HomepageForenGruppentherapie“Wenn du sagst, du vermisst IHN.. woher weißt du, dass du wirklich IHN vermisst??

Anonym

am 10.03.2010 um 20:52 Uhr

“Wenn du sagst, du vermisst IHN.. woher weißt du, dass du wirklich IHN vermisst??

Die Sache ist die: Ich bin 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich bin mir unsicher ob ich ihn noch liebe… Klar, wenn ich alleine in unserer gemeinsamen Wohung bin, dann vermisse ich ihn! Das habe ich zumindest immer gedacht… aber ich glaube ich vermisse nicht IHN sondern einfach nur jemanden zum Reden und so… Jetzt hab ich mich auch noch in meinen besten Freund verliebt und glaube, dass ich ihn mehr vermisse als meinen Freund…. Außerdem finde ich alle Sachen, die ich an meinem Freund früher so sehr geliebt habe auch in meinem besten Kumpel wieder…
Meine Frage ist nun:.
Woher wisst ihr, dass ihr euren Freund vermisst und nicht auch einfach nur jemand anderen der bei euch ist… ist euer Freund nicht auch in irgendeiner Weise “ersetzbar”?! Was macht euren Freund so besonders und einzigartig für euch??

Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NokNok am 11.03.2010 um 09:32 Uhr

    Wenn ich ihn länger nicht gesehen habe, muß ich die ganze Zeit nur an ihn denken, kann mich dann auch nicht ablenken. Dann würde ich ihn gerne in den Arm nehmen, seine Nähe spüren, ihn riechen. Das habe ich nur bei meinem Freund. Also vermisse ich IHN und nicht einfach jemand. Für mich ist er nicht ersetzbar, weil ich ihn 500% liebe!

    Ich wünsch dir viel Glück!

    0
  • von Lisa_Princess am 10.03.2010 um 20:55 Uhr

    wenn eine freundin/ein Kumpel oder sonst wer bei dir ist, und du deinen Freund trotzdem noch vermisst, dann weisst du, dass du IHN vermisst und nicht nur irgendwen.
    ich merke einfach, ob und wen ich vermisse. keine ahnung, wie ich das jetzt beschreiben soll…
    aber so wie es sich bei dir anhört hat eure beziehung nicht mehr wirklich einen sinn … Du schreibst selber, dass du ihn nicht mehr liebst und dihc in deinen bf verliebt hast.
    ich würde an deiner stelle die ganze beziehung mal überdenken .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hab ihn kaum vermisst. Antwort

Am 05.09.2010 um 17:56 Uhr
Hey Mädels , ich bin grad mächtig am zweifeln. ich war 2 Wochen im Urlaub , und hab meinen Freund kaum vermisst. der abschied ist mir zwar sehr schwer gefallen , aber dann hatte ich einfach nen tollen Urlaub. da...

Liebe ich ihn wirklich? Antwort

Am 25.12.2010 um 18:20 Uhr
Hallo, Leute. :) Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Wir haben uns im Urlaub kennen gelernt. Er musste leider früh abreisen und erst als er dann weg war, wurde mir klar, dass ich Gefühle für ihn hatte. Bald war...

woher wisst ihr dass ER der Richtige ist? Antwort

Am 23.09.2012 um 19:40 Uhr
"man weiß es einfach" is klar. ich bin wirklich glücklich mit meinem freund und könnte mir vorstellen mit ihm alt zu werden. was macht euren freund/mann für euch aus und hat euch dazu gebracht zu denken dass er...

Woher weis ich ob ich ihn wirklich Liebe? Antwort

Am 17.08.2010 um 00:45 Uhr
Ich hab vor ca 2 Monaten einen jungen im Internet kennengelernt, der mir von Anfang an sympatisch war. Als ih dann vor kurzem in Urlaub war hat er mir wunderschoene sms beschrieben und ich musste immer nur an ihn...

Was machen wenn sich ein SEHR GUTER Freund in einen verliebt? Wie kann ich ihm sagen dass das nix wird ohne ihn zu verletzten? Antwort

Am 17.01.2009 um 21:28 Uhr
Hallo mädels. Also,ein Freund von mir,mit dem ich mich sehr gut verstehe hat sich glaub ich mehr oder weniger in mich verliebt,er ist sich da noch nicht sicher aber es ist alles offensichtlich. Es ist so das ich eine...