HomepageForenGruppentherapieWenn das Herz und der Körper verschiedene Dinge wollen…

Anonym

am 13.05.2009 um 17:16 Uhr

Wenn das Herz und der Körper verschiedene Dinge wollen…

Hi, ihr alle.

Ich weiß nicht, ob es schon was zu dem Thema gibt… Keine Ahnung.

Ich fang einfach mal an.

Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind total glücklich. Klingt ja noch nicht nach einem Problem, gell? Das Problem ist nun, dass ich mich kurz nach dem Zusammenkommen mit meinem jetzigen Freund in dessen Bruder verknallt hab. Ich glaube, es war so eine hormongesteuerte Geschichte, gegen die ich nichts machen konnte. Mein Körper wollte den Bruder und mein Herz wollte meinen Freund. Ich war sehr lange sehr zerrissen im Inneren.

Ich hab mich dann mit einer Geschichte zu dem Thema selbst therapiert, was auch ganz gut geklappt hat. Die Verliebtheit ging weg. Manchmal kommts noch in mir hoch, wenn ich ihn sehe und er nur Boxershorts anhat. (Leider wohnt er im selben Haus wie ich… So sehen wir uns zu oft.)

Meine Frage ist jetzt, ob ihr wisst, wie man das Gefühl im Bauch loswerden kann… Oder ob euch so was auch schon mal passiert is.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 13.05.2009 um 20:04 Uhr

    stimmt, loswerden kannst du das gefühl nicht
    es wird nur schwächer
    außerdem kommts ja nur manchmal

    0
  • von HeideKoenigin am 13.05.2009 um 18:32 Uhr

    Ich glaube, gegen Gefühle kommt man nicht an…sorry!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn das Herz ja aber der Kopf nein sagt .... Antwort

Am 29.05.2011 um 19:24 Uhr
hallo ihr liebe, ich komm jetzt gerade aus einer zweijährigen Beziehung (meine erste, die länger als 6 Monate ging) und irgendwie fühle ich mich garnicht so gut wie ich es gedacht hatte. Mein ehemaliger Partner...

Mein Herz flattert, wenn ich ihn sehe... Antwort

Am 17.10.2011 um 02:42 Uhr
Hallo Mädels, ich wäre dankbar, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet. Es geht um Folgendes: Vor einigen Jahren hatte ich einen Freund, mit dem ich mehr eine Art on/off Beziehung hatte. Ich habe ihn aber über...

was tuen wenn er sagt das er bleibt und doch immer geht. wir wollen sex nur bei ihm muss der schalter umgelegt werden. Antwort

Am 20.08.2008 um 12:58 Uhr
mein freund hat mir versprochen das er über nacht da bleibt, jedoch geht er wie immer gewohnheitsmässig abend 22.30 an den bus um nach hause zu fahren. so geht das nun schon ewig obwohl wir ein gemeinsames kind von 9...

Glücklich wenn das wörtchen WENN nicht wäre... Antwort

Am 27.09.2012 um 08:49 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich brauche euren Rat, Zuspruch oder vielleicht eure Erfahrungen mit dem Thema. Ich bin etwas verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll-.-. Mein Freund und ich sind schon seit knapp 4...

Mein Kopf sagt so, mein Bauch sagt so und mein Herz sagt was ganz anderes! ;-) Antwort

Am 10.08.2011 um 21:37 Uhr
Hallöchen! Wäre lieb, wenn sich die ein oder andere meine Geschichte durchlesen würde. Es geht um einen Mann und darum, dass ich keine Ahnung habe, was ICH eigentlich will. Und zwar hatte ich vor nem halben Jahr...