HomepageForenGruppentherapieWem würdet ihr glauben und was würdet ihr tun?

Anonym

am 25.06.2009 um 15:48 Uhr

Wem würdet ihr glauben und was würdet ihr tun?

Hi Erdbeermädels,

ich habe mich vor fast zwei Wochen mit meinem Schwarm gezofft der 150 km weit weg wohnt und wir uns nicht soooo oft sehen.

Ich habe mich bei ihm entschuldigt und es kam erst keine Reaktion. Ich dachte er will mich zur “Strafe” schmoren lassen, weil er in einer Mail auch meinte “komm mal runter”… gesagt getan… nach etwa 10 Tage immer noch kein Wort von ihm. Inzwischen habe ich gesehen, dass seine Ex in WKW auf meinem Profil war… ich habe ihr dann frecher Weise einen GB-Eintrag gemacht nach dem Motto “wir kennen uns wirklich nicht”
Sie schrieb mich an sie kennt mich von seiner Seite und war neugierig. Sie ist inzwischen wohl wieder vergeben. Ich habe dann einen Blog verfasst, der ihr wie auch ihm galt… Ihm, ob er mich belogen hat von wegen wichtig sein, weil ja nicht mehr kam von ihm und ihr naja man müsse kein Salz in Wunden streuen wenn man neugierig ist und könnte das auch unauffälliger tun… Sie schrieb mich wieder an… ob es sein könnte, dass ich Stress mit ihm hab und sie könne Licht ins Dunkle bringen und dann kam folgende Mail von ihr: Ich kann dir nur von mir und ihm erzählen. Wir waren
letztes Jahr zusammen. Wenn man es überhaupt so
bezeichnen kann. Er hat mich immer nur besucht, ich war
nie bei ihm zu Hause. Auch habe ich nie Verwandte oder
Freunde von ihm kennengelernt. Ich war seine geheime
Freundin. Er hat mich vor allen anderen verleugnet. Wir
haben zusammen Urlaub sogar gemacht, aber er hat sich
dann immer mehr zurück gezogen und nannte mir keinen
Grund dafür. Bis ich ihn soweit hatte, dass er endlich
zugab, dass er mit mir Schluss macht, weil es in seinen
Augen keine richtige Beziehung ist. Als Grund nannte er
mir, dass er mich nicht zu ihm nach Hause mitnehmen
könne, weil ich dick bin und sein Papa etwas gegen
dicke hat.
Ich habe lange darüber nachgedacht über dass, was
geschehen war. Er hat mich hauptsächlich nur zum Reden
gebraucht und zum Aufbauen, wenn es ihm schlecht ging.

Ich habe so das Gefühl, dass er keine Beziehung sucht,
sondern nur jemanden, der für ihn da ist wenn es ihm
schlecht geht. Dabei ist es ihm egal, ob er mit den
Gefühlen von anderen spielt. Er konnte noch nicht mal
mit mir persönlich Schluss machen, hat es per Mail
gemacht.
Ich weiß nicht, ob dir das bekannt vorkommt, da ich
nicht weiß, ob ihr zusammen seid. Ich habe auch lange
überlegt, ob ich mich einmische, aber du tust mir leid!…. ich war entsetzt, hab ich mich so getäuscht. Voller Enttäuschung, Wut und Zorn habe ich ihn versucht zu erreichen – vergebens – ich hab ihm die Mailbox zu gelabbert… Dienstag dann ne Mail von ihm:Wer bitte hat was gesagt?!verstehe nur Bahnhof!!!
Habe eben mal meine Mailbox abgehört wegen dem Vermieter!!!Mein Handy liegt
seit letzte Woche mal wieder im Lüftungschacht von der
Fußraumbeleuchtung!:(Nur dieses mal liegt es so gut,das ich nicht herran
komme!!!habe ende der Woche ne Termin in der Werkstatt wegen Handy raus
holen…glaube das wird nicht billig:(
Und zuhause beim telefon kann ich nur anrufe entfangen aber nicht
anrufen…?!

Gestern haben wir dann telefoniert, er ist nun auf seine Ex stinksauer und es ist wohl alles quatsch… er gab zu nen Fehler gemacht zu haben bei der Art und Weise wie er Schluss gemacht hat aber für mich schämen etc würde er sich nicht!… Ich bin nun hin und her gerissen, ich weiß nicht wem ich glauben soll, wenn wir telefonieren so wie gestern machen wir Pläne für die Zukunft wann wir uns sehen etc und er sagt er habe seit zwei Monate mit ihr nicht mehr geredet und dass sie mehr weiß wie er… Ich bin so verunsichert…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sukichan am 25.06.2009 um 16:36 Uhr

    warst du denn shconmal bei ihm zuhause? kennst du seine Freunde oder Verwandte oder wie is das?
    erzähöl mal mehr über das was sonst so zwischen euch war weil bei seiner Ex hört sihc das ja ao an als hätten die nur kontakt übers Internet und übers Telefon…

    0
  • von Knitterblume am 25.06.2009 um 16:28 Uhr

    hmm. also ganz glauben würde ich ihr auch nicht…

    aber du könntest diese punkte als anhaltspunkte zum hinterfragen nehmen…
    gibt er dir etwas? oder nimmt er nur?
    nimmt er sich zeit für dich, oder habt ihr nur kontakt, wenn es ihm grad passt?
    solche sachen kannst du dich ja fragen =)
    viel erfolg =)

    0
  • von SonniSonne am 25.06.2009 um 16:18 Uhr

    Hmmm, das klingt schon alles sehr merkwürdig! was hat er denn gesagt, wieso er dich 10 Tage lang nicht angerufen hat? und wie ist es denn bei dir? darfst du, wie bei seine ex, auch nicht mit zu ihm?
    Ich würde schauen ob ich solche Parallelen entdecke…was ich nicht ganz verstehe, hat er denn nun mit dir schluss gemacht?
    wenn ja, hat er dich doch eh nicht verdient…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wem würdet ihr glauben und was würdet ihr tun? - Kleine Ergänzung zu dem anderen Beitrag! Antwort

Am 25.06.2009 um 16:29 Uhr
Ich war bisher auch noch nicht bei ihm aber es ist geplant wird sich zeigen... es gibt Paralellen aber eben auch Sachen die ganz anderst sind! Wir sind noch nicht zusammen... die Frage warum er sich nicht gemeldet hat...

was würdet ihr tun? Antwort

Am 20.02.2009 um 16:27 Uhr
also das is ne zeimlich komplizierte sache..ich war in einen aus meiner klasse verliebt und dann hab ich mich mit ihm angefreundet und hab ihn auch meiner besten vreundin vorgestellt,dann waren wir sowas wie die...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

Was würdet ihr tun... Antwort

Am 01.02.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe seit über einem Jahr einen Schwarm inzwischen ist es so, dass wir recht regelmäßig sehen trotz Entfernung von 230 km und wir die letzten beiden Male was miteinander hatten. Er ist momentan super im...

was würdet ihr tun? Antwort

Am 21.08.2009 um 21:18 Uhr
huhu mädels! ^^ also alles hat vor ein paar monaten angefangen. :D es geht um einen typen (wie immer :P )..wir schreiben viel und ich hab mich auf anhieb mit ihm verstanden,was bisher sehr selten vorgekommen ist...