HomepageForenGruppentherapieWem würdet ihr glauben und was würdet ihr tun? – Kleine Ergänzung zu dem anderen Beitrag!

Anonym

am 25.06.2009 um 16:29 Uhr

Wem würdet ihr glauben und was würdet ihr tun? – Kleine Ergänzung zu dem anderen Beitrag!

Ich war bisher auch noch nicht bei ihm aber es ist geplant wird sich zeigen… es gibt Paralellen aber eben auch Sachen die ganz anderst sind! Wir sind noch nicht zusammen… die Frage warum er sich nicht gemeldet hat hab ich so nicht angesprochen aber ich denke das liegt mehr an dem Zoff den wir vorher hatten… er kam sich eingeengt vor und jetzt wäre alles wieder okay… sagte er gestern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtzickeLissa am 25.06.2009 um 16:54 Uhr

    hmm ich würde warten, ob es soweit kommt, dass du zu ihm “darfst”
    wenn er dann (mehr als einmal) nen rückzieher macht, würde ichs abbrechen, weil ich an deiner stelle kb auf sowas hätte.
    allerdings kommt mir das mit der ex sehr suspekt vor.
    dass sie vergeben ist… hat sie das “nur” als status oder eben auch entsprechene gbeinträge?
    weil sonst einfach sone wie-bekomme-ich-ihn-zurück-strategie… würde ich mal denken
    ansonsten: gibt er dir auch was, oder bist du nur kummerkasten?
    und will er keine beziehung? wenn ja, warum?
    viel glück und lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wem würdet ihr glauben und was würdet ihr tun? Antwort

Am 25.06.2009 um 15:48 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe mich vor fast zwei Wochen mit meinem Schwarm gezofft der 150 km weit weg wohnt und wir uns nicht soooo oft sehen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und es kam erst keine Reaktion. Ich...

Was würdet ihr tun... Antwort

Am 01.02.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe seit über einem Jahr einen Schwarm inzwischen ist es so, dass wir recht regelmäßig sehen trotz Entfernung von 230 km und wir die letzten beiden Male was miteinander hatten. Er ist momentan super im...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

Was würdet ihr tun?! Antwort

Am 01.06.2009 um 18:34 Uhr
Ich kenne meinen Schatz aus einem Chat... wir haben uns schon real gesehen und wollen uns wiedersehen leider ist es dieses WE nicht möglich da er krank ist... wir wollten dieses WE nochmal telen bisher hat er noch...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.08.2010 um 11:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Eigentlich ist es ja nichts tragisches oder so, aber ich fühle mich etwas unwohl und ich hätte gerne eure Meinung dazu. Also, mein Freund und ich wurden von einem Arbeitskollegen seinerseits und...