HomepageForenGruppentherapieWenn der Freund sich nicht meldet…

Anonym

am 19.01.2009 um 16:17 Uhr

Wenn der Freund sich nicht meldet…

Hallo Mädels,
Seit 5 Monaten bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles!
Nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl,dass ich immer diejenige bin,die den Kontakt zwischen uns aufrecht erhält und ich bin auch diejenige,die immer sehr gefühlvolle und romantische dinge zu ihm sagt und er ist da nicht so,meint er. Aber am Anfang unserer beziehung hat er mich mit Liebesbriefen und Mails überhäuft und jetzt ist alles teilweise sehr kühl.
Nun habe ich,weil ich mich sonst IMMER bei ihm gemeldet habe,den Entschluss gefasst,dies nicht mehr zu tun. Ich wil jetzt die nächsten Tage nicht mehr bei ICQ online kommen und ihn auch nicht anrufen. Ich möchte,dass er das mal macht. ich möchte einfach mal seine Liebe spüren,die er mir immer beteuert (er sagt mir sehr oft,dass er mich liebt und ist auch sonst total lieb. Nur was das “melden” angeht,verstehe ich ihn nicht). Er meinte mal,er hätte seine Exfreundin auch mal 2 Wochen nicht gesehen,das wäre für ihn auch nicht schlimm gewesen. Aber hallo?! Das ist doch kein richtiges Verliebtsein! Zwar sind wir bisher noch nie in die Situatuion gekommen,dass wir länger als 2 Tage keinen Kontakt hatten aber wenn ich daran denke,dass ihm das voll egal ist,graut es mir echt. Ich leide nämlich total :( und nun will ich halt so was wie einen Liebestest machen und mal schauen, wann er sich meldet, wenn ich es nicht tue.
Mit ihm geredet habe ich natürlich auch schon aber er meint immer,wenn wir uns dreimal in der Woche sehen,braucht er eine Pause und kann nicht immer jeden Tag mit mir rumturteln. Okay…aber langsam habe ich echt Angst dass er mich nicht so liebt,wie ich ihn…Und das tut unbeschreiblich weh…

Ich weiß nicht,wie ich die Wartezeit auf ein Lebenszeichen von ihm aushalten soll! Ich fühle mich unheimlich leer,unglücklich und vermissen ist gar kein Ausdruck!
Trotz allem bin ich der Ansicht,dass das jetzt das letzte ist,was hilft. Er hat sich,denke ich, sehr an den Luxus gewöhnt,dass ich IHN immer anrufe und IHN immer frage,wann wir uns das nächste mal sehen. Er tut das nie.

Habt ihr Tips für mich wie ich die Zeit rumkriegen soll? Das Wetter momentan läd ja leider nicht grade für einen Stadtbummel ein und mir fällt hier einfach die Decke auf den Kopf…

Und meint ihr,dass er sich bald meldet? und was haltet ihr von meiner Aktion?

Bitte helft mir…mir gehts echt beschissen im moment :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ariii am 19.01.2009 um 17:12 Uhr

    Das kommt mir leider auch bekannt vor ..
    Er ist soo toll, aber was melden und so angeht .. -.-
    Ich wuerd auch sagen, dass du dich ablenkst, dann denkt man da nicht so dran 😉

    0
  • von jennilajn am 19.01.2009 um 17:07 Uhr

    triff mal einfach mit deinen freundinnen und vergiss ihn ein bisschen…ich hab das gleich problem er meldet sich (fast) nie immer ruf ich an um zu fragen was er macht und wann wir uns sehen…hab mal 2 tage nicht angerufen und er auch nicht er meinte dann nur schatz wieso meldest du dich nicht (und tat dann so als wäre ich schuld) seitdem ist aber wieder alles ok und wir sehen uns fast täglich (ein grund dafür ist das wenn wir uns länger nicht sehn dann haben wir öfter streit :S) lg

    0
  • von MinaRia am 19.01.2009 um 16:23 Uhr

    es ist okay, wenn du ihn aml den nächsten schritt machen lässt. zur ablenkung hilft ein schönes buch und ne heiße badewanne voll schaum. vielleicht auch n guter film oder n abend mit deinen freundinnen. ich kenne das allerdings, ich brauche auch meine zeit für mich und sehe meinen freund nicht jeden tag. manchmal auch 4 oder 5 tage nicht… es gint doch aber noch ein leben um deinen freund herum… was hast du denn immer gamacht, als ihr noch kein paar wart? kümmer dich um deine hobbies und freunde und dann vergeht die zeit wie im flug und ein wiedersehen idt umso schöner :-)

    0
  • von ElisaB am 19.01.2009 um 16:21 Uhr

    Er meldet sich sicher bald. Guck ein bissl fern. geh n Kaffee trinken ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun, wenn er sich nicht meldet? Antwort

Am 23.02.2009 um 20:29 Uhr
Hallo zusamme,...ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl ich wohl, wenn ich die sache aus einer neutraleren position betrachten würde, ich sagen würde, dass es hoffnungslos ist.. Also: Ich habe am Donnerstag...

Mein Freund meldet sich nicht/reagiert nicht. Antwort

Am 14.08.2008 um 20:14 Uhr
Führe seit noch relativ kurzer Zeit eine Fernbeziehung, eigentlich kein Problem. Aber seit über einer Woche habe ich nichts von ihm gehört. Als ich ihn anzurufen versuchte, war sein Handy ausgeschaltet. Auf eine Email...

Freund im Auslandssemester meldet sich nicht mehr Antwort

Am 06.09.2013 um 15:03 Uhr
Hey ihr Lieben,mich bedrückt etwas und vielleicht gibt es hier ja ein paar Mädels, die schon mal sowas mitgemacht haben.Mein Freund (sind seit fast 4 Jahren zusammen) ist jetzt seit fast einem Monat in seinem...

Bester Freund meldet sich nicht mehr Antwort

Am 25.08.2011 um 15:15 Uhr
ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll. mein bester freund hat seit neustem wieder eine neue freundin. soweit so gut. ich mag sie zwar nicht besonders bin aber immer nett zu ihr. aber seit einer woche meldet...

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...