare empfehlen? Antwort

Am 30.03.2010 um 10:09 Uhr
Habe mir letztens viele blonde Strähnchen gemacht und wollte nun wissen welches Shampoo ich nun am besten für meine Haare benutzen soll?

Was für ein Ar*** Antwort

Am 10.03.2009 um 23:21 Uhr
Ich muss das jetzt mal los werden. ARRG Und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Ok, ich hab letztes Jahr im Sep. ne Beziehungspause gefordert, im Dez hab ich es dann ganz beendet. Wir waren knapp 2 1/2...

Bereit für ein Kind? Antwort

Am 13.05.2013 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe eigtl. kein direktes Problem, eher Schwierigkeiten mit der Entscheidungsfindung.Mit meinem Freund (27) bin ich seit fast 5 Jahren zusammen. Kennen tu ich ihn auch schon eine...