HomepageForenGruppentherapieWelches Shampoo könnt ihr für blondierte Haare empfehlen?

Anonym

am 30.03.2010 um 10:09 Uhr

Welches Shampoo könnt ihr für blondierte Haare empfehlen?

Habe mir letztens viele blonde Strähnchen gemacht und wollte nun wissen welches Shampoo ich nun am besten für meine Haare benutzen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 30.03.2010 um 17:49 Uhr

    auf keinen fall eins mit silikonen…die verhindern mit der zeit eindringen von pflegestoffen.sieh dich doch mal bei alverde um,die sind silifrei^^

    0
  • von Annett92 am 30.03.2010 um 17:47 Uhr

    die von “john frieda collection sheer blonde”…

    0
  • von Vildbass am 30.03.2010 um 10:22 Uhr

    Elvital re Struktur!! total super!
    giebt deinem haar zurück was durch blondieren entzogen wird,und baut die keratin schicht von innen auf!
    ist OHNE silikone :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare stinken...Tips für Shampoo? Antwort

Am 30.09.2009 um 15:04 Uhr
Hey Mädels, Ich dusche zwar jeden Tag (meistens abends, weil ich morgens keine Zeit dafür habe) aber jedesmal nach dem Aufstehen, riechen meine Haare nimmer gut :( Das liegt nicht am Kissen oder der Bettwäsche.....

vielleicht könnt ihr euch ja für mich freuen .. Antwort

Am 08.06.2010 um 15:11 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich hatte heute meine mündliche Prüfung in Deutsch .. hab eine 1 bekommen *__* ich hab mich soooo doll gefreut, bin gleich meiner besten freundin und nem Kumpel in die Arme gehüpft und auch meine...

könnt ihr mir das deffinieren? Antwort

Am 07.06.2009 um 14:50 Uhr
hallo:) mein schwarm ist grade im urlaub. wir hatten auch schon öfter was miteinander...aufjedenfall hatte er am dienstag geburtstag und ich habe ihm eine sms geschrieben.dadrin stand, dass ich mich unteranderem...

könnt ihr mir einen gute laptop empfehlen? Antwort

Am 20.04.2010 um 13:39 Uhr
hey mädels ich hab bald geburtstag und will einen laptop haben. aber ich weiß einfach net welchen... könnt ihr mir einen empfehlen der nicht all zu teuer ist? danke lg schokosuchtl

Könnt ihr mir weiterhelfen? Antwort

Am 28.03.2009 um 22:03 Uhr
Hallo Mädls...Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge. Es gibt da einen lieben Kerl mit dem ich seit einger Zeit in Kontakt bin. Ich hab ihn mal kennengelernt und seitdem nicht mehr gesehen, aber wir...