HomepageForenGruppentherapieWenig Erfahrung mit Männern- und jetzt Angebot für ne Affäre!!!

Anonym

am 24.10.2009 um 17:40 Uhr

Wenig Erfahrung mit Männern- und jetzt Angebot für ne Affäre!!!

Hallo ihrs! Oh man ich steck in so einer Zwickmühle. Ich werd bald 18, hab aber noch nicht sooo viel Erfahrung in Sachen Sex etc. Nun hab ich letzte Woche einen üüüüübelst heißen, attraktiven Südländer kennengelernt. Aber hallo, der ist so mein Typ. Und der fragt mich gerade ernsthaft, ob ich nicht Bock auf eine Affäre aka offene Beziehung mit ihm hätte. Und ich ha Angst dass das nur Probleme mit sich bringt. Und überhaupt, ich hab sooo wenig Erfahrung. Aber an sich würd ich schon gerne.
Was meint ihr? Soll ich? Antwortet biiiitte schnell, ich bin so überfordert!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 26.10.2009 um 15:12 Uhr

    @eni:das hat mitm alter nix zu tun man oh man-_-und mach da mal keinen unterschied zwischen mann udn frau.ich hatte in ihrem alter oft sex nur zum spaß.why not?!und es gibt männer und frauen die sex und liebe nicht trennen können.
    @geckosgril:röchtööög!;-)

    0
  • von Joy085 am 26.10.2009 um 11:58 Uhr

    lass es doch einfach langsam angehen. Ich würde ihn an deiner Stelle offen sagen das ich noch nicht so viel Erfahrung hätte. Und wenn er ein einfühlsamer Typ ist sieht er eine Herrausforderung darin und hat vielleicht sogar Spass dir was beizubringen 😉
    viel Spass-
    p.s. ich bin auch keine die schon zig Männer im Bett hatte, aber dieses WE hatte ich Sex ohne Liebe. Ja, es ist anders. Aber auch schön. Man macht sich weniger Gedanken ob man dem Gegenüber auch gefällt weil es einem ja “wurscht” sein kann

    0
  • von GeckosGirl am 26.10.2009 um 11:57 Uhr

    Ich kann nur sagen das es mir immer gut getan hat und Spaß gemacht hat, ich konnte Sex und Liebe schon immer trennen und hab mich noch nie in eine Affäre verliebt, eine dieser Affären ist mittlerweile mein bester Freund aber ich hatte nie Ambitionen auf ne feste Beziehung mit ihm.
    Ich finde es ist nen Versuch wert und die Fronten sind ja wohl mehr als klar wenn er nach einer Affäre fragt ists offensichtlich das er nur DAS EINE will!

    0
  • von Eni090778 am 26.10.2009 um 11:51 Uhr

    Laß die Finger davon! Ich kann mir nicht vorstellen das du in deinem Alter nur Spaß willst. Es kommen ziemlich schnell, gerade für eine Frau, Gefühle ins Spiel. Glaub mir, er wird dir weh tun und dich verletzen. Ich hoffe für dich, du triffst die richtige Entscheidung! gvLG

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 11:44 Uhr

    @jenny:nö.also die meisten mädels,die ich kenn,haben sich mit 16,17,18 so um den dreh immer gut ausgelebt und habne sich deshlab net verliebt.bzw nicht öfter als in meinem alter(28).nur durch sex verliebt man sich doch nicht-egal wie alt man ist.
    so ne verallgemeinerung (“junge mädchen sind halt einfach so”)is schlicht falsch.

    0
  • von shitkid am 25.10.2009 um 13:53 Uhr

    Erfahrung muss gesammelt werden, also warum nicht?
    Wenn er sagt er will ne Affäre mit dir ist doch klar dass es ihm nur um Sex geht, wenn du auch NUR!!! Sex mit ihm willst, spricht nichts dagegen :)

    0
  • von Feelia am 25.10.2009 um 08:31 Uhr

    @jenny:aber das es nur sex is und nicht mehr is ne klare ansage die man nicht mißverstehen kann!egal wie erfahren oder unerfahren man ist.
    und nur weil ich irgendwelche zeichen von nem typen vllt falsch interpretiere,verlieb ich mich doch nicht in ihn?hä?

    0
  • von katy77 am 24.10.2009 um 21:57 Uhr

    Hey Süße:),
    Mach das bloß nicht, wenn du wirklich noch nicht so viele erfahrungen hast und dich dann in ihn verliebst wäre das echt doof für dich. Warte auf den Richtigen, der das versteht, dass du noch nicht soo viele erfahrungen hast und daruf rücksich nimmt:).
    Viel glück:)

    0
  • von Feelia am 24.10.2009 um 19:23 Uhr

    nur weil man wenig erfahrung hat verliebt man sich doch nicht leichter!son schwachsinn man.
    ich hatte mit 18 affären,aber auch mit mitte 20.kein unterschied-ausser das der sex immer besser wird.;-)

    @whoami:eben man weiß ja es is nur fun.ich glaub echt langsam die meisten hier haben es net geschnallt:affäre,ONS=nur sex.beziehung=liebe und sex.is das sooo schwer?!

    nur weil viele sex und liebe nicht trennen können,heißt das nicht,dass es nicht möglich ist!man oh man-_-

    0
  • von Feelia am 24.10.2009 um 18:40 Uhr

    wenn du echt nur deinen spaß willst,warum nicht?!
    du bist jung,du bist single-also wenn dir danahc is,mach doch.

    @strubel:das is DEINE erfahrung.ich hatte schon einige affären und es hat mir NIE geschadet.

    0
  • von ReggaeLena am 24.10.2009 um 18:28 Uhr

    also wenn du bock auf sex mit ihm hast, klar warum nicht! ein erstes mal oder die anfänge können auch super sein mit jemand den man “nur atraktiv” findet aber nicht kennt 😉
    bzw ich würds glaub ich an deiner stelle ausprobieren und wenns gut is dann je nach lust un dlaune nochmal 😉
    have fun

    0
  • von Pixietail am 24.10.2009 um 17:51 Uhr

    nein! lass die finger davon!
    der will dich nur fürs bett und grad wenn du nicht so viel erfahrung hast kommen schnell gefühle auf. du würdest nur unglücklich werden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

affäre und jetzt noch verliebt Antwort

Am 07.04.2009 um 14:09 Uhr
hallo.. bin seit vier Jahren vergeben und hab jetzt eine affäre seit vier monaten und hab mich in meinen Liebhaber verliebt doch ich weiss nicht ob der das so ernst meint mit mir er schreibt mir jeden Tag und sagt...

Treffen mit Männern für Geld Antwort

Am 13.11.2008 um 17:11 Uhr
ich hab da so ein problem und mir ist es auch eher unangenehm.deswegen möchte ich anonym bleiben. meine freundin und ich (20/21) haben seit einiger zeit geldprobleme.sie lebt vom staat und will aus der situation raus...

In meine Affäre verliebt...und jetzt? Antwort

Am 25.10.2009 um 18:25 Uhr
Ich habe vor drei Monaten meinen Freund verlassen und der Mann um den es mir jetzt geht, war gerade von seiner Freundin verlassen worden. Wir kennen uns schon vier Jahre und dann haben wir uns natürlich über unsere...

Kontakt mit Exfreund, und jetzt? Antwort

Am 29.01.2010 um 20:05 Uhr
Hallo! Nach 5 Monaten dachte ich es ist ganz gut dem Exfreund zu schreiben, das Schweigen zu brechen und ihm zu vermitteln "Hey mir gehts gut mach dir keine Sorgen, ist alles gut geworden". Er ist ein lieber Kerl,...

20 jahre und mit 7 männern schon geschlafen Antwort

Am 01.06.2009 um 22:32 Uhr
naja ich bin 20 jahre alt hatte davon ne beziehung von 3 jahren und 4 monate. davor hatte ich mit einen sex. danach kam ne beziehung von 3 monaten mit dem hatte ich sex. und dann nur so affären.